|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
[suche] sposor für cs server
hallo! unser clan www.silentkillerz.de brauch unbedingt einen 1.6 server, wir hatten zwar davor einen aber es war ziemlich schwer jeden monat von 7 leuten geld für dens erver einzusammeln, wir wären auch breit auf dem server sowie auf der hp werbung von ihnen einzublenden...
mfg carsten
|
15. 12. 2005, 17:41
|
|
|
do you feel the bass?
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Re: [suche] sposor für cs server
kannste knicken bei so sponsoren.. kommen doch eh immer nur die gleichen besucher undn server wirdste wohl kaum finazieren können...
|
15. 12. 2005, 18:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
ich kanns mir leider nicht verkneifen.
frag mal deine eltern, vielleicht sind die ja bereit dir nachhilfe in deutsch zu sponsern.
gruß,
dpk
|
15. 12. 2005, 18:39
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja sry, das kommt davon wenn man nur mit 2 findern schnell tippt -.-
|
15. 12. 2005, 18:54
|
|
|
do you feel the bass?
|
hm also schlecht sieht doe page ja net uss, wenn man sich die so ma anschaut...
aber naja so schwer dürfte datt denk ich aber doch uch net sein mit dem eigenen server?!
wenn alle einfach ein dauerauftrag einrichten dürfte das doch wohl kein problem sein,
aber hasse ja uch selber in den news geschrieben, das kaum jemand was auf der page macht... daher wirds net wirklich leicht was an sponsoren zu finden, da die member die kommen ja eh immer die gleichen sind...
|
15. 12. 2005, 19:37
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
mal ne frage, da ich nich tgrade der leidenschftliche gamer bin und keine ahnung davon hab.: was würde denn so´n server im monat kosten?
|
16. 12. 2005, 11:57
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
also das billigste angebot was ich gefudnen habe ist ein 12slot public server für 20euro im monat
|
16. 12. 2005, 15:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
also mal so als erstest.
Wie alt bist du?
Wie alt ist das durchschnitsalter im Clan.
Wie gross ist der Clan?
Wer hat die HP gecodet/Design?
Wieviele Besucher habt Ihr täglich auf eurer Website?
Habt Ihr schon irgentwelche erfolge erziehlt?
Wenn ja: Welche?
Mir gehört Webhost-pla.net und wir sponsorn gute clans.
Also wenn dur mir diese Fragen beantworten könntest wäre es gut. Dann könnten wir uns vieleicht einigen.
PS.: Werbung auf der Seite ist schonmal ein MINUS PUNKT.
MfG nightmare66
|
16. 12. 2005, 16:26
|
|
|
---
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von carsten21691
also das billigste angebot was ich gefudnen habe ist ein 12slot public server für 20euro im monat
|
Und ihr schafft es ernsthaft nicht, jeden Monat 20 Euro von sieben Leuten zusammen zu bekommen?
|
16. 12. 2005, 16:49
|
|
|
do you feel the bass?
|
frag ich mich uch gerade *g*...
20€ is doch nix... kannste doch auch alleine bezahlen...
oder armer schüler?
naja 20 tacken sind aber echt net viel...
sollte doc drin sein..
|
16. 12. 2005, 19:20
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
1.) 14 bald 15
2.) 15-16
3.) 12 mebers 2 trials
4.) um das degsin kümmern sich die beiden leader der squads (ich, ho.b.), die hp hat ein bekannter von ho.b. gescripted
5.)nicht so wirklich, aber wir sind ja auch noch nicht so lange dabei, naja wir sind aber flexibel,fair und freundlich, und dazu noch eine junge truppe die auch ziemlich jeden tag ein paar stunden miteinander trainiert. achja und wegen der werbung wir werden uns demnächst buyspace holen dort wird dann keien werbung mehr erscheinen...und wir sind wiegesagt bereit gerne ihre werbung auf der hp sowie den server zu setzten. sry wegen tippfehlern, da ich sehr schnell mit 2 findern tippe.
als gegenleistung könnte ich auf für sie desigen ist mir gerade eingefallen
|
16. 12. 2005, 23:15
|
|
|
... Namenloser™
|
Zitat:
sry wegen tippfehlern, da ich sehr schnell mit 2 findern tippe
|
ja und ?!
