gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Lonestarr
Kommunist

Benutzerbild von Lonestarr

Registrierungsdatum: Dec 2004
Merry Cristmas

Also ich wollte mir diesen Film anschauen. Allerdings habe ich von jemandem gehört , dass dieser Film nicht so toll und unrealistisch sein soll. (kann ich mir irgenwie nicht vorstllen) Naja die Person hatt auch kein geschmack was filme angeht.

Wollte noch mal nen allgemeines Fazit von der Gullicommiunity und erfahren was sie von dem Film halten

Geändert von Lonestarr (12. 12. 2005 um 15:40 Uhr).
Alt 11. 12. 2005, 21:46 Lonestarr is offline Mit Zitat antworten #1
Renator Spender
Schwammkopf

Benutzerbild von Renator

Registrierungsdatum: Mar 2000
Re: Merry Cristmas

Keine Ahnung, was du von mir willst, aber in deinem Beitrag sind mehr Rechtschreibfehler als Wörter enthalten.
Alt 11. 12. 2005, 23:09 Renator is offline Mit Zitat antworten #2
Oggy
Ex-Administrator

Registrierungsdatum: Mar 2002

Ja, ueberarbeite den Beitrag mal, sonst kommt der onkel icksen und setzt dem bunten Treiben ein jaehes Ende.

Rechtschreibfehler ausbessern, vernuenftig niederschreiben was du uns mitteilen/fragen moechtest und den Film am Besten von imdb verlinken. Danke
Alt 12. 12. 2005, 02:06 Oggy is offline Mit Zitat antworten #3

Zitat:
Zitat von Lonestarr 
Also ich wollte mir diesen Film anschauen. Allerdings habe ich von jemandem gehört , das dieser film nicht so toll unt ultra unrealistisch sein soll (kann ich mir irgenwie nicht vorstllen) Naja die Person hatt auch kein geschmack was filme angeht. Wollte noch mal nen algemeines Fazit von der Gullikommiunity und nachfragen was sie von dem Film halten
ich hab den noch nicht geguckt, der soll ja aber nach einer wahren geschichte sein. also sooo unrelistisch ist der sicherlich nicht.
Alt 12. 12. 2005, 08:45 Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory