oh je, daniel! ist bald soweit, treffen wir uns vorher in meiner Bude?
Oder soll ich zu euch kommen, habe ab dem 20 Urlaub....
… ist und bleibt ein Geheimnis! Selten hat die Gruppe Fettes Brot so dicht gehalten, wie anlässlich der Details ihres grossen Jahresabschlusskonzertes am 22.12. in der Color Line Arena zu Hamburg. Nur soviel sickerte durch: Es wird keine schnöde Vorgruppe geben, sondern ein Show Programm, das von einem weltberühmten Menschen moderiert wird, dessen Name sie oder er noch nicht mal selber am Telefon aussprechen darf, so geheim ist das. Darüber hinaus bekommen Fettes Brot während ihres Auftritts Besuch von illegalen Gästen, die an diesem Abend extra nach Hamburg eingeschmuggelt werden müssen und natürlich zu ihrem eigenen Schutz nicht genannt werden können. Hinter vorgehaltener Hand wird auch noch darüber diskutiert, ob der Termin nicht ideal wäre, um einen Live Mitschnitt als Erinnerung an ein wahrlich wildes, tolles Jahr aufzunehmen. Was meint ihr?
Von uns aus könnt ihr gerne spekulieren und Fettes Brot laden dann einfach die Künstler ein, die am häufigsten genannt werden, ha! Wäre das nach Eurem Geschmack? Dachte ich mir.
Gez. Geheimniskrämer
22.12.2005 Fettes Brot / Hamburg, ColorLineArena
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Color Line Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Das Konzert wird präsentiert von N-Joy, Hamburger Abendblatt und Frontline.
Das Konzert im TV: live auf MTV ab 20:00 Uhr!!
Das Konzert im Radio: live ab 20.30 Uhr auf N-Joy, Radio Fritz (RBB), You FM (HR), SWR/Das Ding, SR/Unser Ding!!
MDR Sputnik: Ausstrahlung am 29.12., Uhrzeit tba
1Live (WDR): Ausstrahlung am 01.01.2006, 21 Uhr
Yuhu, wird das ein spaß!
und ein review gibts bestimmt auch...