|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Re: Freundin hat kein Bock mehr auf SEX
naja hat ich auch schon deswegn macht ich mri ja sorgen
madame liebt mich ist fast jeden tag bei mir :-) sie liebt mich auch doll
also ein anderer kann es nicht sein > ach kein plan was los ist mit ihr
|
15. 12. 2005, 15:36
|
|
|
N/A
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
ich komme aus BW nähe RH-PF. da gibts auch den bacardi cola aus 0,5 gläser
... ja sie muss ja nicht unbedingt ein neuen haben, hatte ja nur geschrieben, dass es bei mir so war
gruß
|
15. 12. 2005, 15:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Was immer du tust: BETTEL NICHT!!!
Wirklich. Tu es nicht. Frag sie ein- zweimal, aber komm nicht auf die Idee, zu betteln. Nichts ist unerotischer als ein bettelnder Kerl.
Sex spielt sich bei Frauen zumindest zu Beginn im Kopf ab. Denkt dran, ihr Kerle!
|
15. 12. 2005, 15:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
wenn man über sowas nicht reden kann, dann würd ich nicht von beziehung reden... aber ohne böses zu wollen ist das sicher eine sache des alters und der beziehungserfahrung.
|
15. 12. 2005, 17:17
|
|
|
Ex-Moderator
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Gandalph
/me nickt zustimmend dem Foiawär-Hasi zu. 
|
Hach, so eine schöne Eintracht kurz vor Weihnachten läßt bei mir die Tränen kullern...  .
C ya
|
15. 12. 2005, 18:08
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Wo liegt das Problem eigentlich?
Sie:"Schatz, ich habe heute keine Lust auf Sex..."
Er:"Es hat auch niemand erwartet, daß Du dabei Lust empfindest."
|
15. 12. 2005, 20:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Wie war das doch gleich ?
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex. Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer:"
"Nicht so schnell, nicht so schnell."
Das sie mal keinen Bock hat ist doch ganz normal. Warte einfach ab und schau wie sie sonst ist. Hat sie Stress ? Beschäftigt sie irgendwas ? Kann alles ein guter Grund sein.
|
16. 12. 2005, 09:54
|
|
|
Don
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von TabulaRasa
Wo liegt das Problem eigentlich?
Sie:"Schatz, ich habe heute keine Lust auf Sex..."
Er:"Es hat auch niemand erwartet, daß Du dabei Lust empfindest."

|
DEr Satz ist TOP
|
16. 12. 2005, 10:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
hallo,
war bei mir das selbe mit der ex, Sie hatte einen anderen und keine traute es zu sagen.
manche frauen haben auch gern zwei eisen im feuer, soll heißen:
sie wartet so lange bis sie sich sicher ist wer der richtige ist oder einfach so aus spaß, vielleicht hatte sie schlechte erfahrungen gemacht die sie an allen männern weitergibt?
die sache mit der pille kommt natürlich auch in betracht.
mfg
|
16. 12. 2005, 10:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
hmm komisch, bei mir (bzw. meiner freundin) ist es genau das gleiche!
in den letzten drei monaten vielleicht 5mal sex. davor viel öfter! net jeden tag oder so, aber auf jeden öfter! und sie meint auch ich wär so aufdringlich! aber ich geb mir echt mühe damit mich zurückzuhalten und hab auch schonmal drei wochen oder so nichts in die richtung unternommen und wir haben auch mehrmals drüber geredet, aber wir haben keine lösung gefunden! dann meinte sie sogar letztens, immer wenn ich sie (mit zunge) küsse kommt das so rüber, als würde ich "mehr" wollen! ich hab ka was ich machen soll!  mein beileid an den threadersteller, ich fühl mit dir!!!
|
19. 12. 2005, 18:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
nun, ich möchte auch meine meinung dazu sagen:
- meiner bescheidenen erfahrung nach lässt das verlangen nach sex nach ca. einem jahr rapide nach,
- nach einem jahr beziehung kommt oft eine "übergangsphase" von der verliebtheit zu "echter" liebe, sie kann auch mit einem nachlassenden verlangen nach sex verbunden sein
- was ich sagen will, deine liebste muss nicht unbedingt nen neuen freund haben, sondern sie hat einfach mehr kuschel- und weniger sexbedürfnis
- es kommt drauf an, dein und ihr bedürfnis aufeinander abzustimmen. die mann-frau-penetrations-geschichte ist ja nur eine möglichkeit von vielen. und du kannst dich ja auch immer total supi mit dir selbst beschäftigen (wenn du nicht weisst wie - gibt es sicher bei amazon bücher)
- du darfst niemals sagen: ich will nur kuscheln und dann poppen wollen. NIEMALS! (das bedeutet, dass du ihr vertrauen missbrauchst und du wirst nie wieder mit ihr schlafen...)
- viel erfolg -
|
20. 12. 2005, 16:15
|
|
|
Mitglied
|
also wenn du ausschliessen kannst, dass ihr der sex mit dir nicht gefaellt, kann ich nur sagen, dass frauen manchmal solche phasen haben. hatte ein aehnliches problem: hatte das gefuehl, dass sie keinen bock mehr drauf hat....habs mir ein paar wochen angekuckt und sie dann zur rede gestellt....hab ihr gesagt, dass ich mit mitte 20 keinen bock hab, eine beziehung wie ein altes ehepaar zu fuehren und sie hats irgentwie eingesehen und jetzt ist es noch viel besser als vorher. Versuch einfach, mal was anderes auszuprobieren....wichtig: einfach mal mit ihr reden und dir alles genau anhoeren....
wenn du es nicht aussscliessen kannst:
-ausgepraegtes vorspiel wirkt wunder....(Genauer geh ich dadrauf nicht ein, aber warte, bis du wirklich nasse haende oder lippen hast  )
-Sekt ist wirklich klasse....Mein persoenlicher Plan B...aber nicht mehr, wie 2 glaeser...reicht voellig...ausser deine suesse wiegt mehr als 100 kilo....dann nimm lieber 3  )
|
21. 12. 2005, 05:38
|
|
|
(Threadleser)
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
LOL
Ja, das Problem kennen wohl alle die ne längere Beziehung haben. Frauen sind halt keine Männer (SEX, 7 Sekunden Pause, SEX, ...). Wir könnten theoretisch täglich, unendlich Mal (mit der Pause dazwischen  ), da gibts meist keine Gefühl oder gar Nachfrage ob man Lust drauf hat xD... zumindest isses bei mir net so  ...
Bei dem weiblichen Geschlecht scheint das schon wieder anders zu sein. Die müssen in "Stimmung" sein, und wenn sie das länger nicht sind rücken sie auch nicht raus mit der Sprache. In dem Moment hat der Mann eigentlich die Arschkarte gezogen denn: Du musst den Mittelweg zwischen Drängen und Ignorieren finden. Du musst sie liebevoll, aber auch hartnäckig darauf hinweisen das du auf sowas keine Lust hast, vorallem nicht wenn du nicht weißt warum.
Vernünftige Frauen / Mädchen müssten sowas verstehen (leider gibts davon nicht viele  ). Das Problem ist dann nur, du musst ne halbe Ewigkeit zuhören und auf sie eingehen, dann klappts auch wieder.
Das wirklich SCHLIMMSTE was du tun kannst, ist sie einfach nur drängen. Wenn sie keine Lust auf dich hab, dann lass sie und besorgs die selbst, soll auch net schaden. Aber: Wenn du sie drängst Sex zu haben wird sie noch viel weniger Bock drauf haben.
so long,
yao
|
21. 12. 2005, 07:56
|
|
|
Mitglied
|
n´Abend!
Also, dass immer alle sofort denken, da wäre ein anderer Mann im Spiel...könnt ja auch´ne Frau sein  !
Nee, mal Scherz beiseite: Meine Erfahrungswerte sagen mir, dass nach der wilden, sexuell geprägten Anfangszeit einer Beziehung früher oder später eine Zeit kommt, in der andere Werte mehr zählen als nur die körperliche Anziehung. Geborgenheit, Sicherheit, Harmonie, Kuscheln (jaja, eben so typischer Weiberkram...). Ist für uns Weiber aber enorm wichtig! Schließlich wollen wir wissen, wohin wir gehören und ob wir uns bei dem Mann gut aufgehoben fühlen.
Dass ihr in sexueller Hinsicht gut harmoniert, habt ihr ja in der Vergangenheit ausgetestet. Sieh die jetzige Phase einfach als eine, von der Natur vorgesehene Testphase, nach der sich zeigt, ob eure Beziehung auch alltagstauglich ist. Klar, ist es´ne blöde Situation, wenn der eine mehr Sex will als der andere. Aber das wird sich auch wieder legen, ganz bestimmt. Wie schon diverse Vorposter meinten: Dräng sie bloß nicht! Die, bestimmt gutgemeinten Ratschläge von wegen Sekt, Kerzen usw, würde ich an deiner Stelle auch besser unterlassen. Ich kenne deine Freundin nicht, somit kann ich ihre Reaktionen natürlich nicht einschätzen, vielleicht wäre sie erfreut oder gerührt, aber eventuell könnten sie solche Aktionen auch unter Druck setzen. So nach dem Motto: "Oh, jetzt hat er sich so viel Mühe gemacht, dafür muss ich mich (mit Sex) revanchieren...". Weiß nicht ob das so gut käme...
Ansonsten: Reden, Reden und nochmals Reden! Und dazwischen immer schön Kuscheln (ohne zu Grapschen/Fummeln  , auch wenn´s schwer fällt).
Mir fällt grad noch was ein; vielleicht hat sie ja auch Probs mit ihrer Figur (hat zugenommen, Pickel o.ä. bekommen). In so´ner Situation fällt es uns Weibern immer total schwer, uns unsren Männern nackig zu zeigen, geschweige denn auch noch nackig (mit allen - eingebildeten - Makeln agieren zu "müssen").
Tja, wie auch immer; ich wünsche euch, dass ihr´s in den Griff bekommt + alles Gute!
Gruß
alexxatoxy
|
22. 12. 2005, 23:52
|
|
|
isabella
|
Ich glaube das beste ist es wirklich wenn du mit Ihr darüber sprichst. Es kann wirklich so viele Gründe haben und dementsprechend gibt es auch viel zu viele Möglichkeiten das Problem aus der Welt zu schaffen. Frauen sind halt kompliziert und Frauen und Sex das ist noch viel komplizierter.
|
24. 12. 2005, 16:51
|
|
|
Mickey Mouse Gang Boss
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Kläre mit ihr das ganze in einem Gespräch bzw. versuche es zu klären
Denn Frauen blocken bei solchen Themen sehr gerne ab, und bevor dich das dann in den Wahnsinn treibt musst du etwas unternehmen. Sag ihr das Sex ein Grundbedürfnis für dich ist, und warum sollst du auf ihre Bedürfnisse eingehen (Kuscheln etc.) wenn sie nicht auf deine eingeht ? Wenn sie dir den wahren Grund wirklich nicht sagen will (und das kommt verdammt oft vor!) dann musst du aktiv werden.
Treib dich mal ein paar Abende ohne sie irgendwo herum. Lass sie ein wenig eifersüchtig werden. Entziehe ihr einfach deine Nähe. Natürlich wird sie das durchschauen und es als einfaches Rachespielchen abtun und dich kindisch usw. nennen. Sag ihr das du dir bloß das holst was du von ihr nicht mehr bekommst. Sowas schlägt natürlich wie eine Bombe ein. Mach dich auf ein längeres Gespräch gefasst und leugne deine erste Aussage, oder wenn du gut bist : hau einfach ab um dem zu entgehen. Wenn ihr wirklich noch etwas an dir liegt, dann wird sie zurückkommen.
Es geht hier nicht darum ihr eins auszuwischen. Ihr soll vor Augen geführt werden das nicht er ein Problem hat, sondern sie ! Sein sexuelles Verlangen hat sich die ganze Zeit über nicht verändert sondern ihres. Warum soll er dann darunter leiden ? Natürlich ist Verständnis und gegenseitige Hilfe in einer Partnerschaft selbstverständlich, aber wenn ich solche Sätze lese wie "Seit nem halben Jahr kein Sex mehr, was tun ?" Sagtmal gehts noch ? 
Wieviele andere Frauen hätte man in diesem halben Jahr haben können ? Warum lässt man sich denn überhaupt auf Beziehungen ein wenn man auf Dinge verzichten muss die einen Single in eine Beziehung treiben ?
|
25. 12. 2005, 11:51
|
|
|
|
@1stCentury
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif
Genau, so seh ich das auch. Es wird immer nur vom Mann verlangt sich anzupassen. Erst werden die Haare kurz, dann das Motorrad verkauft, aus nem Jeep oder Cabrio wird ein Passat combi usw. usf.
Und dann der Spruch "Wo is der Mann den ich kennengelernt hab ?"
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e010.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n045.gif
Sprachlos sei ...
Ja, ... wo is denn die Frau die ich kennengelert hab ?
Nee Mädels, so einfach isses nit mit "Phase" und so´n "Zeug".
Und von wegen daß das irgendwann mal besser wird ... Träum weiter.
Wenn das nach einem Jahr schon schwächelt mit Sex - was machst´n dann in fünf Jahren ? Vergiss es. Is verlorene Zeit.
Is zwar hart aber ehrlich. Sex kann man nit mit "Reden" herbeiholen, nur herbei wünschen.
Just my 2 cents
Gruß http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif
|
25. 12. 2005, 12:47
|
|
|
Monkey Boy
|
Also ich muss dazu mal was sagen
ich hab auch mal jemanden gehabt und die wollte dann auchn icht mehr und das gab mir verdammt noch mal zu wundern weil die alte war doch in meinen augen sexgeil
und da hab ich das mal so gemacht = Kerzen schönen wein und schöne musik und nur mal gekuschelt und siehe da wo wir im bett lagen ( PoP pOp )
ich hab sie danach gefragt was jetz passiert war und sie, du hast mcih nicht imemr angegrabscht und hast nich immer irgentwelche anmach dinger gemacht, du warst einfach nur nett und das hat sie gewollt
Naja nun wir sind leider nicht mehr zusammen, haben aber manchmal noch SEX
also immer schön nett sein und dann bekommt die kleine Schlange immer was ihr gefällt
|
26. 12. 2005, 16:29
|
|
|
mit glied
|
Hi! Gutes Thema, habe mich extra angemeldet um meine Geschichte hier rein schreiben zu können. Ich hoffe auf ein paar Tipps...
Meine Freundin hat seit August auch keinen Bock mehr auf Sex. Vielleicht einmal im Monat und dann kommt es mir immer so vor, als würde Sie "mir zu Liebe" mit mir schlafen. Sie verhütet seit August auch "anders" und öfters Streit hatten wir leider auch. Denkt Ihr, das hängt beides damit zusammen? Komischerweise erwische ich Sie oft wie Sie in der Nacht "vor sich hin stöhnt" d.h. die Lust wäre eigentlich schon da?! Einen anderen Mann gibt es nicht, da bin ich mir sicher aber langsam mache ich mir auch so meine Gedanken über meine Fähigkeiten als Liebhaber. Wir sind nun seit ca. 5 Jahren zusammen und es war immer sehr harmonishc zwischen uns (hatten erst nach ca. 1 Jahr Sex... gingen alles langsam an, Ihr wisst was ich meine). Wir verspürten immer dieselbe Lust, Sie hat mich oft berührt etc. das ist jetzt vollkommen weg. Oft liegt Sie blos auf dem Bauch und am morgen früh will Sie immer gleich aufstehen und so weiter und so weiter. Natürlich habe ich Sie bereits darauf angesprochen und Sie meinte, Sie hätte einfach "nicht immer" Lust. Tja. Was soll man da tun? Dränge ich zu oft? Ich bin schon ein ziemlicher Grabscher, vorallem in den letzten Wochen. Habe halt ständig dieses Bedürfnis, verdammte scheisse!!!!!!!
Einfach mal einen Gang zurückschalten? Nicht auf beleidigte Leberwurst machen sondern probieren nett zu sein und gleichzeitig die Finger von Ihr lassen?
|
28. 12. 2005, 23:34
|
|
|
Monkey Boy
|
Also das find ich ja " sorry " echt lustig das du dich deswegen hier anmeldest.
Aber ok, ich würd dir mal raten als erstes mit deine Frau zu sprechen, frag mal was sie jetz für neue verhütungsmittel nimmt. Vieleicht sind die an ihrer Stimmung schuld, soweit ich weis gibt es bei machnen Frauen die die pille nehmen ( da gibts ja 1000 Verschiedene ) das die keine lust haben mehr auf Sex. Oder du machst irgent etwas falsch im Bett, nich böse sein gibts oft bei uns Männern. frag sie was sie mal gerne machen möchte damit der sex besser wird, sei mal romantisch und ein kann ich dir ( leider wieder aus eigener Erfahrung, ich schlimmer jung ) sagen LASS es sein das Grabschen, da stehen die Frauen überhaupt nicht drauf. Berühren auf zährtliche Art das mögen die meisten und mal versuchen ihre wünsche zu verstehen. wie läufts eigentlich so im Haushalt bei euch , alles klar oder gibts da auch prob. Ich frag weil sowas auch zu komplikationen führen kann wenn die frau nur den haushalt schmeisst, da is klar das die den nciht bock hat mit ihrem Mann zu pennen wenn sie schon den ganzen Tag die bude macht 8 da kann ich sagen is NICHT aus meiner Erfahrung  ).
Ok hoffe ich konnte dir ein wenig helfen , ansonsten gibts auch Partner beratungs stellen, Bsp. die Diakonie macht sowas.
ok bis die Tage und viel Glück jazon
|
29. 12. 2005, 10:57
|
|
|
mit glied
|
Hi! Naja lustig oder nicht lustig, ich wollte den Mist einfach mal zu Papier bringen
Sie verhütet mit so einem Ring... also keine Pille! Ich befürchte jedoch langsam, dass es wirklich mein ständiges Gegrabsche ist, was Ihr auf die Eierstöcke geht! Wenn ich mich nämlich zurückhalte, kommt Sie von alleine auf mich zu (nicht sexuell, sondern stützt sich an mir ab, nimmt mich in den Arm etc.). Ist einfach schwierig in solchen Situationen die Schlange im Griff zu halten, denn man(n) begehrt ja seine Liebste auch von Kopf bis Fuss.
Komisch nur, dass wir uns in letzter Zeit (seit Anfang Jahr) so gut wie nicht mehr küssen. Immer nur wenn wir miteinander schlafen! Gibts da irgendeine Verbindung? Wenn ich Sie küsse, möchte ich nicht grundsätzlich mit Ihr schlafen... jedenfalls ist das nicht der Masterplan... erst küssen, dann Sex!!!
Denkt Sie das vielleicht?
Wenn ich Sie auf die Sache anspreche blockt Sie oft ab und reagiert genervt. "Es sei doch alles in Ordnung". Ich fühle mich dann immer wie so ein perverses Schwein, das möglichst schnell, möglichst viel Erbgut in der Weltgeschichte herumschleudern möchte.
Früher hatte Sie auch Spass am Sex (denke ich auf jedenfall, wir sind halt in dieser Beziehung schon etwas verklemmt). Seit dem Sommer ist alles anderst. Keine Lust mehr, oft Streit. So kann es nicht weitergehen...
Aber wie gesagt. Ich werde mich jetzt mal ein wenig zurückhalten. Cheers
|
29. 12. 2005, 12:04
|
|
|
Monkey Boy
|
jo man ich glaub ich konnt ebend nicht so vor lachen
also den anfang von dir fand ich so als ob du mich beschreibst mit meiner Frau
Aber ich kann dir noch ein tipp geben die schlange in deiner hose *gg* die muss auf dein kopf hören und der soll ihm mal sagen was ihm wichtiger ist 1x Sex oder lieber eine Frau haben die jeden abend bei dir ist und wie du schon sagst in den arm nimst und dich gern hat. Ich glaub das wissen wir doch alle das das einem Mann es viel wichtiger ist ein Frau lieber bei sich hat also einfach nur so Sex zu haben, den wen das Mann nicht versteht oder wie leider in meinem fall ist die Frau wech und man sitzt alleine in einer wohnung und denkt jedes mal " scheisse man ich bin ja so blöd "
Achso versuch sie einfach mal ganz leidenschaftlich küssen und dann geh einfach, so zeigst du ihr wenns klapt das du sie küsst ohne gleich den Masterpla aus der tasche zu ziehen oder versuch sie zu küssen dan nimmst du sie in den Arm und flüsterst ihr ins Ohr wie warnsenich Lieb du sie hast und froh bist mit ihr zusammen zusein. Sowas hören frauen gerne und wenn sie das zu wenig hören ist schnell die höle los.
halt mich auf den lauferen
hoffe ich kann dir mit meinen tipps helfen
|
29. 12. 2005, 15:21
|
|
|
rotartsinimda@[CbW]
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Der Nuvaring war bei mir ein noch größerer Lustkiller als die Pille.
Eine sehr dämliche Nebenwirkung die aber nicht selten vorkommt ... frag sie mal, ob sie nicht selbst auch unglücklich damit ist. Studien belegen nämlich mittlerweile, daß hormonelle Verhütung à la Pille, Ring u.s.w. für eine dauerthafte Luststörung verantwortlich sein können. Auch wenn man nach nach einiger Zeit damit aufhört kann es sein, daß sich die Lust nicht wieder wie vorher einstellen will ...
|
29. 12. 2005, 18:51
|
|
|
Sükrü Saracoglu Stadion
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Spendier euch beiden mal ein wellnes wochenende mit massagen und so welchen dingen dann geht das schon wieder !!!!!!
|
29. 12. 2005, 18:55
|
|
|
mit glied
|
ja genau diesen ring hat sie. ich kann mich eben nicht mehr ganz genau erinnern, ob ihre lustlosigkeit mit diesem ring angefangen hat. ich glaube eher, das ganze jahr läuft schon ziemlich scheisse (sexuell betrachtet).
am besten, ich geb jetzt mal ein paar tage (wochen) wirklich ruhe. grabsch nicht und halte mich auch sonst im zaun. wenn von ihr | |