gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BLooDMooN
Mitglied

Benutzerbild von BLooDMooN

Registrierungsdatum: May 2005
Giga Games wieder auf NBC

Ich weiß zwar nicht ob Giga Games mal von NBC gewechselt ist. Aber es war immer auf NBC und irgendwann konnte man es nur noch per Satellit und Digitalem TV empfangen.
Aber ich habe gerade eingeschalten (Samstag 10.12.05 22.21) und auf NBC kam nicht irgendein Spielfilm sondern Giga Games.
Natürlich hab ich mich sehr gefreut alle Bekannsten wieder zusehen: Simon, Felix...

Ich weiß nicht ob diese Meldung jetzt für euch neu ist oder es schon eher bekannt war, das man es wieder ohne DVB-t ..usw. empfangen konnte!
Alt 10. 12. 2005, 21:24 BLooDMooN is offline Mit Zitat antworten #1
Anonymus
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2002
Re: Giga Games wieder auf NBC

Ist es nicht einfach so das es in manchen Städten nicht zu empfangen war?
GIGA hat nie den Sender gewechselt.
Alt 10. 12. 2005, 22:04 Anonymus is offline Mit Zitat antworten #2
Eisenblut

Das wird eine Fehlschaltung gewesen sein, wahrscheinlich verschwindet Giga nächsten Sommer ganz von NBC, nachdem es verkauft wurde. Dafür kannst du bald wieder Giga Real sehen. Es gibt schon Gründe, warum bei Giga ständig Praktikanten gesucht werden, die haben kein Geld (mehr) für "richtige" Mitarbeiter.
Alt 10. 12. 2005, 22:09 Mit Zitat antworten #3
BLooDMooN
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von BLooDMooN

Registrierungsdatum: May 2005

danke für die schnellen antworten
Alt 10. 12. 2005, 22:51 BLooDMooN is offline Mit Zitat antworten #4
TrentReznor
Pretty Hate Machine

Benutzerbild von TrentReznor

Registrierungsdatum: Jun 2005

Kann ich irgendwo ne Liste mit allen Kanälen meines lokalen Kabelnetzes einsehen? Bei mir war NBC eines Tages futsch, stattdessen hatte ich dann auf dem Platz nen Lokalsender ausm Westerwald. Klasse. Der Westerwald ist ja auch für seinen Ereignisreichtum bekannt .
Habs per Suchlauf nicht mehr finden können.
Alt 11. 12. 2005, 15:02 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #5
zEeKaY
Headbanger

Benutzerbild von zEeKaY

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von TrentReznor 
Kann ich irgendwo ne Liste mit allen Kanälen meines lokalen Kabelnetzes einsehen? Bei mir war NBC eines Tages futsch, stattdessen hatte ich dann auf dem Platz nen Lokalsender ausm Westerwald. Klasse. Der Westerwald ist ja auch für seinen Ereignisreichtum bekannt .
Habs per Suchlauf nicht mehr finden können.

Mir geht es ähnlich....ich denke das liegt daran das der Betreiber den Sender rausgeschmissen hat, da kann man nix machen.
Ich habe jedenfalls zur Umstellung nen Brief bekommen vo drin stand welche sender durch welche erstzt werden und da war NBC dann nicht mehr bei
Alt 11. 12. 2005, 15:23 zEeKaY is offline Mit Zitat antworten #6
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003

@Eisenblut
die meldung war nur ein gerücht und wurde bereits von nbc zurückgewiesen... da is nix dran...
Alt 11. 12. 2005, 15:36 repeXX is offline Mit Zitat antworten #7
Eisenblut

Eigentlich sollte auf der Webseite deines Kabelproviders auch eine Senderliste zu finden sein, zumindest habe ich dort bisher immer eine gefunden.

@repexx

Nix mit Gerücht, NBC hat den Verkauf mittlerweile sogar bestätigt. Leider sind die News bei DWDL nicht direkt verlinkbar, deshalb per C+P:
NBC Universal: Gut eine Woche nach der DWDL-Meldung über den Verkauf der Mehrheit an der GIGA Digital Television GmbH bestätigt NBC Universal Global Networks Deutschland den Verkauf.

Ansonsten: Klick, Klick.

Geändert von Eisenblut (11. 12. 2005 um 16:10 Uhr).
Alt 11. 12. 2005, 15:51 Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory