gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
uli_id
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Wie sich Jerome Suckrow als Jung-Internetunternehmer verkauft...

Es geht nicht darum, jemanden zu verteidigen. Die Frage erinnert mich übrigens sehr an die Frage, ob es für einen STRAFverteidiger unmoralisch ist, einen Kindermörder zu verteidigen.

Nun:
Ich dachte oder denke, es geht Euch darum, um an das Geld zu kommen.

Ich setze mich, wenn ich über eine Person nachdenke, grundsätzlich in dessen Position, um möglichst objektiv zu bleiben.

Seine Position ist:
Haufen Gläubiger.
Ein Strafverfahren.
Sicherlich schon zig Mahnbescheide, und tw. Vollstreckungsbescheide.
Angst.
Gewissen.
Drohungen.

Er hat also eine schlechte Position, die dazu führt, dass er sicherlich viele Handlungen grundsätzlich als Handlungen gegen sein Wohl (fehl)interpretiert.

Diese Interpretation wird dadurch verstärkt, dass Drohungen kommen. Dass ihm mitgeteilt wird, wegen IHM sind Existenzen zerstört worden. Wegen ihm leidet eine Familie. Wegen ihm.

Denkt ihr denn wirklich, ihr bekommt das Geld in angemessene Zeit, wenn ihr Jerome S. droht? Ihn für etwas verantwortlich macht, was geschehen ist, und somit nicht mehr rückgängig gemacht werden kann?

Vielleicht ist es ja so, dass die Vorstellung von einem 15j. betrogen worden zu sein das persönliche Ego mehr verletzt als der finanzielle Verlust. Und auch noch von einem 15j., der kurz zu vor in vielen Foren als "arroganter" Schnösel betitelt wurde, da er in einer Fernsehsendung halt arrogant für die Mehreheit wirkte.

Aber:
Wenn ihr das Geld wirklich haben wollt, dann muss man - so denke ich -, auch wenns schwerfällt, mit Jerome S. "kooperieren". Mir würde es auch schwer fallen, wenn eine Menge Kohle wegwäre, aber ist es passiert.

Es gibt zwar die Möglichkeit, wenn man nicht "kooperieren", nicht freundlich (oder auch nur sachlich) bleiben möchte, der gerichtlichen Auseinandersetzung, und der Zwangsvollstreckung, aber dies ist ein sehr langer Weg.

Geändert von uli_id (01. 03. 2006 um 14:37 Uhr).
Alt 01. 03. 2006, 14:22 uli_id is offline Mit Zitat antworten #51
uli_id
Mitglied

Zitat:
Zitat von EisbaerTom717
Privet,
ich bin auch ein Betroffener von diesem Betrüger.
Da ich aber im Auftrag eines Mosakauer Geschäftemannes gekauft habe wollte ich nur wissen ob er wirklich Ausgewandert ist. Damit man in leichter findet.
Übrigens bekommt man von eBay nicht einen Teil zurück wenn man sowas meldet?
und wie sieht denn seine Schwester aus kann wann sie zu Abarbeiten brauchen so ich noch fragen, denn 1000 Euro sind nicht viel aber es geht ums Prinzip für ihn.
Übrigens 1000/15 Euro pro Std. sind 67 Std. pures vergnügen vielleicht sogar mit seiner Mutter. Aber das entscheide ich nicht leider.
Aber ich freu mich schon.

Mfg
Eisbaer

P.S. Danke für die Photos von ihnen denn somit findet man sie leichter.
und habt ihr schon mal überlegt die Photos über das hießige Fernsehen austrahlen zu lassen mit infos ?

Über ebay nur einen Betrag mW bis zu 200 Euro mit 25 Euro Selbstbeteiligung. Aber ein langer Antrags-Prozess
Alt 01. 03. 2006, 14:29 uli_id is offline Mit Zitat antworten #52
EisbaerTom717
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Danke werde ich machen.
Übrigens ist er wirklich nicht mehr in Germany oder wird hier nur geredet?
Er hat einen Stiefvater und ich denke das er was weiß.
Hat sich schon mal jemand die Einreise in das Land bei der Deutschen Botschaft bestätigen lassen, denn ohne die geht sowieso nichts?
Alt 01. 03. 2006, 15:01 EisbaerTom717 is offline Mit Zitat antworten #53
amyt
Mitglied

Erst mal wollte ich darauf hinweisen das es möglich ist anhand der IP die Identität eines jeden Users heraus zu finden. Ich würde mir also überlegen was ich in einem öffentlichem Forum von mir gebe.

Trotzdem danke für deinen sehr aufschlussreichen Beitrag, Mike Sander, zeigt er doch, wie richtig ich liege mit meinen Äußerungen hier im Forum.
Dein „Beitrag“ ... damit sollte sich mal die Staatsanwaltschaft befassen. *nick
Jeglicher weiterer Kommentar zu deinem Beitrag ist überflüssig.

langsam wird es echt Kriminell hier...

was sagt denn der Herr Admin dazu? wird Zeit die Scheiße hier zu canceln!
Alt 01. 03. 2006, 15:20 amyt is offline Mit Zitat antworten #54
vurt_runner
suche noch Desdemona

Benutzerbild von vurt_runner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Selbst in Paraguay sind 100k € nicht die Summe um sich den Rest seines Lebens zu verkriechen, noch dazu wenn man so bescheuert ist und noch seine halbe Verwandtschaft mitnimmt. Also nur Geduld, er wird schon zurueckkommen - ob ihr dann allerdings irgend etwas von eurem Gelde wiederseht, wage ich zu bezweifeln.
Deswegen gilt, Holzauge sei wachsam, der naechste Betrueger kommt ganz gewiss. Denn wie heisst es so schoen (insbesondere auf Ebay immer wieder zu beobachten) "Jeden Tag steht ein Dummer auf" ...

Ach und @Mike Sander
ich glaube kaum, dass du durch deine verbalen Entgleisungen irgend etwas erreichen wirst ... Ich glaub wohl eher du bist deiner Aufsichtspflicht nicht ganz nachgekommen, oder verfuegt dein Nachwuchs einfach so ueber 6000€? respekt ...

kopfschuettelnde Gruesse
vurt_runner
Alt 01. 03. 2006, 15:40 vurt_runner is offline Mit Zitat antworten #55
Beeblebrox
Mitglied

@uli_id

Es kommt mir nicht auf das Geld an, welches ich durch das kleine Arschloch verloren habe. Das Geld habe ich eh abgeschrieben. Ich möchte einfach nur, dass er dafür zur Rechenschaft gezogen wird, was hat das bitte mit meinem Ego zu tun!? Mit deiner Weicheitaktik bewirkt man leider gar nichts, eher dass er sich darüber tot lacht.
Achja, bei Ebay ist man bis 400€ abgesichert, nur zur Info.

@Eibaer Tom

Laut meinen Quellen ist er definitiv nach Paraguay geflogen. Ob er sich dort noch aufhält, kann ich natürlich nicht sagen, werd es aber rausfinden. Die Reiseunterlagen wurden jedenfalls abgeholt. Ich weiß auch, dass er erst zu einem späteren Termin fliegen wollte, jedoch hat er wohl Panik bekommen und hat mal eben schnell seinen Flug vorverlegen lassen.

@amyt

Ich habe bei dir das Gefühl, du hast dich in diesem Forum nur angemeldet um die Geschädigten anzupöbeln, statt konstruktiv mitreden zu wollen. Und da bist du hier meiner Meinung nach ganz falsch. Vielleicht sollte sich mal ein Admin deiner annehmen.
Alt 01. 03. 2006, 16:43 Beeblebrox is offline Mit Zitat antworten #56
uli_id
Mitglied

@Schlaumeier,

400 Euro nur wenn über Paypal bezahlt worden ist,...
Alt 01. 03. 2006, 17:24 uli_id is offline Mit Zitat antworten #57
Beeblebrox
Mitglied

Zitat:
Zitat von uli_id
@Schlaumeier,

400 Euro nur wenn über Paypal bezahlt worden ist,...

Wenn du dich schon aufspielen möchtest, hättest du aus 400€, 500€ machen müssen.
Alt 01. 03. 2006, 18:36 Beeblebrox is offline Mit Zitat antworten #58
buecherwurm1957
Mitglied

Hallo Forummitglieder!

Was sind das denn hier für Töne? Sachlichkeit bringt uns doch nur weiter
und nicht so ein Theater.

Was hier so geschrieben wird, zeugt nicht mehr von Sachlichkeit sondern
von Rachegefühle.
Solche Sätze wie: "Die haben meinen Sohn um 6.000€ erleichtert. und das hole ich mir in doppelter Ausführung zurück“ bzw. ".Das war gar nicht gut Jerome! Nicht mit meinem jungen.. gar nicht gut!! du bekommst deine starfe nur von mir“.
Dies ist bereits ein Anzeichen dafür, dass hier Gleichen mit Gleichen Vergeltung geübt werden soll.
Dazu kann ich nur sagen, wer so denkt oder handelt ist nicht besser als Jerome selbst.
Der wütende Vater sollte sich lieber um seinen Sohn kümmern, dass er seinen Sohn
Nicht verliert. Was nützt es den Sohn, wenn er zwar sein Geld doppelt wieder erhalten ab
und sein Vater im Knast sitzen muss wegen Selbstjustiz?

„und wie sieht denn seine Schwester aus kann wann sie zu Abarbeiten brauchen“ bzw.
„Übrigens 1000/15 Euro pro Std. sind 67 Std. pures vergnügen vielleicht sogar mit seiner Mutter“ zeugt doch ebenfalls von keiner sachlichen und qualifizierten Diskussion.
Dies klingt schon nach einer anderen Tonart, die auch nicht gut geheißen wird und bereits strafrechtlich relevant sein könnte.

Ich heiße es jedenfalls nicht gut, was sich die Fam. Suckrow hier mit den Gläubigern
Angestellt haben.
Aber gut heißen kann ich bestimmte Reaktionen auch nicht.
Hier in diesen Fall muss natürlich gründlich recherchiert und dann verurteilt werden. Ich kann nicht über Jemanden urteilen den ich nicht kenne bzw.
Wenn ich nichts Genaueres über die Beweggründe kenne.
Hier müssen be- und entlastende Faktoren eine Rolle spielen.

Und zum Schluss meiner Bemerkung zum betrügen gehören immer noch zwei.
Der Eine der betrügt und der Andere der sich betrügen lässt.
Wer nämlich vorher sich mit Jerome beschäftigt hätte, den wäre es doch schon am Anfang aufgefallen, das mit dieser Familie was nicht stimmen kann.
Keine konkreten Angaben über seiner angeblichen Internetfirma.
Seine Einstellung zum Geld (mit 18 schon die erste Million) hätte stutzig machen müssen.
Kein Interesse an Freunde zeigt doch schon, das mit diesen Jungen nicht alles in Ordnung sein muss.
Sein sich besser hinstellen wollen, im Gästebucheintrag in seiner Schule macht deutlich,
dass er nicht das Ist was er gerne sein möchte.

Und letztendlich haben doch auch bestimmte Massenmedien mit dazu beigetragen, das er
Bzw. seine Familie sich in Sicherheit währen konnten. Ihnen wurde doch alles geglaubt, was sie erzählt haben.
Richtige Recherche hätte vielleicht einiges verhindern können.
Hier nur einige Links, die bei richtiger Recherche im Vorfeld schon ein Warnschild für die Medien bzw. Gläubiger hätten sein müssen das hier was nicht stimmt.
http://www.casting-portal.de/modules...o&uname=Jerome

http://gb.webmart.de/gb.cfm?bookid=495605

http://home.arcor.de/gartenhexe60/
Alt 01. 03. 2006, 20:14 buecherwurm1957 is offline Mit Zitat antworten #59
Beeblebrox
Mitglied

@Bücherwurm

Man sollte vielleicht nicht alle Beiträge toternst nehmen. Sicher sind die Reaktionen teils übertrieben heftig, aber ob das alles auch so gemeint ist... sehr fragwürdig. Ist schließlich nur ein Forum in dem die Anonymität genutzt wird um Dampf abzulassen.
Was ich allerdings für fragwürdig halte ist, dass hier jetzt einige den Oberlehrer spielen müssen. Kann man sich echt sparen und das sehen die meisten Geschädigten wohl ähnlich. Zudem ist man hinterher immer schlauer und ich kann die klugen Sprüche langsam nicht mehr hören.
Sicher, wenn ich zufällig letztes Jahr die Fratze von Jerome im TV gesehen hätte, würde ich jetzt nicht zu den Betrogenen gehören, denn mit einem 15 Jährigen hätte ich ganz sicher keine Geschäfte gemacht. Fall's du es noch nicht mitbekommen hast, er hat sich auf dem Gewerbeschein älter gemacht.
Eine oberflächliche Recherche hat leider nichts negatives ans Tageslicht gebracht und da ich Geschäfte dieser Art schon öfter erfolgreich zum Abschluss gebracht habe, fühlte ich mich auf der sicheren Seite.
Die Links, die du da aufführst, hätte man vor den Betrügereien sicherlich nicht so einfach gefunden. Wenn ich jetzt bei Google J.S-Media oder Jerome Suckrow eingebe, finde ich auch jede Menge Schlagzeilen, die es damals gar nicht gab. Also mit Klugscheißern löst man letztlich auch keine Probleme
Alt 01. 03. 2006, 23:47 Beeblebrox is offline Mit Zitat antworten #60
inocenti
Mitglied

Hallo,

also ich kann ganz gut den Ärger verstehen, den die Geschädigten empfinden.

Ich gebe Euch mal einen ganz guten Tip: Wendet Euch doch mal an das Inkasso Team Moskau.

Denn dieses Inkasso-Unternehmen sorgt schon dafür, das der Jerome das Geld rausrückt (sofern er denn noch welches hat).

Meines Wissens, behält ITM im Erfolgsfall um die 40% für sich... Aber 40% sind immer noch mehr als gar nix... Also los Jungs, probierts einfach.

Ansonsten würde ich als Opfer einen Privatdetektiv engagieren. Denn gerade dann, wenn Ihr Euch zusammen schließt, könnt Ihr als ein Mandant auftreten, mit einem Gesamtschaden von über 100.000 €... Und dann macht der Jerome ausfindig.

Und ganz ehrlich: Lieber die Kosten für nen Detektiv durch 10 Leute oder so teilen als alles allein zu zahlen.

Mich wurmt es auch, das er damit durchgekommen ist... Denn ich hab auch einiges online zu laufen, "leider" alles legal, vielleicht kann ich mir deswegen das auswandern nicht leisten...

Aber wenigstens werd ich dadurch nicht strafrechtlich verfolgt.

Des Weiteren: Trotz der Unmut und des Zorns: Es bringt eigentlich herzlich wenig, hier Beleidigungen und Drohungen zu posten, denn
1. meint Ihr, Jerome liest das hier?
2. macht Ihr Euch ggfs. selbst straffällig
3. bringt Euch das nicht Euer Geld zurück.

Also: Schließt Euch zusammen, entwickelt Lösungen und HANDELT...

In diesem Sinne...
viel glück
Alt 02. 03. 2006, 00:26 inocenti is offline Mit Zitat antworten #61
nospherato
Trivialopfer

Benutzerbild von nospherato

Registrierungsdatum: Aug 2001

1.) Dies ist eines der (leider zu wenigen) boards, in denen keine IP mitgeloggt werden - also zwar öffentlich aber intim. Hier kann man sich in bestimmten ethischen Grenzen "auskotzen" und das ist auch gut so.

2.) Verweise ich an dieser Stelle auf ausgewählte Erwerbsregeln der Ferengi (soviel ich weiss, war J.S. ein Trekkie und hat diese beherzt befolgt):

9. Instinkt + günstige Gelegenheit = Profit

26. Die überwiegende Mehrzahl der Reichen in dieser Welt hat ihren Reichtum nicht geerbt, sondern gestohlen.

61. (Ver)kaufe nie, was gestohlen werden kann.

70. Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an die Waren kommen.

78. Jede Minute wird ein Kunde geboren.

82. Ein kluger Kunde ist kein guter Kunde.

87. Vertrauen ist die größte Dummheit von allen.

usw.

3. Wieso sagt jeder, dass diser Penner nach Paraguay ist ? Einige Comms schreiben, dass der Idiot ist über Singapore(!) nach Argentinien ab ist.
Alt 02. 03. 2006, 00:45 nospherato is offline Mit Zitat antworten #62
Beeblebrox
Mitglied

@inocenti

Inkosso Team Moskau ist ein sehr unseriöser Laden, mit denen ich nicht mal annähernd etwas zu tun haben möchte. Die haben nicht einmal eine Genehmigung um als Inkassounternehmen aufzutreten. Ich kann nur jedem abraten mit dieser Firma in Kontakt zu treten.
Alt 02. 03. 2006, 01:15 Beeblebrox is offline Mit Zitat antworten #63
buecherwurm1957
Mitglied

Die von mir aufgeführten links bestanden bereits vor die Betrügerein von Suckrows.
Spätestens nach seien ersten Interview in der "B&Z", wo seine
HP genannt wurde hätte man was finden können.
Alt 02. 03. 2006, 05:58 buecherwurm1957 is offline Mit Zitat antworten #64
Beeblebrox
Mitglied

Wie gesagt, sich jetzt hier als Oberlehrer aufzuspielen bringt uns auch nicht weiter. Natürlich gab es die Seiten vorher schon, aber sie waren damals nur mit mehr Aufwand zu finden. Zudem lese ich diese Zeitung nicht. Vielleicht solltest du dir meinen Beitrag noch einmal genau durchlesen, damit du verstehst, was ich dir eingentlich sagen wollte.

Geändert von Beeblebrox (02. 03. 2006 um 11:40 Uhr).
Alt 02. 03. 2006, 10:36 Beeblebrox is offline Mit Zitat antworten #65
ralf_c.
Mitglied

Hallo Leute.
Alle die von den Suckrows betrogen wurden, sollen mich doch bitte anmailen, damit wir gemeinsam eine realistische Vorgehensweise abstimmen können.
Es hat wenig Sinn wenn jeder seine eigene Suppe kocht.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, leere Drohungen auf dieser Plattform bewirken nichts.
Ich möchte mich verständlicherweise zur Vorgehensweise hier nicht weiter öffentlich äußern.
Alt 02. 03. 2006, 15:00 ralf_c. is offline Mit Zitat antworten #66
Beeblebrox
Mitglied

@Ralf_c

Ich habe den netten Herren, dessen Telefonnummer sie mir gegeben haben, bereits kontaktiert und ihm meine Unterlagen zukommen lassen. Vielleicht bewirkts was.
Alt 02. 03. 2006, 18:43 Beeblebrox is offline Mit Zitat antworten #67
ralf_c.
Mitglied

Zitat:
Zitat von Beeblebrox
@Ralf_c

Ich habe den netten Herren, dessen Telefonnummer sie mir gegeben haben, bereits kontaktiert und ihm meine Unterlagen zukommen lassen. Vielleicht bewirkts was.

Hallo,
klicken Sie doch bitte meinen nickname Ralf_C. an und schicken mir eine e-mail zur weiteren Abstimmung. Hier sind zu viele Unbeteiligte beteiligt...
Alt 02. 03. 2006, 20:44 ralf_c. is offline Mit Zitat antworten #68
Irrige_Annahme
Mitglied

Zitat:
Zitat von Mike Sander
Hi Jungs,

Halli Hallo.. Bin ein sehr wütender Vater.Diese kleine dumme Sau, hat meinen Jungen übers Ohr gehauen. Schade nur das diese kleine Sau nicht weiss,was für einen riesegen schwanz er bald in seinem Arsch haben wird. Am meisten wird sich aber seine Dumme Sau von mutter freuen.

Die haben meinen Sohn um 6.000€ erleichtert. und das hole ich mir in doppelter ausführung zurück.

Mein lieber Jerome, mit mir hast du den schlimmsten Feind in deinem Leben, und wenn du am arsch der welt bist ich finde dich!! drehe dich lieber immer 3 mal um.
und liebe grüße an die süße schwester und vor allem deine Mami, wir sehen uns..

Das war gar nicht gut Jerome! Nicht mit meinem jungen.. gar nicht gut!! du bekommst deine starfe nur von mir

Hallo lieber Mike,

ich wollte ja gerade fragen wie man so grunzbescheuert sein kann einem dubiosen 15(25)-jährigen mehrere tausend Euro Vorkasse zu überweisen; diese Frage hat sich soeben beantwortet. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Tut mir echt leid für deinen Sohn, ist schon genug gestraft mit so einem Vater.

Grüßchen
die IrrigeAnnahme
Alt 04. 03. 2006, 00:31 Irrige_Annahme is offline Mit Zitat antworten #69
ralf_c.
Mitglied

Zitat:
Zitat von Irrige_Annahme
Hallo lieber Mike,

ich wollte ja gerade fragen wie man so grunzbescheuert sein kann einem dubiosen 15(25)-jährigen mehrere tausend Euro Vorkasse zu überweisen; diese Frage hat sich soeben beantwortet. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Tut mir echt leid für deinen Sohn, ist schon genug gestraft mit so einem Vater.

Grüßchen
die IrrigeAnnahme

Hallo Irrige Annahme.
Hier können sich die Betrogenen mal ungeniert austoben.
Das gönne ich jedem der um sein hart verdientes Geld gebracht wurde.
Sie sollten vielleicht mal darüber nachdenken, bevor Sie indirekt Betrug gut heißen.
In Ihrem Fall gehe ich davon aus, dass Sie im ganzen Leben noch niemals eine finanzielle Verantwortung getragen haben, fangen Sie einfach einmal damit an.
Sie nennen Jerome Suckrow dubios, warum wussten Sie dann nicht schon von Anfang an, dass er mit Familie flüchtet?
Sie sehen, ganz so schlau wie Sie tun sind Sie bei weitem nicht.
Alt 05. 03. 2006, 19:31 ralf_c. is offline Mit Zitat antworten #70
uli_id
Mitglied

Alt 05. 03. 2006, 21:35 uli_id is offline Mit Zitat antworten #71
kubat_03
Mitglied

Thumbs down Re: Wie sich Jerome Suckrow als Jung-Internetunternehmer verkauft...

Zitat:
Zitat von uli_id

noch mehr werbung für den feinen falschen betrügerischen wesen ???

die presse schluckt aber auch alles was man denen so erzählt...hauptsache die haben was zuschreiben...keine recherche kein garnichts....aber immer schön bunte blätter beschreiben.....das nenne ich werbung für einen kriminellen .....der es in vollen zügen genoßen hat , das sein schwachsinniges gerede auch so hingestellt wurde wie er es wollte.........er hat dadurch eine menge an vertrauen für sein dreckiges spiel gewonnen den er für falsche zwecke genutzt hat.....

" arme presse "

wir haben geld verloren und die presse hat wieder mal das gezeigt was es kann----> " garnichts "

aber wo sind die jetzt ...wieso schreiben sie jetzt nichts....warum suchen sie ihn nicht....warum auf einmal so ein desintresse über den bengel......der ist doch jetzt noch intressanter.....

mfg

kubi
Alt 05. 03. 2006, 21:50 kubat_03 is offline Mit Zitat antworten #72
buecherwurm1957
Mitglied

Zitat:
Zitat von kubat_03
noch mehr werbung für den feinen falschen betrügerischen wesen ???

die presse schluckt aber auch alles was man denen so erzählt...hauptsache die haben was zuschreiben...keine recherche kein garnichts....aber immer schön bunte blätter beschreiben.....das nenne ich werbung für einen kriminellen .....der es in vollen zügen genoßen hat , das sein schwachsinniges gerede auch so hingestellt wurde wie er es wollte.........er hat dadurch eine menge an vertrauen für sein dreckiges spiel gewonnen den er für falsche zwecke genutzt hat.....

" arme presse "

wir haben geld verloren und die presse hat wieder mal das gezeigt was es kann----> " garnichts "

aber wo sind die jetzt ...wieso schreiben sie jetzt nichts....warum suchen sie ihn nicht....warum auf einmal so ein desintresse über den bengel......der ist doch jetzt noch intressanter.....

mfg

kubi

Als ich die Sache mit Jerome mit bekam schrieb ich an die o. g.Zeitung gleich ne
Email. Aber bis zum heutigen Tage kam keine Antwort.
Genau die selben Punkte sprach ich an, inwieweit recherchiert wurde.
Aber das ist ja so typich für unsere bürgerliche Presse.
Alt 05. 03. 2006, 22:03 buecherwurm1957 is offline Mit Zitat antworten #73
Beeblebrox
Mitglied

Hab hier auch noch etwas. Unter anderem findet man auf der Seite noch zwei Videos.
http://www.schlagzeilen-blog.de/2006...-in-die-holle/
Alt 06. 03. 2006, 10:08 Beeblebrox is offline Mit Zitat antworten #74
amyt
Mitglied

Talking Re: Wie sich Jerome Suckrow als Jung-Internetunternehmer verkauft...

meine Bewertung für Jerome:

hehe, ich hätte nen neues Badword für Typen die nur rotz labern.
"Ralf"
du Ralf du... *lol

dein Lockangebot mit dir zu mailen muss ich abschlagen. meine Mum hat mir verboten mit fremden Onkels zu reden und zu schreiben.
deinen Hasen kannste dir alleine angucken <--- mit Finger zeig

keine IP hier? ahso ja, der Weihnachtsmann ist ja auch eine Frau.

meine Bewertung für Jerome:
Alt 07. 03. 2006, 14:45 amyt is offline Mit Zitat antworten #75
Themen-Optionen Antwort

«