gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
123abc
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2000
Vorschlag / Wunsch

Besteht die Möglichkeit die Startseite des Board`s so zu schreiben das sie sich alle 5min Automatisch Aktualisiert.
So bleibt mann immer auf dem laufenden und ich brauch nicht immer klicken, um nicht von meinem Provider rausgeworfen zu werden.

Dieter
Alt 12. 03. 2001, 19:58 123abc is offline Mit Zitat antworten #1
Free Faq
Freie Information

Benutzerbild von Free Faq

Registrierungsdatum: Apr 2000
Warum fragst du die das? Mach auf deiner Pladde, nen IFRAME der sich alle 5min aktualisert und den inhalt füllst du mit GULLI

Ich hoffe du schafst das ohne meine hilfe
Also mich würde es so ziemlich stressen!!!
Alt 12. 03. 2001, 20:31 Free Faq is offline Mit Zitat antworten #2
Flashfunk
Mitglied
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Jun 2000
@ 123abc: ein sicherlich akzeptabler vorschlag. allerdings erhöht dies den serverload (wenn auch nur gering). in weiterer folge existiert eine userbeschränkung von 150 mitgliedern. und ich denke, es wäre nicht ok, daß mitglieder deswegen ausgesperrt werden.

jeder kann sich diesen wunsch auch selbst erfüllen, aber ich bitte im sinne der anderen mitglieder, das nicht zu tun.

mfg
Flashfunk
Alt 12. 03. 2001, 22:22 Flashfunk is offline Mit Zitat antworten #3
gulli Spender
Gründer

Benutzerbild von gulli

Registrierungsdatum: Jan 2000
Zitat:
Original erstellt von 123abc
Besteht die Möglichkeit die Startseite des Board`s so zu schreiben das sie sich alle 5min Automatisch Aktualisiert.
ich würde dich bitten das NICHT zu machen, da dieses das board doch belasten würde, sobald es nicht nur ein user machen würde sondern mehrere. jeder aufruf einer seite kostet einige sekunden rechenzeit des servers und das summiert sich insgesamt doch recht ordentlich...

wenn du irgendeine seite zum reloaden brauchst nehm doch t-online.de oder so - die freuen sich noch über jeden zusätzlichen seitenaufruf, da sie pro seitenabruf werbekohle bezahlt bekommen - bei uns sieht es leider genau andersrum aus...

danke

Alt 12. 03. 2001, 22:33 gulli is offline Mit Zitat antworten #4
123abc
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2000
Keine Sorge, programmieren kann ich nicht und ich hab vorher auch nicht blind auf aktualisieren gedrückt.
Bei meinem Posting kamm ich nicht auf die Idee an die Serveerbelastung zudenken.War eben nur ein Vorschlag der hiermit zum wohle der allgemeinheit zurückgezogen wird.

Dieter
Alt 13. 03. 2001, 09:18 123abc is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory