|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: Wie sich Jerome Suckrow als Jung-Internetunternehmer verkauft...
der typ is mein cousin hab mich voll erschrocken als ich das in der zeitung las ^^
|
25. 02. 2006, 00:33
|
|
|
.::mit nix zufrieden ::.
Registrierungsdatum: May 2005
|
Das finde ich persönlich geil:
Negative Bewertung
Strafanzeige läuft gegen seine Frau und ihn!
Käufer schiffbruchmittiger77
Hat er ne Frau???
|
25. 02. 2006, 01:14
|
|
|
Mitglied
|
|
25. 02. 2006, 01:16
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von BioToxin
der typ is mein cousin hab mich voll erschrocken als ich das in der zeitung las ^^
|
@ BioToxin - Tolle Verwandschaft ^^
@ burgherr - Viel glück *den anden natürlich auch*
|
25. 02. 2006, 05:05
|
|
|
Mitglied
|
wär ja uch krass mit 15 eine frau zu haben .
und noch was zu BioToxin wie ist dein name weil ich bin auch sein cousin.
|
26. 02. 2006, 12:18
|
|
|
Mitglied
|
Ich bin "der" Ralf C. aus Hamburg...(sh. BILD vom 23.2.06 oder Sendung auf prosieben)
Verständlicherweise bin ich auch an einer Rückführung von Jerome Suckrow und seiner Mutter sowie Beschlagnahmung des ergaunerten Geldes interessiert.
Wir (alle Geschädigten) sollten uns zusammentun um überhaupt etwas zu erreichen, da Paraguay nicht ausliefert.
Ich bin auch gerne bereit selbst mitzuwirken, um eine Rückführung (egal wie) herbeizuführen. Die Polizei selbst kann nicht mehr tun als diesen Fall zu verwalten und zu warten, bis die Herrschaften irgendwann einmal zurückkehren.
Man beachte bitte, dass diese Straftat nach 5 bis 10 Jahren verjährt ist, d.h. man muss schon selbst handeln.
|
26. 02. 2006, 16:01
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ralf_c.
Ich bin "der" Ralf C. aus Hamburg...(sh. BILD vom 23.2.06 oder Sendung auf prosieben)
Verständlicherweise bin ich auch an einer Rückführung von Jerome Suckrow und seiner Mutter sowie Beschlagnahmung des ergaunerten Geldes interessiert.
Wir (alle Geschädigten) sollten uns zusammentun um überhaupt etwas zu erreichen, da Paraguay nicht ausliefert.
Ich bin auch gerne bereit selbst mitzuwirken, um eine Rückführung (egal wie) herbeizuführen. Die Polizei selbst kann nicht mehr tun als diesen Fall zu verwalten und zu warten, bis die Herrschaften irgendwann einmal zurückkehren.
Man beachte bitte, dass diese Straftat nach 5 bis 10 Jahren verjährt ist, d.h. man muss schon selbst handeln.
|
Wer sagt eigentlich, dass er in Paraguay ist?
Ist er davon Staatsangehöriger?
|
26. 02. 2006, 18:16
|
|
|
Mitglied
|
er ist deutscher saatsbürger, aber mit der kohle die er uns abgenommen hat bekommt jede staatsbürgerschaft.
|
27. 02. 2006, 12:24
|
|
|
Mitglied
|
ich werde den Jerome mal die Daumen drücken das er davon kommt.
wenn ich eure Beiträge lese und euer gewimmer....
kein wunder das der Jerome son leichtes Spiel hatte.
meine Bewertung für Jerome:
|
27. 02. 2006, 15:37
|
|
|
Mitglied
|
Du Bist Bestimmt Jerome Selber
|
27. 02. 2006, 16:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von amyt
ich werde den Jerome mal die Daumen drücken das er davon kommt.
wenn ich eure Beiträge lese und euer gewimmer....
kein wunder das der Jerome son leichtes Spiel hatte.
|
Hallo du Schreibfehler, lerne erst mal richtig schreiben.
Vielleicht sollten wir beide uns einmal kennen lernen, damit ich dir bei deinem Problem helfen kann.
Ralf C.
|
27. 02. 2006, 17:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Jeder hat seine eigene Meinung, auch wenn ich die Meinung von amyt nicht unterstuetze, sollte man sie respektieren.
Allerdings finde ich auch, dass man es dem Jerome sehr leicht gemacht hat, da haette man auch die Sachen direkt im Ausland bestellen koennen...
|
27. 02. 2006, 18:33
|
|
|
()___))_________)
Registrierungsdatum: Nov 2001
|
wann kommt denn mal ne reportage darüber im fernsehen?
ihr könntet ihn doch mit dem akte05 oder biz-team jagen... die finden doch sonst auch alle und jeden
also ich bin ja schon gespannt, wie sich das so entwickelt...
ich bin ja nicht betroffen, aber wenn ich es wäre, würde ich ihn bis ans lebensende jagen und ihm sowas von schlimmes antun!!!
also, motiviert euch und zeigt dem bürschchen was sache ist
|
27. 02. 2006, 18:55
|
|
|
Mitglied
|
@ Ralv zeh.
isch kan dier jah vür jehden gefundänän vehler 1 Euro schiggen. dan hasste dain ferschängtes gelld balt wider drin.
wenn ich was hasse sind das Typen die auf Oberlehrer machen und sich dabei von nem Kind abziehen lassen. wie lächerlich und arm.
ebayer sind eh ein einziger haufen betrüger und abzocker.
der eine im großen der andere im kleinen...
Jerome hat nur das gemacht was er in dieser Gesellschaft lernt.
"es ist nicht wichtig was du verkaufst, sondern wie"
nach Jerome kommt Constantin, nach Constantin kommt Felix usw und Typen wie Ralf die sich abziehen lassen, die findet man immer.
in diesem sinne, auf gehts ihr Jerome´s und Constantin´s , zieht sie ab, die Oberlehrer und "geiz ist geil" hirnis.
|
27. 02. 2006, 20:08
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von amyt
@ Ralv zeh.
isch kan dier jah vür jehden gefundänän vehler 1 Euro schiggen. dan hasste dain ferschängtes gelld balt wider drin.
wenn ich was hasse sind das Typen die auf Oberlehrer machen und sich dabei von nem Kind abziehen lassen. wie lächerlich und arm.
ebayer sind eh ein einziger haufen betrüger und abzocker.
der eine im großen der andere im kleinen...
Jerome hat nur das gemacht was er in dieser Gesellschaft lernt.
"es ist nicht wichtig was du verkaufst, sondern wie"
nach Jerome kommt Constantin, nach Constantin kommt Felix usw und Typen wie Ralf die sich abziehen lassen, die findet man immer.
in diesem sinne, auf gehts ihr Jerome´s und Constantin´s , zieht sie ab, die Oberlehrer und "geiz ist geil" hirnis.
|
Hallo Geistloser.
Erstens hat uns die Mutter von Jerome einen Amtlichen Gewerbenachweis gemailt, bei dem sie ihn um 10 jahre älter gemacht hat.
Also Urkundenfälschung.
Wird nicht unter 2 jahren Haft bestraft.
Mit einem 15 jährigen wäre schon aus Gründen der Geschäftsfähigkeit niemals ein Deal zustande gekommen!
Ich frage mich doch wie dumm manche Leute sind um Betrug und Urkundenfälschung gut zu heißen!
Außerdem wird er und seine Mutter, sollten sie wohl irgendwann zurückkehren wollen eine gewaltige Schuldenlast abzutragen haben, so um die 30 jahre gilt ein Titel.
Welche Mutter die etwas nachdenkt hinterlässt ihren Kind wohl solch ein hartes Erbe?
Wohl niemand mit Verstand.
Was soll Jerome Suckrow mit solch einem Vorbild wie seiner Mutter wohl werden?
Ich denke Dauerbetrüger oder ewiger Hlfsarbeiter!
Sie sollten sich bitte nichts darauf einbilden, dass ich auf Ihren niveaulosen Kommentar antworte.
Bitte denken Sie bei Ihrem nächsten Kommentar doch ein klein wenig nach, sonst treten wirklich Zweifel an Ihrem Verstand auf.
Gruß Ralf C.
|
27. 02. 2006, 20:27
|
|
|
Mitglied
|
zwei Jahre für Urkundenfälschung?
Er wird nach Jugendstrafrecht behandelt, unabhängig davon, ob er für das Geschäft die Genehmigung des Vormundschaftsgerichts hatte oder nicht.
Darüber hinaus wird kein Gericht einen 15j. Ersttäter zu eine Freiheitsstrafe verurteilen. Es kommt sicherlich Bewährung bei raus. Die Mutter erhält vielleicht eine Geldstrafe, bzw. wie kann man anhand einer email feststellen, dass es sich tatsächlich um die Mutter handelte?
Strafvereitelung ist unter Verwandten übrigens straffrei.
Was Hilfsarbeiter betrifft:
Es ist korrekt, dass vollstreckbare Titel dreißig Jahre und noch länger vollstreckbar sind.
Aber genauso korrekt gibt es Pfändungsfreigrenzen. Wenn Jerome S. seine eidesstattliche Versicherung mit dem Vermögensverzeichnis abgegeben hat, hat er erstmal drei Jahre Ruhe vor Gerichtsvollzieher und Co.
Da auch noch Bedrohungen, auch in zweideutiger Form, hier erfolgen, ist es sehr sicher, dass Jerome S. ohne Weiteres, insbesondere, da er minderjährig ist und war, Polizeischutz erhalten wird.
Bzw: Er wird sicherlich umziehen, dem Einwohnermeldeamt anweisen, dass es etwaige Gläubiger seinen Aufenthaltsort wegen Gefahr für sein Leib nicht geben darf, und schon ist ein weiteres Problem aus der Welt geschafft.
Drohungen, insbesondere Drohungen wie hier geschehen, schaden mehr als sie nützen.
Ihr habt weder die Gewißheit, dass es sich bei der Bild-Bericht-Ersattung um Fakten handelt oder nur um die halbe Wahrheit. Ihr urteilt ohne Fakten: Ist das nicht viel schlimmer, als die Tat des Betruges selbst?
Vielleicht wurde Jerome S. tatsächlich betrogen. Vielleicht wurde er eingeengt, bekam unangenehmen Besuch von Gläubigern oder auch Drohungen. Vielleicht sah er in so einer Situation nur einen Ausweg - die Flucht?
Ich weiß es nicht.
Den einzigen Rat, den ich geben kann, ist:
Durch Drohungen werdet ihr nicht das erreichen, was ihr wollt. Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Wenn Jerome S. wirklich arrogant sein sollte, wird er sicherlich einigen "Droher" zivilrechtlich auf Schadenersatz und etwaiges Schmerzensgeld verklagen.
Mein Tipp:
Sachlich und freundlich bleiben. Klar, ist dumm, dass das Geld abhanden gekommen ist. Ich wäre sicherlich auch sauer, aber es ist geschehen. Kann man bekanntlich nicht ungeschehen machen.
Jerome S. anmailen/anschreiben, nett bleiben, ihm mitteilen, dass man selbst im jugendlichen Alter Blödsinn gemacht hat, aber er einsehen muss, dass er seinen Schaden wiedergutmachen muss.
Jerome S. wird in so einem Fall eher bereit sein, den Schaden wiedergutzumachen, als wenn solche Drohungen kommen wie z.B.: "Wo bleibt mein Geld? Ich werde Dich finden".
Aber eine Hetzjagd zu starten halte ich für arg übertrieben.
Eine Hetzjagd in den Medien zu starten für noch viel mehr.
Er käme bestimmt eher aus Paraguay zurück, wenn ein Gläubiger oder mehrere IN DEN MEDIEN gesagt hätten:
"Du hast Mist gebaut, aber ich bin nicht auf dich sauer. Ich möchte nur irgendwann mein Geld wieder haben."
Und dazu im lustigen Ton, dass die Sache dann wieder runter kommt:
"Es wäre auch zu schön gewesen, aber du hast mich hinters Licht geführt. Gratuliere."
|
28. 02. 2006, 01:48
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von uli_id
zwei Jahre für Urkundenfälschung?
Er wird nach Jugendstrafrecht behandelt, unabhängig davon, ob er für das Geschäft die Genehmigung des Vormundschaftsgerichts hatte oder nicht.
Darüber hinaus wird kein Gericht einen 15j. Ersttäter zu eine Freiheitsstrafe verurteilen. Es kommt sicherlich Bewährung bei raus. Die Mutter erhält vielleicht eine Geldstrafe, bzw. wie kann man anhand einer email feststellen, dass es sich tatsächlich um die Mutter handelte?
Strafvereitelung ist unter Verwandten übrigens straffrei.
Was Hilfsarbeiter betrifft:
Es ist korrekt, dass vollstreckbare Titel dreißig Jahre und noch länger vollstreckbar sind.
Aber genauso korrekt gibt es Pfändungsfreigrenzen. Wenn Jerome S. seine eidesstattliche Versicherung mit dem Vermögensverzeichnis abgegeben hat, hat er erstmal drei Jahre Ruhe vor Gerichtsvollzieher und Co.
Da auch noch Bedrohungen, auch in zweideutiger Form, hier erfolgen, ist es sehr sicher, dass Jerome S. ohne Weiteres, insbesondere, da er minderjährig ist und war, Polizeischutz erhalten wird.
Bzw: Er wird sicherlich umziehen, dem Einwohnermeldeamt anweisen, dass es etwaige Gläubiger seinen Aufenthaltsort wegen Gefahr für sein Leib nicht geben darf, und schon ist ein weiteres Problem aus der Welt geschafft.
Drohungen, insbesondere Drohungen wie hier geschehen, schaden mehr als sie nützen.
Ihr habt weder die Gewißheit, dass es sich bei der Bild-Bericht-Ersattung um Fakten handelt oder nur um die halbe Wahrheit. Ihr urteilt ohne Fakten: Ist das nicht viel schlimmer, als die Tat des Betruges selbst?
Vielleicht wurde Jerome S. tatsächlich betrogen. Vielleicht wurde er eingeengt, bekam unangenehmen Besuch von Gläubigern oder auch Drohungen. Vielleicht sah er in so einer Situation nur einen Ausweg - die Flucht?
Ich weiß es nicht.
Den einzigen Rat, den ich geben kann, ist:
Durch Drohungen werdet ihr nicht das erreichen, was ihr wollt. Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Wenn Jerome S. wirklich arrogant sein sollte, wird er sicherlich einigen "Droher" zivilrechtlich auf Schadenersatz und etwaiges Schmerzensgeld verklagen.
Mein Tipp:
Sachlich und freundlich bleiben. Klar, ist dumm, dass das Geld abhanden gekommen ist. Ich wäre sicherlich auch sauer, aber es ist geschehen. Kann man bekanntlich nicht ungeschehen machen.
Jerome S. anmailen/anschreiben, nett bleiben, ihm mitteilen, dass man selbst im jugendlichen Alter Blödsinn gemacht hat, aber er einsehen muss, dass er seinen Schaden wiedergutmachen muss.
Jerome S. wird in so einem Fall eher bereit sein, den Schaden wiedergutzumachen, als wenn solche Drohungen kommen wie z.B.: "Wo bleibt mein Geld? Ich werde Dich finden".
Aber eine Hetzjagd zu starten halte ich für arg übertrieben.
Eine Hetzjagd in den Medien zu starten für noch viel mehr.
Er käme bestimmt eher aus Paraguay zurück, wenn ein Gläubiger oder mehrere IN DEN MEDIEN gesagt hätten:
"Du hast Mist gebaut, aber ich bin nicht auf dich sauer. Ich möchte nur irgendwann mein Geld wieder haben."
Und dazu im lustigen Ton, dass die Sache dann wieder runter kommt:
"Es wäre auch zu schön gewesen, aber du hast mich hinters Licht geführt. Gratuliere."
|
Och der arme arme Junge.... Also wenn ich so'n Mist lese, könnt ich echt kotzen! Man könnte schon fast meinen, dass du den Typen persönlich kennst, so wie du deinen Beitrag hier formuliert hast. Aber ich kann deine Ansichten leider überhaupt nicht vertreten. Wer jemanden verteidigt, der derart dreist vorgegangen ist, hat in meinen Augen keinen Verstand.
Zum Thema Mutter kann ich nur sagen, dass es etliche Geschädigte gibt, die Aussagen können, dass sie nicht nur mit Jerome, sondern auch mit seiner Mutter Kontakt hatten. Zudem kann ich es beweisen, da ich von der Emailanschrift seiner Mutter die Rechnung erhalten habe. Somit ist sie mit dran! Desweiteren können wir auch beweisen, dass die ganze Angelegenheit unteranderem auch von ihm geplant war.
Ich beziehe meine Informationen ganz bestimmt nicht aus der Bildzeitung, es gibt genug seriöse Anlaufstellen, die einem gern gegen eine kleine Entlohnung behilflich sind und mit Informationen versorgen. Also sollte er irgendwann wieder auftauchen, geb ich ihm den Tip, sich gleich wieder zu verpissen! Und mit ner Freiheitsstrafe oder Jugendgewahrsam kann er auf jeden Fall rechnen, bei der Schadenshöhe und der kriminellen Vorgehensweise.
Den einzigen Polizeischutz, den er vielleicht zu erwarten hat, ist der zum Gericht und in den Knast. Keine Polizei der Welt, wird sich 24h am Tag um das kleine Arschloch kümmern. Das ist Fakt. Wir Leben hier ja schließlich nicht auf dem Mond, aber bei dir könnte man das wirklich annehmen.
Du hast geschrieben, ich zitiere mal:
Mein Tipp:
Das Geld abhanden gekommen? Hallo, geht's noch? Es gibt bestimmt den einen oder anderen, der den Verlust mal eben nicht so einfach wegstecken kann. Ich rede hier von Existenzvernichtung, die der arme kleine Jerome hier betrieben hat, da kann er wohl kaum mit freundlichen Mails rechnen. Wer soll da bitte freundlich und ruhig bleiben?
Ehrlich Mann, deine Tips kannst du dir mal ganz gepflegt in den Popo schieben. Ich mach bestimmt nicht bitte bitte, um an mein Geld zu kommen. Ich werde alle Mittel, die mir zur Verfügung stehen nutzen, um das kleine Arschloch bluten (nicht wörtlich!!!) zu lassen. Es ist mir egal, ob ich hinterher draufzahlen muss!
|
28. 02. 2006, 12:52
|
|
|
Mitglied
|
Sachlich zu bleiben will auch gelernt sein.
Das fällt betrogenen sicher schwerer als uns die nichts damit zu tun haben.
Was uli_id dazu geschrieben hat werde ich mir mal ausdrucken und anne Wand pinnen.
Find ich sehr schön und vor allem sachlich. Und genauso wird es ablaufen.
Jerome und Family passiert nix.
Und die Dummen sind wie immer, die Betrogenen.
So funktioniert nun mal die Gesellschaft.
Weiss nicht was ihr in eurer „Wild-West-Phantasie“ für Vorstellungen habt.
„den zu jagen und ihm das Leben zur Hölle zu machen oder gar sein Leben bedrohen“
Ihr spinnt doch.
Und wenn es einigen an die Existenz geht, frage ich mich, wie kann man einen Deal angehen ohne die Sachlage genauestens abzuchecken.
Das ist ja Grundschulniveau.
Aber Hauptsache hier dann den starken Macker spielen und hier versuchen sein angekratztes Ego durch Verunglimpfung anderer User aufzubessern.
Ist aber sehr leicht zu durchschauen und beweist nur aufs neue was ihr für welche seid.
Unfähige, armselige Kohlenstoffeinheiten.
Ich wäre ja dafür etwas gegen euch zu unternehmen.
Solange es Typen mit einem IQ von unter 80 gibt, wird es Typen wie Jerome auf den Plan rufen.
Und darum...
Meine Bewertung für Jerome:
Geändert von amyt (28. 02. 2006 um 15:39 Uhr).
Grund: falscher Bezug zu einem anderen User
|
28. 02. 2006, 14:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von amyt
Was Beeblebrox dazu geschrieben hat werde ich mir mal ausdrucken und anne Wand pinnen.
„den zu jagen und ihm das Leben zur Hölle zu machen oder gar sein Leben bedrohen“
Ihr spinnt doch.
Und wenn es einigen an die Existenz geht, frage ich mich, wie kann man einen Deal angehen ohne die Sachlage genauestens abzuchecken.
Aber Hauptsache hier dann den starken Macker spielen und hier versuchen sein angekratztes Ego durch Verunglimpfung anderer User aufzubessern.
