gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
tschati
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
ipaq hx2490

huhu ihr

Hab am wochenende nen hp ipaq hx2490 gewonnen jetzt würde ich gerne das teil erweiter das ich es als navi verwenden kann .

Leider fehlt mir komplett der durchblick mit diesen dingern -.-

Hab hier mal geschaut auf der seite aber hab keine ahnung was das beste wäre was 100% ig funktioniert

http://www.itekoshop.at/Portal/(ethp...x?MenueID=1088

Ich danke euch im voraus

tschati
Alt 14. 12. 2005, 13:09 tschati is offline Mit Zitat antworten #1
nullus
schweigsam geworden

Benutzerbild von nullus

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: ipaq hx2490

100% funktionieren tut noch nicht mal der PDA selbst, von daher keine Chance...
Du brauchst eine GPS-Maus und eine Software.
Bei den Mäusen empfehle ich dir mit dem IPAQ eine Bluetoothmaus, da hast du dann kein Kabelgewirr.
Mäuse mit Nemerix-Chip sind für Fahrzeugnavigation bestens geeignet und gibt's bei Ebay für ca. 60€. Andere Mäuse mit dem sehr guten Sirf III Chip gibts auch bei ebay, sind aber teurer. Prizipiell funktionieren die alle mit deinem PDA.

Bei der Software gibt's zwei gute Dinger, das eine ist der TomTom Navigator 5.x, das andere ist Mobile Navigator 5.x von Navigon. Beide haben Licht und Schatten, ist bis zu einem gewissen Grad Geschmackssache (angeblich laufen aber mittlerweile beide mit deinem Windows Mobile 5).
Für nährere Infos zur PDA Navigation empfehle ich dringend einen Abstecher HIERHIN. Dort auch unbedingt im Forum stöbern und all deine Fragen lösen sich in Luft auf (stattdessen hast du dann ruckzuck Fragen, von denen du jetzt noch gar nicht weisst, dass es sie gibt )
Alt 16. 12. 2005, 21:38 nullus is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory