gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
alternativ-acc
Gesperrt

Registrierungsdatum: Oct 2005
Zu schnell abgenommen - Hautüberschuss

Hi,

Ich hab innerhalb von 4 Monaten 20 Kilo abgenommen durch Laufen und FDH. Eigentlich wär ich ein ziemlicher Spargel, allerdings seh ich weniger so aus, da es immernoch Hautüberschüsse gibt. Ich seh aus, als hätt ich noch Speck an meinem Bauch, jedoch lässt sich dieser Speck richtig lang ziehen - Also ist das doch Haut, oder???

Naja, kann man da was machen?
Alt 09. 12. 2005, 19:40 alternativ-acc is offline Mit Zitat antworten #1
yggr
BSD dude

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Zu schnell abgenommen - Hautüberschuss

Gemäß "Pi x Daumen", sprich allgemeiner Aussagen der Ärzte, kann man gesund 18kg in ungefähr 3 Monaten abnehmen. Natürlich bleiben da "Hautfalten" über, das ist ganz normal - wer schon mal eine heftige Darmgrippe über längere Zeit hatte, weiß wovon ich rede
Man kann etwas machen, gesund ernähren, viel trinken, Sport treiben ... abwarten. Der umgekehrte Fall z.B. sind Dehnstreifen, wenn jemand sehr schnell zunimmt ( z.B. auch in der Schwangerschaft ) - diese Vernarbungen bekommst du i.d.R. nicht mehr weg. Aber ansonsten, einfach abwarten ...
Alt 09. 12. 2005, 20:09 yggr is offline Mit Zitat antworten #2
staffi
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2002

Halllo

Das ist nicht so ein Problem, du musst halt etwas Geduld haben.

Einreiben mit Frei Babyöl, viel Wasser trinken und je nach Alter dem Körper 1-2 Jahre Zeit zum Regenerieren geben.

Mach vor allem weiter mit Gewicht halten, du hast das sonst schnell wieder drauf.

Gruss, Staffi
Alt 09. 12. 2005, 20:14 staffi is offline Mit Zitat antworten #3
werbroe
Der mit dem Alk tanzt

Benutzerbild von werbroe

Registrierungsdatum: Jun 2003

und wenn Du nicht warten willst, oder das nach längerer Zeit immer noch nicht weggeht, bleibt DIr nur der Gang zum Arzt.
Alt 09. 12. 2005, 20:25 werbroe is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory