gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DWM
worldwide.

Benutzerbild von DWM

Registrierungsdatum: Aug 2000
linkz zu dieser "partei":

http://www.appd.de
http://www.arbeit-ist-scheisse.de

wäre mal gepsannt über eure meinung.

greetz,
DWM
Alt 12. 03. 2001, 18:39 DWM is offline Mit Zitat antworten #1
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
*lach*

...ja, kurzzeitig erheiternd, mittelfristig sind die Konzepte wohl nicht anwendbar oder stellen einen jedenfalls vor typische Probleme...

Ich denke, Alkoholismus in der Politik kann bisweilen durchaus ein Problem sein, von daher stellt die APPD natuerlich gesellschaftliche Misstaende repraesentativ dar. Ob sie Alternativen bietet...?

Im Ernst, ich find sowas witzig, wie ich sowas wie ASPD/GL witzig finde, so oder so aehnlich gibts ne Partei AnarchoSyndikalistische Partei Deutschland / Gegen Lichterketten, vor allem GL find ich klasse. Politische Macht wuerde ich den Leuten nicht in die Hand legen, aber das war wohl nicht deine Frage.

Obs prinzipiell zu begruessen ist... sympathischer wie ein CSU - Stammtisch, wahrscheinlich undogmatischer und genauso versoffen. Grossflaechig wohl kein Mittel gegen "Politikverdrossenheit", ein witziges Politikum, das einem vielleicht ein wenig Stoff zum Nachdenken ob des Totalrueckzugs aus politischem Engagement, des notwendigen doch - Weitermachens oder zu guter letzt der finalen satirischen Verarsche gibt...

Wie gesagt, als Politik nicht ernstzunehmend, als Politikum irgendwie ganz nett, aber nun... Unuebersetzbarer Anglizismus, ders imo trifft: whats the point?

Alt 12. 03. 2001, 19:09 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #2
DWM
worldwide.
(Threadstarter)

Benutzerbild von DWM

sie haben aber auch wirkliche möglcihkeiten für die anarchie(welche ich selber anstrebe...).
was ich zum bsp. sehr interessant fand,war der einsatz der modernsten technik zur produktion von produkten,bei der kein mensch mehr was tun muss.dieses konzept kommt von einem us-amerikanischen wissenschaftler.ich fand es ziemlich geil wo ich das auf ZDF(oder so) gesehen hab.
*schleichwerbung mach*

klar machen sich alki´s in der politik nich soooo gut,aber den vergleich mit der csu fand ich kohl *kleines wordspiel*

greetz,
DWM
Alt 12. 03. 2001, 19:18 DWM is offline Mit Zitat antworten #3
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
hehe, grade noch die Massnahmen gegen Rechtsradikalismus gelesen

Ja, wie gesagt, zum Querlesen und Stichwortgeben echt huebsch, aber ich sag ja, fuer ne ernsthafte Debatte imo zu weit draussen Ich deute es ja in dem TEchnikthread an, dass Hochtechnologie jemals ein Mittel der Emanzipation war, darf z.B. bezweifelt werden...

Dass man solche Konzepte betrunkenerweise sowohl ersinnen als auch vermitteln kann, leuchtet mir ein, aber dann am Tag nach dem Parteitag...?

Du wirst lachen, ich ueberleg grade, ob ich zu humorlos bin, einfach mich ob der netten Sachen zu erfreuen und alles gleich auf die Bier - Ernst - Waage legen muss (ups, auch ein Wortspiel...), oder ob ich zu schnell mit dem Scherzhaften bei der Hand bin und Sachen als Gag nehme, wo man mal dran kratzen und ein "aber mal ernsthaft... " fragen sollte... Aber ich werd wohl immer eher dem Sozialismus als der Anarchie das Wort reden...
Alt 12. 03. 2001, 19:29 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #4
Lost Arrow
Bavarese

Registrierungsdatum: Jun 2000
Hehe der Bundesvorsitzende wohnt gegenüber von mir!
Alt 12. 03. 2001, 20:58 Lost Arrow is offline Mit Zitat antworten #5
DWM
worldwide.
(Threadstarter)

Benutzerbild von DWM

nunja korrupti...
ich bin aber schon der meinung das technik eines fernen tages(und es war einmal *ggg*) unser leben verbessern wird.
aber das is ein andres thema.
ich für meinen teil hab mir überlegt:
vielleicht sehen wir wirklich alles zu kompliziert und politik(so wie wir sie kennen) brauch kein mensch?vielleicht is der mensch wirklich schon so "verarmt"
das er nur noch arbeit,leben,zukunft kennt?was wäre wenn es überhaupt keine gesetze mehr gibt?kann frau sowas denn voraussagen? ich glaube nich...,und leute wie die appd machen es vielleicht doch richtig:
" politik von "dummen" für "dumme" "
ich denke das so der wahlspruch der appd sein könnte und dieser nich mal soooo falsch is,sondern eben nur schwer vorstellbar das die lösung im so einfachen liegt.

greetz,
DWM
Alt 12. 03. 2001, 21:15 DWM is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory