|
|
|
|
|
|
Hannover96
Registrierungsdatum: May 2003
|
Suche Suchmaschinenprofi...
Hallo,
ich suche einen Profi der mir Hilft eine Internetseite bei Google und Co ganz weit nach oben zubringen.
Könnt Ihr mir da wieterhelfen oder mir evtl eine günstige Firma empfehlen?
Soll aber nicht so viel kosten *g*
|
07. 12. 2005, 08:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Re: Suche Suchmaschinenprofi...
schau mal bei ebay, da gibt es sehr viele anbieter die soetwas machen ...
|
07. 12. 2005, 08:44
|
|
|
Hannover96
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Otto Osramer
schau mal bei ebay, da gibt es sehr viele anbieter die soetwas machen ...
|
Hatte ich schon mal gemacht und das war dann nichts anderes als eine ganz einfach Suchmaschinen anmeldung, die bekomme ich besser mit meinem Hello Engines hin....
Oder kannst Du mir dort was spezielles empfehlen....was auch was bringt
|
07. 12. 2005, 08:46
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von MediCo
Oder kannst Du mir dort was spezielles empfehlen....was auch was bringt
|
Auf Javascript und Frames verzichten, valide ordentlich strukturierte Seiten mit vielen eingehenden Links und ausreichend Inhalt ist für eine gute Position völlig ausreichend.
|
07. 12. 2005, 12:26
|
|
|
nur noch selten hier
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Firmen, die so etwas anbieten sind sehr oft unseriöis, scripte und programme, die sowas erledigen sollen sehr oft kontraproduktiv.
wie dexter schon sagte, keine Frames, sauberer code, <hx> tags, und ein paar Seiten finden, die Dich verlinken. Das sollte mehr als ausreichend sein.
so long
Doik
|
07. 12. 2005, 13:30
|
|
|
Operator
Moderator
Registrierungsdatum: May 2000
|
Immer noch das Problem mit dem Hotel? Da gibt es ja weiterhin Verbesserungsbedarf, das wurde aber alles schon gesagt.
Google und andere große Suchmaschinen platzieren die Seiten (sofern sie keine Suchmaschinenhürden enthalten) in den Ergebnissen normalerweise schon an einer sinnvollen Stelle. Du würdest es als Benutzer auch kaum wollen, wen dir an der Spitze unbedutende Seiten angeboten werden. Zwar kann man durch Spamming mit Brückenseiten Erfolg haben, das ist aber eine ziemlich asoziale Methode und ist in den meisten Suchmaschinen verboten.
Eine Menge eingehende Links ohne Spamming bekommst du wie im anderen Thread gesagt schon automatisch, wenn du es ins DMOZ schaffst.
|
07. 12. 2005, 16:15
|
|
|
Kritiker
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Ich kenne eine Firma, die das für dich machen würde. Die Methoden sind teilweise wohl durchaus fragwürdig, aber das musst du selber entscheiden.
Billig ist das aber nicht, soviel kann ich dir versprechen.
Sollte dir auch einleuchten. Wenn es billig wäre, dann würden es ja alle machen.
Sollte es noch um das Hotel gehen: Wenn ich "Hotel Springe" eingebe seid ihr doch gut platziert.
so long
Sevenger
|
07. 12. 2005, 19:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Servus Medico
Die Page kann aufgrund des Gesamtcodings keine Topplatzierungen erreichen.
Das aktuelle Coding veranlasst die Roboter die Seite als Spam zu klassifizieren. Somit ist ein hohes Ranking nahezu unmöglich.
Bei Bedarf kannst Du Kontakt per PM aufnehmen, um weitere Details zu besprechen.
Gruss
CoN
|
09. 12. 2005, 06:10
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
|
|