| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » Netz / » Wie sich Jerome Suckrow als Jung-Internetunternehmer verkauft... |
|
|
faulersack
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Wie sich Jerome Suckrow als Jung-Internetunternehmer verkauft...
War gerade mal am News-Nachlesen und irgendwie bin ich bei dieser Nachricht über den TV Total Auftritt eines 14-jährigen 'Jüngstunternehmers', der sich als Suchmaschinenoptimierer verkauft, hängengeblieben.
Selbstvermarktung wie in den USA - grauenhaft. Sonnenbankgebräunt, pseudomässig und immer schön locker rüberkommen, egal wie wenig Ahnung man eigentlich hat. Da ist jemand mit unterdurchschnittlichen SEO-Fähigkeiten (Optimierung nur auf - noch dazu drittklassige und praktisch trafficfreie - Einzelkeywords), der offenbar mutig genug ist in eine Kamera zu stottern und schon feiert ihn die Presse als Allzweckmittel gegen die Arbeitslosigkeit. Die Tatsache, dass die Geschwindigkeit der neuen Medien, mit denen wir arbeiten einem 14-jährigen die gleichen Chancen geben wie einem 50-jährigen, sollte doch mittlerweile keine Sensation mehr sein. Da hatten wir hier schon 16-jährige Praktikanten, die ihn fachlich an die Wand reden könnten. Der Satz "Er hat schon Aufträge für mehr als 2000 Euro monatlich in Aussicht." in diesem bz-Artikel macht dann auch klar, dass da wirklich nichts wirtschaftlich Ernstzunehmendes dahintersteckt. Dieser Beitrag ist schon relativ alt und Update: gulli:news zur Flucht von Jerome und seinen eBay-Betrügereien Geändert von gulli (02. 03. 2006 um 16:31 Uhr). |
|
|
|
|
engross your thoughts
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Re: Wie sich Jerome Suckrow als Jung-Internetunternehmer verkauft...
Erstmal vorweg: Die ersten beiden Links haben ein "http://%26quot;" zuviel. Ich komme da immer auf microsoft.com ^^
Ich finden den Burschen wirklich sehr interessant und bewundere Stefan Raab um seine tollen Moderationsfähigkeiten dieses sinn- und intellektfreie Gespräch aufrechtzuerhalten. Verstehe nur nicht, wie sich überhaupt eine Firma bei ihm meldet, wahrscheinlich nur Online - kein Sichtkontakt, nur Mails. Da kann zumindest Papa Rechtschreibefehler korrigieren... Oh mann... Und dann möchte er noch mit 18 seine erste Million haben. Hat er + oder - gesagt? Was solls... ich wünsche ihm Glück - er wird es brauchen! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Naja der arme Junge tut mir leid. Sitzt lieber vor dem Rechner als jetzt mit Freunden sein junges Leben zu genießen.
Ich frage mich, warum ich nicht in die Zeitung komme. Ich habe die Umsätze nicht in Aussicht, ich habe die Umsätze schon übertroffen und bin gerade mal 16 ![]() Hehe...
|
|
|
|
|
engross your thoughts
|
Umsätze hat nix mit Grammatik zu tun ^^
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich finde es ein wenig amüsant wie ein Vormundschaftsgericht so etwas zulassen kann, vielleicht war er nur sehr aufgeregt, im Fernsehen zu sein, aber ich fand den Burschen nicht unbedingt Intelligent. Ich bin 28, ne Million hatte ich auch schon, leider nur Umsatz, kein Gewinn ^^
|
|
|
|
|
engross your thoughts
|
Zitat:
Was machst du denn wenn ich fragen darf? |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Jungunternehmer? Jerome Suckrow? Alle die an ihn glaubten sind reingefallen. Seine J.SMedia- Hp gibt es nichtt mehr und er hat sich verkrümelt. Heute hat er sich und ein Teil seiner Familie abgesetzt und haben ihre Katze in Stich gelassen. Wers nicht glaubt, ruft doch mal an bei Jerome angeblichen Firma. Mal sehen wann die M edien, die so überzeugt von Jerome waren auch dies berichten, das sie ihm auf den Leim gegangen sind. |
|
|
|
|
Mitglied
|
HALLO ; leute das stimmt wohl das der ein Betrüger ist....so wie viele die sich bestimmt nicht outen wollen sind reingefallen......ich gehöre leider dazu....würde gern vieles mehr wissen...wie und was ich jetzt dagegen machen kann bitte um infos......jeglicher art....danke
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Auch ich bin auf seine Firma reingefallen.
