gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
moloko
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
Review: Cry_Wolf

Seit Donnerstag ist er in den Kinos: Der böse Wolf

Cry_Wolf gehört in die Katergorie Teenie-Slasher. Nun ja denkt man sich, ich bin ja nunmal keine 15 mehr und das Thema ist wohl echt ausgereizt.
Somit war ich am Anfang des Films auch noch nicht voller Begeisterung, da die typischen Stil-Elemente des Genres immer wieder zu finden sind.
"Scream", "Düstere Legenden" und "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" lässt grüßen.

Nun aber das große ABER:
Der Film macht sich im Verlauf wirklich gut. Keine unnötigen spooky Slasher Szenen ohne Ende, sondern die Story rückt in die Vordergrund.
Man brauch im Kino keine Sorgen haben, dass die pubertierenden Mädels einem das Trommelfell aus den Kopf schreien, denn die sonst üblichen Überraschungseffekte sind eher rar gesäht.
Was allerdings überraschend ist, ist das Ende. Eindeutig nicht vorhersehbar.

Den jungen Mädels, die sich an ihren Freund klammern wollen wird er Film gefallen.
Falls ihr aber schon bei "Scream" in dem Alter der Teenie-Slasher gewesen seid, so ist dieser Film eine nette Rückversetzung in die Zeit des Gruselkinos mit einer netten Story.
Alt 11. 12. 2005, 12:45 moloko is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory