|
|
|
|
|
|
mit glied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Freundin hat kein Bock mehr auf SEX
mrjo, danke für die tipps und deine zeit
|
29. 12. 2005, 19:04
|
|
|
Monkey Boy
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
du das is kein ding bin immer bereit anderen zu helfen wenn was ist , ich hätte bei mir auch gern jemanden gehabt der mir mal rechzeitig den kopfwäscht, leider war da keiner und deshalb sitz ich jetz in ner 2 Raumwohung und denk mir " scheiss Leben " wenn ich dann anderen wenigstens helfen kann is das schon klasse.
hab ja selbst jemanden üb www.ilove.de kennen gelern bloss die ist gerade kurtz nach unseren wunderbaren 4 Tagen erstmal in die Schweiz ( war schon vorher alles gebucht ) ja und jetz wart ich hab am 2.1.06 kommt sie wieder und da muss ich selbst erstmal schauen was sich ergibt  ich arme sau
Ich drück dir die Daumen und immer dran denken Anakonda bleib erstmal in der hose und die Hände bleiben unter kontrolle  Achso und immer schön zärtlich küssen und so , nich aufdringlich aber wenns sich ergibt zeig ihr das du sie liebst und sagen is auch immer schön. immer schön das gefüh geben das sie dir wichtig ist als mensch und nciht nur als schnelle Masterplan nr
Also viel glück.
|
29. 12. 2005, 22:04
|
|
|
mit glied
|
dann wünsch ich dir auch mal viel glück mit deiner neuen flamme  wie sieht sie die sache denn? - bin sehr skeptisch bei internetbekanntschaften, aber will dir natürlich die freude nicht nehmen!
noch ein kleiner tipp von mir. übertreib es nicht zu sehr mit deinen liebesgesten bzw -beweisen. hin und wieder reicht völlig aus. und im übrigen ist weniger manchmal auch mehr wenn du verstehst.
heute ist bei mir alles nach "plan" (ein neuer, besserer plan!!) gelaufen. war sehr zurückhaltend. eine mischung aus bester freund, coolio iglesias und günther jauch. aufmerksam, zuvorkommend, nett, distanziert. sie bat mich um eine kopfmassage lol. hat sie natürlich bekommen... aber dann huschten die hände wieder flink zurück.
also ich geh mal pennen, wünsche angenehme nachtruhe.
|
30. 12. 2005, 00:54
|
|
|
Monkey Boy
|
also ok internet bekanntschaften haben so natürlich ihr tücken , aber sie komt ja aus dem gleichen ort wie ich und haben uns auch gleich am nächsten Tag getroffen und ich kann dir sagen die 5 Tagen waren sowas von Heis , ich glaub da kann ich nur noch beten zu gott  naja is schon scheisse das sie dan gleich mal für 2 wochen in die schweiz fährt , aber ich sag mal die is am 2.1 wieder hier und da sag ich dir mal ein , die konnte in den 5 Tagen schon die finger nicht von mir lassen 2 wenn du verstehst was ich mein *g* " und wenn sie wieder da ist verwette ich mein rsch drauf das ich da was reisse und wenn nicht dann pech , hab aber jemanden naja man sagt sowas zwar nciht , aber ich hab da jemanden in reserve  und da sag ich mal ich hab das problem der einsamkeit glaub ich gut in griff bekommen
So wenn sie wieder da ist kann ich euch gern auf dem laufenden halten
|
30. 12. 2005, 13:40
|
|
|
be"NUTZER"
|
LOL! Meine Freundin hat auch keinen Bock!
Klar, ich bin erst 17 (Müsste doch alles "Flutschen")
und wohl noch nicht so erfahren, aber Ich bin mit ihr zusammengekommen und schon nach 2 Wochen hat sie dann bei mir gepennt. Ich habs ihr in der Nacht 8 Mal gemacht und es war auch für mich ganz schön. Dann wollte sie jeden Tag Petting. Alles was man da halt so macht ebend, ne? Nach einem halben Jahr haben wir dann das 1. Mal miteinander gehabt. Das war dann für uns beide das 1. Mal. Ich bin auch froh, dass ich es mit Ihr hatte, denn ich meine jetzt schon sagen zu können, dass sie die richtige ist. Danach hörte das Petting nicht auf, aber ging schon stark zurück. Anfangs konnte der Sex es ersetzen, aber jetzt ist es (Nach etwas über 1 Jahr) so, dass der Sex sich fast ganz eingestellt hat und Petting ebend fast ganz verschwunden ist. Oft wenn wir ein bisschen fummeln ist es so, dass sie will, dass ich sie lecke und sie dann Sex will. Ich brauche nur aufhören und wenn wir dann mit Sex anfangen wollen, dann hat sie keine Lust mehr!  Eigendlich bin ich da ja verständnisvoll, aber irgendwann bin ich es auch leid!... Ich meine manchmal sind wir wo und Trinken einen, worauf sie dann auch ordendlich einen Intus hat und mir sagt, sie will es, aber wenn wir dann bei ihr sind will sie lieber Pennen!  Wenn wir bei ihr oder bei mir die Nacht verbringen Kuscheln wir auch noch ein bisschen, bis sie sich auszieht, umdreht und sagt wir würden am nächsten Tag weitermachen. Ich den mir dann: Ok wenn es mir scheisse geht will ich vielleicht auch nicht immer oder Jeder hat mal nen scheiss Tag,. Aber am nächsten Morgen zieht sie sich an und trinkt erstma nen kaffe!. Dann sind wir wieder wo eingeladen und ich komme (entschuldigt den Ausdruck) wieder nicht zum Stich! Sie sagt dazu, sie hätte einfach keine Lust mehr und das gibt sich schon wieder. Wenn ich drüber nachdenke, ist ihre Lust langsam, ohne knall weggegangen. Wenn mir meine Kollegen erzählen, wie toll sie ihre freundin knallen denk ich: toll und ich hab SÜD (Samen_Über_Druck) Ich bin ja auch oft zärtlich, aber es ist schwierig, beim kuscheln beim film die hände bei sich zu behalten, wenn man so nen druck hat. Den einen Tag schreit sie durch die ganze Wohnung FICKEn und dann sagt sie mir, sie hätte ihre Pille vergessen... 5 Tage wieder Flaute( Ihre pille wirkt nach 5 Tagen wieder) So, ka was ich noch schreiben soll, wer mehr Infos brauch soll selber schreiben und ich bin für jeden Tipp dankbar! Aber denkt daran: Es ist leichter nen Klugen Spruch abzulassen, als das selber durchzumachen!
Heute ist Silvester und wir gehen weg, dann penn ich bei ihr. Vielleicht wird ja noch ein wenig "GEKNALLT"
See YA!
|
31. 12. 2005, 14:51
|
|
|
um die Eckedenker
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
@ Fangblaze
wie wärs mal mit einen kloppen , das hilft gegen "SÜD".
Gut das ist nun keine richtige Lösung, aber wenn sie dich net ranlässt dann entweder verlassen , besprechen wieso sie so oft keine Lust mehr hat, oder bis an dein lebensende dir einen kloppen.
-----------------------
|
31. 12. 2005, 17:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Fangblaze
LOL! Meine Freundin hat auch keinen Bock!
Heute ist Silvester und wir gehen weg, dann penn ich bei ihr. Vielleicht wird ja noch ein wenig "GEKNALLT"
See YA!
|
*lol* da erinnere ich mich doch gerne an mein letztes silvester. ich und meine ex-alte sind zwischen 2 und 3 uhr mit nem taxi zu ihr völlig besoffen nach hause gefahren. da hat's dann aber auch erstmal völlig geknallt. aber zuerst mit den töpfen, wil mir schlecht war und meine ex alte keinen eimer gefunden hatten. nachdem die eltern wach waren (was wir natürlich erst am nächsten morgen erfahren haben), gings dann oben in ihrem zimmer erstmal zum richtigen neujahrs knall .. *gg*  ahh.. jetzt ist es seit nem halben jahr vorbei und meinen letzten sex hatte ich in ungarn vor knappen 5 monaten. is hart so lange auf dem trockenen zu sitzen. werde aber wahrscheinlich bis summer'06 keine haben da ich zu viel stress mit schule (->abitur) und firma habe. bitte bemitleidet mich  ich will endlich wieder knallen wenn ich an letztes sylvester denke
Gruss
BWLDV
P.S.: Guten rutsch euch allen!
|
31. 12. 2005, 18:03
|
|
|
mit glied
|
heute ging es bei uns wieder zur sache  ist zwar kein garantiertes erfolgsrezept aber bei mir scheint es echt geholfen zu haben! natürlich kommt es immer auf die jeweilige situation bzw freundin drauf an.
