gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
dragonball
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005
Meinungen zu NFS MW

Hi MOSTWWANTED-Zocker,
Ich weis zwar ned ob des hier rein gehört, aber mein Thema hat nix mit Lösungshilfen, Betrieb oder Ähnliches zu tun.

Ich saß gerade beim MOSTWANTED (BlackList 5) zocken und hab mir gedacht, dass ich mal wieder eine Diskussion aufmachen sollte, nachdem der Bayern-Thread so erfolgreich war ( einige von euch werden ihn bestimmt kennen).

Was haltet ihr von NFS MOST WANTED ? Findet ihr es besser oder schlechter als die NFS-Underground Serie, oder findet ihr Tunen etc. passt nicht zu NFS. Fandet ihr die Vorgänger wie NFS Porsche oder Hot Pursuit besser???

Schreibt bitte bitte eure Meinungen rein, egal welche es ist.

THX very much!! !! !! !!
!! !! !!
!! !!
!!

PS: Ich enthalte mich hier jeglicher Meingung, weil ich die Spiele vor HotPUrsuit 2 noch nie gespielt habe......
Alt 07. 12. 2005, 18:11 dragonball is offline #1
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Meinungen zu NFS MW

1. würde es ins SPIELE FORUM gehören

2. gibt es dort schon einen sammelthread über NFS MS HIER

3. das spiel ist hammergeil!
Alt 07. 12. 2005, 19:40 Latino Heat is offline #2
BuggerT
Mitglied
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Feb 2000

Zitat:
Zitat von dragonball 
Hi MOSTWWANTED-Zocker,
Ich weis zwar ned ob des hier rein gehört, aber mein Thema hat nix mit Lösungshilfen, Betrieb oder Ähnliches zu tun.
Ich schieb es trotzdem mal ins Spiele-Forum. Dort passt es jedenfalls besser als hier im OT.

grtz
BuggerT
Alt 07. 12. 2005, 19:42 BuggerT is offline #3
HoMeRPoWeR
Mitglied

Benutzerbild von HoMeRPoWeR

Registrierungsdatum: Jun 2003

Also ich find das Spiel mordsmäßig geil, allerdings gefällt mir diese Vermischung der ganzen Titel nicht sooooo gut.

Tuning, Luxusschlitten und Polizei passt irgendwie nicht zusammen. Zumindest alle 3 sachen.

Ich hätte ein NFSU 3 mit Polizei besser gefunden. Klar sind die Edelschlitten Top, aber irgendwie find ich passen die nicht. Außerdem fehlen mir Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumausbauten, Scheinwerfer und Rücklichter.

Das spiel ist immernoch geil, aber wie gesagt hätt ich ein NFSU3 mit Bullen um meilen besser gefunden. Naja mal sehen was noch kommt, ist ja bestimmt nicht das Ende der Serie....
Alt 07. 12. 2005, 19:56 HoMeRPoWeR is offline #4
draddy
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

also mich persönlich haben renngames früher nie intressiert, mein intresse wurde erst durch NFSU geweckt.

ich finde das mit dem tunen eigendlich schon ganz ok, besonders im bereich performance.

die frage was ich besserfinde ist recht schwer zu beantworten, NFSU war schon geil, der 2. teil war dann schon ne spur besser wegen der frei befahrbaren stadt, jedoch waren die optischen tunings doch schon etwas überzogen (anlage in kofferraum, blinken in motorhaube etc) und MW ist für mich eine gute, logische vortsetzung der beiden Underground teile, das optische tuning wurde etwas "realer" die freibefahrbare stadt hat man übernommen und damits nit soo fad wird, gibts nfs typisch bullen (auch wenn sie mich nie intressierten, aber das bei den andren nfs teilen meist polizei bei war weiss eh jeder glaub ich)

alles in allem wirklich ein topspiel, zumindest solange man die nötigehardware dafür hat

lg draddy
Alt 07. 12. 2005, 19:58 draddy is offline #5
dragonball
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Oct 2005

Weiter so...............
Alt 07. 12. 2005, 20:03 dragonball is offline #6
AbualSemi
DropOut '06

Benutzerbild von AbualSemi

Registrierungsdatum: Oct 2004

@BuggerT
Richtig verschoben , aber diese Diskussion gehört wohl mehr in den SammelThread (LINK siehe 2nd Post).

Es nervt doch langsam wirklich, wenn man 3-6 Threads hat, die sich alle um das gleiche Thema drehen.

MfG, AbualSemi
Alt 07. 12. 2005, 20:11 AbualSemi is offline #7
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory