Hallo ich wollte euch mal um rat fragen wie ich die X800GT schneller bekomme mit welchen programm weil bei der grafikkarte war der Trixx dabei sacht mir nich viell könnt ihr mir da weiterhelfen ?
wie alt ist denn das gute stück ? Sehr alt kann sie ja noch nicht sein !
Also ATI hat ein eigenes Tuning toll welches du nutzen kannst. Da kannst du auch testen welche mhz du einstellen kannst bei deiner karte und wo / wann errors enstehen. Ich takte meine x800 noch nicht. Der garantie wegen, aber wenn ich sie takten sollte( bald) geh ich nur mit powerstrip ran.
Für mich die bessere alternative. Hab damit bis jetzt alle karten getaktet und bin mit powerstrip zufrieden
meine x800 gto² pci-e habe ich damit auch übertaktet und habe so ein weites an leistung gewonnen (in 3dmark 05 1300 punkte mehr). aber dafür is die gto² auch ausgelegt (schneller speicher, bios flashbar etc).
ja hab ich erst gekauft hm welche einstellungen sind am besten was is mit riva tuner könnt ihr mir was dazu sagen welche update ich brauche ? für die grafikkarte ich hab bei 3dmark03 7150 Punkte is das gut ohne was umzustellen ?
gruß schuetze
Geändert von schuetze (14. 12. 2005 um 19:11 Uhr).
ja hab ich erst gekafut hm welche einstellungen sind am besten was is mit river tuner könnt ihr mir was dazu sagen welche update ich brauche ? für die grafikkarte ich hab bei 3dmark03 7150 Punkte is das gut ohne was umzustellen ?
gruß schuetze
also bei 3dmark 03 hab ich 10571 punkte (ohne übertaktung)... und ich hab ne x800 gto². zu den einstellungen... google doch ma in foren oder graka tests. so hab ich auch rausgefunden, wie weit ich meine graka übertakten kann, was also an potential möglich ist...