1) nicht rumnörgeln und ständig fragen warum sie keinen bock auf sex hat
2) nett und zuvorkommend sein. wenn sie reden will, dann rede mit ihr!
3) mal ein paar nächte wegbleiben, mit freunden was unternehmen.. sich nicht melden, telefon nicht abnehmen und nur sporadisch sms beantworten (dabei aber immer höflich bleiben und nicht die beleidigte leberwurst raushängen lassen)
4) das thema sex und alles was damit verbunden (grabschen, zunge und schlange bleiben im häuschen) ist, ist absolut tabu!!!
5) wenn sie dann plötzlich bock haben sollte auch mal auf "keine lust" machen oder fragen ob du sie einfach ein bisschen streicheln könntest etc. es darf einfach nicht so aussehen als ob du nur auf diesen einen moment gewartet hast.
wenns bei mir wieder bergab gehen sollte melde ich mich wieder. vielleicht hat ja jemand noch mehr tipps...? habe fertig!
|
31. 12. 2005, 20:56
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
also hab folgendes Problem und zwar hat meine seit längerem kein Bock mehr auf Sex und ich weiß nicht woran es liegen könnte.
|
Du solltest mal darüber nachdenken ob Du alles richtig machst.
Vielleicht liegt es ja auch an Dir!?
Jedenfalls hat diese Beziehung ihre Wärme verloren. Alles weiteren Versuche sind ohne echte Chancen. Was wollt Ihr denn erst nach 5 oder 10 Jahren Beziehungskiste machen!?
|
31. 12. 2005, 22:17
|
|
|
be"NUTZER"
|
Naja, Silvester warn wir weg mit ihrer Family nd so, Tanzen und Trinke und Essen ebend ( Warn auch n pa junge Leute da) abends warn wezu müde, aber heut morgen... endlich!!! Ich weiss nicht, ob die pleitewelle vorüber ist, ich denke so einfach war das nicht, aber ich bin erstmal überglücklich!
Geändert von Fangblaze (01. 01. 2006 um 14:51 Uhr).
|
01. 01. 2006, 10:47
|
|
|
Imperfect
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von freak2k1
also hab folgendes Problem und zwar hat meine seit längerem kein Bock mehr auf Sex und ich weiß nicht woran es liegen könnte.
|
Vielleicht bist du das problem ?
|
01. 01. 2006, 16:20
|
|
|
Monkey Boy
|
SÜd kannte ich ncoh nich der is cool, aber sich ein kloppen nö das macht doch kein spass da ruf ich doch lieber eine aus meinem Schwarzem buch an und geh da hin
Und ich kann euch sagen meine Kommt am montag aus der Schweiz und wenn die alte nich bei mir pennt dan jag ich sie zum Teufel ( als gute Freundin bleibt sie scho aber mehr dan wohl nich oder  ) und dann hab ich ja am dienstag eine die aus ami land kommt und die will ich treffen  und wenn die dann will , dann will ich auch  also leute die woche kann glaub ich ncih besser beginnen oder sagen wir es mal so das Jahr kann nich besser beginnen
PS: ich bin kein Macho & kein Schwein , will blos auch mal wieder die sonnen seite des Leben genießen
|
01. 01. 2006, 21:15
|
|
|
Niemand wird mich finden!
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Kennt ihr denn auch "NORD"???
Nicht-onanierbare-Rest-Druck .....
Oje, das Niveau sinkt weiter...
|
06. 01. 2006, 00:16
|
|
|
optimistischer Realist
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
kenn nur süd-ost
Samen_Über_Druck-Ohne_Sexuelle_Tätigkeit
|
06. 01. 2006, 10:51
|
|
|
... alles wird gut
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Hi du armer,
besorg dir mal dieses buch
She comes first
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...463781-2781814
Kurzbeschreibung
Dieses Buch kann eine Geheimwaffe der Männer werden, denn der Autor weiß, was weibliche Lust erzeugt. Ian Kerner führt in die besten Techniken des Cunnilingus ein und verrät, wie Männer ihrer Partnerin mit gekonntem Zungenspiel die größte Lust bereiten können. Mit erotischen Details über die weibliche Anatomie, den besten Positionen und wirkungsvollen Verführungstipps lehrt der Sexologe seine Leser die Sprache der Lust.
