Frage dich doch erst einmal selbst was du dort überhaupt machst. Rein Fitness oder wirklich Bodybuilding bzw. einen anderen Hochleistungssport? Nur bei letzterem benötigst du Eiweiß in dieser Form ...
Und wenn du es dennoch willst, tu dir und deinen Nieren einen Gefallen - übertreibs nicht mit der Dosierung und trinke viel!
@webroe, wenn du 0.3prozentige Milch meinst, kannst du auch Wasser trinken. Milch mit 0.3% Fettgehalt ist Wasser mit Farbe

Ich trank lange Jahre Kuhmilch direkt vom Bauern mit teils 12% Fett - mein KFA blieb davon unbeeindruckt, der hype um die Vermeidung von Fett gerade bei Milch ist in Deutschland relativ sinnfrei - da eines der meist mißachteten Nahrungsmittel hierzulande.
Wenn ich schon die Leute sehe die mit 1.5% oder gar 0.3% Milch ankommen und von Diät reden, dabei jedoch nebenbei z.B. jetzt ihre Lebkuchen etc. reinschaufeln ... na egal, das nur nebenbei. Man schießt hier halt mit Kanonen auf Spatzen ( die Milch ) und verliert das eigentliche Ziel aus den Augen ... den KFA tatsächlich mit sinnvollen(!) Maßnahmen zu senken.