biiiittttttttttttttteeeee?!?!
sind die nen bissel blöde?
oh grusel die bösen songtexte werden uns ruinieren-> die fans könnten ja die songs besser covern als die p.indus.
und toolz aus dem netz zu schmeißen nur weil man damit dinge finden !kann!-> wohlbemerkt..... welche die industrie ja lieber verkaufen will.......
wo soll das enden, vielleicht müssen wir ja irgendwann noch für luft blechen
und für die tatsache das wir unverschämterweise ohne die mal vorher zufragen auf dieser welt leben( wobei da ja auch dem ende zugeht-----bald arbeiten wir nur noch)
ich wäre ja dafür mal in zusammen arbeit all sone forderungen, vorkommnisse, klagen etc( ihr wisst was ich meine) mal rechtlich gründlichst zudurchleuchten und sich das auch von so vielen anwälten richtern etc. kennzeichnen und bestätigen lassen.
dann macht man ne umfrage bzw. sowasm wie ne demo wo alle mitmachen die wollen und gemeinsamm klage einreichen gegen all die sachen........(brachen wir aber nen LKW um das "Buch" mit den klagen auch zum gericht zukriegen.......
ich meine wenn die einfach so derher kommen, an irgendwas rumnörgeln und es dann einfach so mit nem finger schnippen, sich über gerechtig-, und rechtlichkeit hinweg setztend(könnt ich echt platzen vor wut), das opfer dem erdboden gleichmachen. und das schlimmste ist man kann sich dagegen kaum wehren-----> alleine!!!!!
also gemeinsamm sind wir stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!