"Frauen werden wie Wachs in Ihren Händen sein, wenn Sie dieses Buch gelesen haben."
Anka Radakovich, Autorin
"Dieses Buch liefert eine unglaubliche Menge an nützlichen Informationen zum Thema weibliche Befriedigung. Ich hatte schon so eine Ahnung, dass ich alles falsch mache, jetzt weiß ich endlich, was. Vielen Dank, Ian!"
Joel Stein, Time Magazine
wenn es auch nicht bei deiner jetzigen (oder ex ??) klappt, die nächsten werden es dir danken
alles könnte so einfach sein, wenn die frauen mal über ihre wünsche oder probleme reden würden, nicht wahr, meine damen?
wenn das alles nichts bringt kannst du dich aber wenigstens mit den bildern vergnügen
kann ich jetzt mal ein paar weibliche reaktionen haben ???
|
07. 01. 2006, 13:37
|
|
|
rotartsinimda@[CbW]
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Und was willst du jetzt hören ?
"Toll, ein Buchtipp !"
|
07. 01. 2006, 16:36
|
|
|
be"NUTZER"
|
Eh,
ES STIMMT!
ich habe ma drüber nachgedacht : Frauen reden nie richtig über so was! wenn man mit kollegen in na dise is, dann erzählen sie einen, wie geil sie sind, aber drüber reden, was ihnen gefällt und so machen die nich! die erzählen einen dann nur einen von gemeinsamer zukunft und wie die sich das so vorstellen, fragen einen selbst, wie man sich das vorstellt und wenn sie einen dann so weit haben, dass man glaubt "jo das könnte DIE EINE sein", machen sie schluss und HABEN VORHER NATÜRLICH NICHT ÜBER IHREN GRUND-also das problem, was es gab geredet! ach egal, vielleicht denk ich mir das ja auch nur so!
|
08. 01. 2006, 14:42
|
|
|
rotartsinimda@[CbW]
|
Zitat:
|
Zitat von Fangblaze
ach egal, vielleicht denk ich mir das ja auch nur so! 
|
So ist es ... du redest hier vllt über manch Mädchen, aber nicht über "Frauen" ... und denke mal drüber nach, daß nicht jeder Mann "Anweisungen" bekommen will. Manche kommen sich als Versager vor wenn die Frau Wünsche äußert und dann kann dann auch katastrophal enden. Habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Daher halten sich auch viele "Frauen" mit sowas zurück ... sie haben Bedenken, daß der Mann es in den falschen Hals bekommt. Zumal viele männliche Erdenbwohner genauso wenig mit ihren Wünschen rausrücken wollen/können.
|
08. 01. 2006, 14:49
|
|
|
be"NUTZER"
|
Ach lol, schon gerallt!
Nur weil ich jünger bin is meine erfahrung zu nichts zu gebrauchen und alle wissens besser!; schön! dann mach ich mir keine gedanken mehr, ich meine hinter meinem linken ohr is ja auch n schalter mit I/0
|
08. 01. 2006, 15:20
|
|
|
rotartsinimda@[CbW]
|
Wenn dir deine Mädels/Frauen NIE ihre Wünsche gesagt haben und sich nicht anvertrauen wollten lag es vllt auch an dir ? Schonmal darüber nachgedacht ?
Und nein, Verallgemeinerungen sind eben nicht für sehr viel zu gebrauchen.
|
08. 01. 2006, 15:28
|
|
|
be"NUTZER"
|
oh, damit hast du mich jetzt getroffen
aber ich denke, meine freundin liebt mich!
also warum kommen von ihr immer nur vorschläge (thema sex) lass es uns so machen und die stellung sieht auch cool aus, wenn es leider nie durchgeführt wird? sie vertraut mir eigendlich alles an, aber sowas muss man ihr immer aus der nase ziehen( aber nicht so, dass sie nur was sagt, um überhaupt was zu sagen) wundert mich alles! vielleicht liegt der sch... auch an der pille, das meint sie ja auch selbst!... naja, sie will jetzt wieder ihre alte pille nehmen-da hatte sie viel mehr lust eigendlich und vielleicht kommt es dann auch mal zur durchführung der ungewohntereren stellungen uns so und vielleicht sagt sie mir dann ja wieder ihre wünsche! ich merke ja auch, sie würde gerne mal öfter als es jetzt so ist, aber dann hat sie später wieder keinen bock! hmmm naja, das leben is n sch... spiel bloss die grafik is geilor!
