|
|
|
|
|
|
Gast
|
kann auf einen Beitraghier im forum nicht mehr zugreifen
Öhm ja, irgendwie ne etwas komisches Problem habe ich da, aber ich habe vorhin einen Beitrag editiert. Die Änderung wurde noch übernommen, aber dannach bin ich nicht mehr in den thread gekommen.
Mal kommt die meldung: Serverüberlastung, mal läd er sich einfach nur tod.
Hab ich mir gedacht, ok. Server überlastet. norm läuft es dann im 5. Anlauf.
Aber diesmal nicht. Ich versuch mitlerweile seit 10 min in diesen besch. Thread reinzukommen, aber nix geht.
Ok, hab ich mir gedacht, läufts heutabend wohl sehr schleppend.
Aber was ist? Ich kann in jeden thread rien und wie dieser thread beweist, kann ich auch neue Posts anfertigen.
Woran zum teufel liegt das?????
Habs mit dem IE und Firefox probiert, aber nix geht...
Hoffe ihr könnt mir mal helfen....
Achja, es geht um diesen thread.
Gruß,
Iron
|
14. 12. 2005, 20:01
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: kann auf einen Beitraghier im forum nicht mehr zugreifen
Komm ich auch nicht rein, aber das Problem habe ich auch öfters. Gulli wird in letzter Zeit immer langsamer, die Meldung, dass der Server überlastet sei, häufen sich leider!  Eigentlich schade drum, kann ja auch verstehen, dass die Mods nicht andauernd einen neuen Server kaufen können, aber so wird Gulli wohl nach und nach leerer...Es gibt auch sooo viele Mitglieder, die sich ein mal angemeldet haben, rumgespammt haben und dann wieder abgehauen sind. Die könnten nach einer gewissen Zeit inaktivität wieder gelöscht werden  Und wenn die ganzen Ipod-Spammereien noch gelöscht werden, fahren wir wieder mit voller Kraft 
Naja, ich glaub das ist Feedback...
|
14. 12. 2005, 20:08
|
|
|
Gast
|
Öhm das problem besteht jetzt seit ca. einer stunde und in alle anderen Threads komme ich rein.
denke mitlerweile nicht dass das an der üblichen serverüberlastung liegt.
und wenn du das prob auch hast, leigts ja schonma net an mir
|
14. 12. 2005, 20:22
|
|
|
Gedankenterrorist
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Ironlotus
Woran zum teufel liegt das?????
|
Das passiert wenn der Titel im Beitrag geändert wurde..
Ist im Feedback schon einige Male angesprochen worden..
http://board.gulli.com/thread/466648
So geht der Link wieder..
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Komm ich auch nicht rein, aber das Problem habe ich auch öfters. Gulli wird in letzter Zeit immer langsamer, die Meldung, dass der Server überlastet sei, häufen sich leider!  Eigentlich schade drum, kann ja auch verstehen, dass die Mods nicht andauernd einen neuen Server kaufen können, aber so wird Gulli wohl nach und nach leerer...Es gibt auch sooo viele Mitglieder, die sich ein mal angemeldet haben, rumgespammt haben und dann wieder abgehauen sind. Die könnten nach einer gewissen Zeit inaktivität wieder gelöscht werden  Und wenn die ganzen Ipod-Spammereien noch gelöscht werden, fahren wir wieder mit voller Kraft 
Naja, ich glaub das ist Feedback...
|
Die Serverlast würde sich nicht ändern wenn inaktive Mitglieder oder Beiträge gelöscht würden..
Die Last entsteht hauptsächlich durch Suchabfragen..
Also hauptsächlich durch das Suchen nach neuen Beiträgen..
Auch das wurde schon zur Genüge im Feedback erklärt..
|
14. 12. 2005, 20:27
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Soundso
Das passiert wenn der Titel im Beitrag geändert wurde..
Ist im Feedback schon einige Male angesprochen worden..
http://board.gulli.com/thread/466648
So geht der Link wieder..
Die Serverlast würde sich nicht ändern wenn inaktive Mitglieder oder Beiträge gelöscht würden..
Die Last entsteht hauptsächlich durch Suchabfragen..
Also hauptsächlich durch das Suchen nach neuen Beiträgen..
Auch das wurde schon zur Genüge im Feedback erklärt..
|
wenn cih dich net hätte
danke fürn tipp.
damit ist das thema wohl durch...
|
14. 12. 2005, 20:41
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Soundso
|
Dass wollte ich damit nicht unbedingt sagen. Trotzdem bin ich dafür, dass Mitglieder, die sich irgendwann mal angemeldet haben und dann nur kurz dummes Zeug gemacht haben, zu löschen. Gulli hat nun über 105.000 Mitglieder! Ich weiß keine Zahlen, aber ich gehe davon aus, dass 50% der Mitglieder schon seit min. 6 Monaten keinen Beitrag mehr geschrieben haben, keinen Login mehr hatten oder sonst irgendwie aktiv war.
|
14. 12. 2005, 20:42
|
|
|
Ex-Administrator
Registrierungsdatum: Mar 2002
|
Eigentlich waere das ein Thema fuers Feedback, da wir das Thema aber schon dutzende Male hatten, schliesse ich das hier mal ab.
Und nein, es bringt nichts Null-Poster zu loeschen, auch das hatten wir schon oft genug im Feedback. Einfach mal die Suche bemuehen.
*closed*
|
14. 12. 2005, 20:59
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.
|
|