Hiho,
ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen

:
Name: Dennis
Motto: Mottos sind Mist, denn wenn man eins hat muss man sich daran halten!
Hobbies:
Alles mögliche am PC sprich ein bisschen Web & Grafik "Design", nix proffesionelles, sondern nur aus Lust und Laune, wenn ein gutes Spiel rauskommt dann daddel ich auch gerne mal ne Runde. Zudem lese ich gerne Alles rund um neue Hard- und Software sowie allgemeine News. Wenn ich dann nächsten Sommer (hoffentlich) mein Abi bestanden habe werde ich mich evt. auch mal ans Casemodding oder Beamer-bauen heran wagen.
Natürlich ist der PC nicht das Einzige womit ich mich beschäftige, ich gehe gerne auf Partys oder kleine Sit-In's oder setze mich mit ein paar Freunden in die Kneipe und schnacke einfach mal ne Runde. Ich bin leidenschaftlicher Becks und Köpi trinker.
Wenns Zeit & Geld zulassen gehe ich gerne mal ins Kino oder lese ein gutes Buch.
Ansonsten nutze ich meine Freizeit die mir die Schule lässt auch gerne mit meiner Freundin, die Details dazu erspare ich euch jetzt mal

.
Und natürlich Musik!
Ich liebe Musik

hören tu ich sie eigentlich immer

. Hab auch mal versucht welche zu machen (Schlagzeug) aber auf Grund von mangelndem Talent und fehlender Zeit habe ich das schon wieder aufgegeben.
Stil: Ich höre eigentlich jede Art von "echter" Musik, also alles mit richtigen Instrumenten und vernünftigen Texten, also Rock! So ziemlich jede Richtung:
Ska, Emocore, (New-)Metal, Punk(-Rock), bischen Crossover, aber auch gerne alte Klassiker wie Beatles, Fleedwod Mac ect...
Was ich nicht mag:
Viva, Klingeltonwerbung, Techno, "neuen" Hiphop (Aggro, Ghetogedudel aus den USA), und eigentlich das Fernsehn allgemein. Dazu noch die Klassiker wie CDU, Nazis, Bush :P.
Grund für meine Anmeldung bei Gulli:
Ich hab gulli.com schon seit ca. einem Jahr als Startseite und hab die Page auch vorher schon häufig besucht. Jetzt habe ich einfach Lust bekommen ein bischen aktiver am Geschehen teil zu nehmen.
So das wars dann denke ich auch erstmal...Sollte sich jemand die Mühe gemacht haben den ganzen Mist zu lesen und noch Fragen haben: Fragt! Ich rede bzw. schreibe gerne wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt

!
So long,
sTrange