Habe gestern Anzeige wegen Betrugs erstattet. Der Kerl war ganz schön fleissig, er hatte ja gleich mehrere Firmen. Es wird auch jeden Tag mehr darüber bekannt. |
|
|
|
|
Mitglied
|
echt hammer der junge aber ..... kannst du mir sagen wie hoch dein schaden ist? s
schaumal auf der seite nach http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...erid=aj123blau habe ich erst jetzt gefunden. kannste hier anworten. kubat_03@yahoo.de |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hier noch ein paar interesante sachen
http://www.link-aufbau.de/impressum.html oder http://www.dhd24.com/special.php?typ=uid1107326 hat also noch eine Lagerfläche und ein Einfamilienhaus gesucht. Kreditvermittlung und Versicherungen hatte er auch. |
|
|
|
|
Mitglied
|
das wird ja immer hammerhart,
wie kommt das , dass so ein knirps von 15 jahren so ein ding drehen kann , das es niemanden aufgefallen ist oder auch das er soweit kommen konnte ...erhat doch wenn es wirklich so ist überall seine adresse seinen namen sowie sein gesicht gezeigt..wie kommt die dreistigkeit zu so einem potenzial.... ich persönlich denke langsam nicht daran das er nur dahinter steckt ...das geht nicht...ich habe mal bei ebay die nachgeschaut er hat fast jeden 2.tag artikjel in wert von 15000€ verkauft....das sind summen ...unvorstellbar. mal abwarten.....morgen bin ich auch bei anwalt..... mfg |
|
|
|
|
Mitglied
|
habe was neues............
http://www.snakecity.cc/phpBB2/ftopic662-75.html vor zwei wochen gab es kein einzigen negativen bericht über den betrüger ...und jetzt ist es soweit ...alle schreiben |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo, suche Mitstreiter, die auch auf den und seine Mutter hereingefallen sind - lebe in Brasilien und kann alles an Massnahmen durchführen, was dienlich zur Ergreifung und Beschlagnahme der Gelder sein kann.
MfG Johannes D. flyawaytobrasil@hotmail.com |
|
|
|
|
Mitglied
|
hallo flyawaytobrasil , bin dabei melde dich bei mir.....ich habe bei ihm einen 5 stelligen betrag den ich wieder haben will, bzw. alles tun will das die suckrows nicht zuruhe kommen.
habe schon anderweitige schritte gegen die suckrows eingeleitet, die man sich erdenken kann....... mfg kubi |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Und die Bild schreibt jetzt auch, dass Jerome ein Betrüger ist.
http://www1.bild.t-online.de/BTO/new...ld-flucht.html Zum Glück bin ich nicht auf die kleine Ratte reingefallen. Sonst würde ich die Ratte mit Rattengift vergiften
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hallo, leute es gibt neuigkeiten....die ratte ist richtung paraguay abgehauen.....
konto geleehrt....wohung geräumt.... ung weg.... ps. die morgenpost schreibt auch demnächst..... |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Hallo flywaytobrasil und kubat03. Da dieser Rotzlöffel es geschafft hat mir auch einen erheblichen Schäden zuzufuhren und wohl ins Ausland gefluchtet ist, habe ich auch sehr sehr größes Interesse daran ihm und seiner Familie einen zurück zu zahlen. Anzeige läuft bereits, doch denke ich, das die es nicht bringt. Solltet ihr jedoch noch andere möglichkeiten kennen, bin ich gerne dabei. Mfg G.Burgherr gburgherr@web.de |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
klingt nach ...catch me if you can...
|
|
|
|
|
faulersack
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
![]() die B.Z. schreibt: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Mich hat der kleine Bubi zwar nicht übers Ohr gehauen, zum Glück. Irgendwie sieht der schon und seine Mutter sogar noch mehr, wie ein betrüger aus
... Naja, schnappt ihn!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hallo leute ,
ich habe hier eine mail bekommen und wollte es euch zukommen lassen , auch die leute die sich nicht trauen hier was rein zuschreiben sollten sich dann wenigsten sich trauen und bei der Polizei anzeige erstatten , weil die sache wohl bei der polizei nicht so recht ernst genommen wird. Es sind erst wenige anzeigen bei der Polizei über die Suckrows, allein wenn ich mir bei ebay die geschädigten zahl der leute anschaue sind es viel zuwenige die zur ploizei gegangen sind, sowie die leute die über die seite interposten.com was erworben wollten und nichts bekommen haben denke ich sind auch nicht alle bei der üpolizei gewesen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WENN WAS ERREICHT WERDEN SOLL DANN ANZIEGE ERSTATTEN UND DIE BETRÜGREI PUBLIK MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!! Das alles kann doch nicht so einfach sein, leute verarschen geld einsacken und dann sich verpissen. mfg kubi |
|
|
|
|
()___))_________)
Registrierungsdatum: Nov 2001
|
Zitat:
Doch das geht
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
ich habs gemerkt........aber leider zuspät
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ja, er kann das !!!
Allerdings kann er sich nie sicher fühlen. Wenn er nicht von der Kripo dingfest gemacht werden kann (wäre sein Glück), wird er immer damit rechnen müssen, das ich irgendwann mal vor im stehe. Er wird irgendwann mal Fehler machen, nicht heute aber Garantiert später mal. Und dann bin ich da. Schluss ist erst, wenn man aufgibt und ich hab noch nie aufgegeben. mfg. G.Burgherr |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|