|
08. 01. 2006, 15:38
|
|
|
rotartsinimda@[CbW]
|
Klar kann es von der Pille kommen. Hatte haargenau das gleiche Problem ... bei mir was es am Ende so, daß die Lust im Kopf durchaus vorhanden war ... aber der Körper konnte/wollte es einfach nicht mehr umsetzen. Absolute Unlust war die Folge - es war wie eine Funkstille zwischen Geist und Körper. Jetzt ohne Pille klappt das alles wieder ... ich kann dir nur empfehlen, sie zu bestärken die Pille ganz abzustzen. Auch wenn Kondome nicht ganz so toll sind ist das wert.
Daß sie sich alles aus der Nase ziehen läßt hat folgenden Grund:
Sie weiß, daß sie ein Problem hat. Daß etwas mit ihr nicht stimmt. Sie ist gefangen und weiß selbst nicht wie sie damit umgehen soll. Jedes Gespräch über Sex erinnert sie daran und läßt sie sich schuldig fühlen weil sie weiß, daß es so wie es ist nicht ganz richtig sein kann - und das alles obwohl sie gar nichts dafür kann. Das ganze Problem-Knäuel macht die Unlust dann noch größer.
Unterstütze sie - es wird euch beiden helfen und wenn es alles klappt einen positiven Schub für die Beziehung bringen
|
08. 01. 2006, 15:54
|
|
|
be"NUTZER"
|
Danke
Naja, sie will die pille umbedingt nehmen, weil sie was gegen gummis hat! Ich meine, ich natürlich auch  Aber So lange ich nicht merke, dass es wieder alles ok ist frage ich sie auch nicht mehr nach sex! wir machen es nur noch, wenn sie unbedingt möchte und das ist verständlicherweise selten, aber egal!
Wie kann ich denn so mit ihr darüber sprechen, um ihr zu erklären, dass sie sich jetzt nicht schlecht fühlen soll, ohne dass ebend das eintritt???
|
08. 01. 2006, 21:40
|
|
|
rotartsinimda@[CbW]
|
Ich weiß ... das ist schwierig ... du kannst ja schließlich auch nichts dafür.
Vllt sollte sie mal mit ihrem Gyn reden oder ihr geht zusammen hin und laßt euch beraten - vllt bringt wirklich schon ein Pillenwechsel etwas. Aber wenn sie schon selbst glaubt, daß die Unlust von der Pille kommt - dann wird es auch so sein. Vllt könnt ihr euch durchringen, die Pille mal ein halbes Jahr abzusetzen um zu sehen wie es sich mit ihrer Lust entwickelt ? So übel sind Kondome auch wieder nicht (ich finde sie auch nicht toll - aber besser Lust mit Kondom als keine Lust mit Pille *g*)... die neuen Durex sind sehr gut
Ich denke mal, wenn du dich um sie sorgst (die Pille ist eh Gift für den Körper - vor allem auf Dauer) und das Thema so beginnst wird sie sich verstanden und gut aufgehoben fühlen. Und was bringt die Pille schon wenn man eh kaum noch Sex hat ? Da schluckt man täglich den Mist und hat eigentlich nichts mehr davon ...
|
08. 01. 2006, 21:49
|
|
|
be"NUTZER"
|
Ja, ganz am anfang habe ich das auch für sch... für den körper gehalten, aber gummis wurden *wirklich* teuer in den mengen  ! aber es ging ja und ganz am anfang gabs auch keine probs, das kam dann so schleichend und als sie dann vom arzt die neue bekommen hat, dann war nach nen monat alles vorbei!
Son mist! mit gummi würden wir weniger sex haben, als jetzt! aber was kann denn die pille alles so für nebenwirkungen haben( habe mir die ganze beilage zur pille durchgelesen, aber anscheinend nur behalten, wie das im falle von pille vergessen wäre)??? ich weis nur von freundinnen spannungen in der brust aber das wars auch schon!
|
08. 01. 2006, 21:56
|
|
|