Ist aber sehr leicht zu durchschauen und beweist nur aufs neue was ihr für welche seid.
Solange es Typen mit einem IQ von unter 80 gibt, wird es Typen wie Jerome auf den Plan rufen.
Und darum...
|
Sich durch ein Forum versuchen zu profilieren spricht auch nicht gerade für einen überdurchschnittlichen IQ und ein hohes Niveau.
Was ist denn an deinen Nonsensbeiträgen so sachlich und schlau? Lächerlich.... Deine Beiträge strahlen weder Intelligenz noch Sachlichkeit aus.
Ich denke kaum, dass unsere Gesellschaft funktionieren würde, wenn jeder jeden über's Ohr haut und Gott sei dank ist es soweit noch nicht gekommen. Glücklicherweise wurde unsere Gesellschaft nicht durch Leute wie du oder Jerome Suckrow aufgebaut.
Man ist also ein in deinen Augen ein schlauer Mensch, wenn man andere Bescheißt? Nee, is klar... was soll ich dazu noch sagen
Bevor du hier versuchst jemanden für dumm zu erklären, solltest du dir vielleicht erstmal deine Beiträge durchlesen und mal genauer nachdenken, Macker.
|
28. 02. 2006, 15:36
|
|
|
Mitglied
|
hi leute,
" amyt " bist du suckrows beschützer oder berater oder willst du ihn uns als harmlosen bengel darstellen ..oder willst du die leute die sauer auf ihn sind freundschaften schliessen lassen , damit er zurück nach deutschland kommt.....
meinst du etwa es ist leicht für alle die egal auf welchen betrüger reinfallen sich so cool und sachlich zuverhalten wie du es da schreibst???
es ist doch verständlich das jeder auf eine art und weise diesen betrügern 2 takte erzählen würde........aber nich so wie du es beschrieben hast.....
so genau was dein text darstellen soll ist mir nicht klar!
und wenn es gesetzte gibt denke ich das es nicht so einfach wird, für ihn und seine mutter !!!
Geändert von kubat_03 (28. 02. 2006 um 20:21 Uhr).
Grund: korrektur
|
28. 02. 2006, 20:14
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von amyt
Was uli_id dazu geschrieben hat werde ich mir mal ausdrucken und anne Wand pinnen.
Ihr spinnt doch.
Und darum...
|
Hallo amyt,
wie wäre es wenn wir beide einmal unter 4 Augen einen Gedankenaustausch über Betrug machen würden?!
Maile mich doch einfach mal an.
Gruß ralf C.
|
28. 02. 2006, 20:16
|
|
|
Mitglied
|
Hi Jungs,
Halli Hallo.. Bin ein sehr wütender Vater.Diese kleine dumme Sau, hat meinen Jungen übers Ohr gehauen. Schade nur das diese kleine Sau nicht weiss,was für einen riesegen schwanz er bald in seinem Arsch haben wird. Am meisten wird sich aber seine Dumme Sau von mutter freuen.
Die haben meinen Sohn um 6.000€ erleichtert. und das hole ich mir in doppelter ausführung zurück.
Mein lieber Jerome, mit mir hast du den schlimmsten Feind in deinem Leben, und wenn du am arsch der welt bist ich finde dich!! drehe dich lieber immer 3 mal um.
und liebe grüße an die süße schwester und vor allem deine Mami, wir sehen uns..
Das war gar nicht gut Jerome! Nicht mit meinem jungen.. gar nicht gut!! du bekommst deine starfe nur von mir
|
28. 02. 2006, 23:38
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Salomon
Umsätze hat nix mit Grammatik zu tun ^^
|
Umsätze haben nichts mit Grammatik zu tun.
|
28. 02. 2006, 23:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Hallo,
erst mal Respekt zu so viel krimineller Energie in dem alter. Nun aber mal was zu den geschädigten, wer hier untertauchen will der kann das auch (solange er nicht protzen will). Es gibt keine Meldepflicht oder so was in der art, also wer wirklich nicht gefunden werden will den findet auch niemand. Aber als Deutscher ist er, wenn er denn wirklich hier ist, relativ schnell bekannt. Gringos fallen eben auf :-)
Donk
|
01. 03. 2006, 14:15
|
|
|