aufgeregt, drogen genommen, heute abend noch schnell mit 2 fingern auf eine party?
tztzt, ich tippe schnell mit 10 fingern, da müsste die fehlerrate ja weit aus höher liegen.... wer hier nun fehler findet darf sie wirklich behalten
begründungen gibt es ui ui ui .....
alles ausreden ... lese dir deine geschriebenen texte mal anschliessend durch, machst in der schule doch bestimmt auch oder?
oder wird dort auch schnell mit 2 fingern getippt?
|
16. 12. 2005, 23:29
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von carsten21691
1.) 14 bald 15
2.) 15-16
3.) 12 mebers 2 trials
4.) um das degsin kümmern sich die beiden leader der squads (ich, ho.b.), die hp hat ein bekannter von ho.b. gescripted
5.)nicht so wirklich, aber wir sind ja auch noch nicht so lange dabei, naja wir sind aber flexibel,fair und freundlich, und dazu noch eine junge truppe die auch ziemlich jeden tag ein paar stunden miteinander trainiert. achja und wegen der werbung wir werden uns demnächst buyspace holen dort wird dann keien werbung mehr erscheinen...und wir sind wiegesagt bereit gerne ihre werbung auf der hp sowie den server zu setzten. sry wegen tippfehlern, da ich sehr schnell mit 2 findern tippe.
als gegenleistung könnte ich auf für sie desigen ist mir gerade eingefallen
|
Also zu
1.) Zu jung [1 Minus Punkt ] Wir sponsoren erst ab 17 <
2.) Zu jung [1 Minus Punkt ] siehe 1.)
3.) Wäre ok [1 Plus Punkt ]
4.) gelogen ( ist ein Public script wo ihr das © rausgenommen habt. ) [1000 Minus Punkte ]
5.) Webhost-pla.net bekommt täglich über 100 Sponsor email mit gleichen Fragen.
Ein Tipp, ihr werdet nie einen Sponsor finden. Ändert Punkt 4,5 und fragt nochmal nach! ^^
MfG
nightmare
|
21. 12. 2005, 14:47
|
|
|
---
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von carsten21691
3.) 12 mebers
|
Das sind monatlich 2 Euro von jedem. Es zahlt einfach jeder 12 Euro und ihr habt erstmal ein halbes Jahre keine Sorgen mehr!
Wenn ihr es nicht schafft 12 Euro von jedem zu bekommen, solltet ihr euch vielleicht überlegen den Laden zu schliessen.
|
21. 12. 2005, 17:16
|
|
|
Mitglied
|
So alter erstmal will ich ein paar sachen klarstellen!
1. Ich bin der Clanleader, carsten21691 ist bloß 1.6 Squad-Leader
2. Das Design ist von mir!
3. Mit gescriptet meinte er, dass er es gesliced hat! Das System ist BXCP! Und du bist ja wohl bescheuert! Ich hab einen Verweis auf der Startseite UND in der Main-Navigation zu der Page von dem Script gemacht! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten.
4. Ich hab einen Host gefunden, bei dem wir nurnoch eigene Werbung haben!
5. Sry aber unsere 1.6ler bestehen jetzt ca. 1 Monat, die sollten vielleicht erstmal zusammenfinden! Unser Source-Trupp ist noch immer ungeschlagen und wir denken über die ESL nach.
6. Die Preise für die Publicservers sind der größte Wucher überhaupt! Ich hab ein angebot für 14 € gefunden!
7. 12 Members in 2 Squads. Ich als CS:Sler werd sicher nicht für die 1.6ler aufkommen
Soo ich habe fertig - Ich glaube nicht, dass dein "Gewerbe" einen geeigneten Sponsor darstellt - und ihr bekommt ganz sicher nicht 1000 Anfragen pro Tag, sonst hätte man dich schon irgendwo gesehen ...
//Edit: Ich bin ja mal gespannt wie kritikfähig DU bist Mr. Sponsor. Und wenn du 1000 Anfragen pro Tag hättest, würdest du gar nicht lange hier rumdiskutieren... Du würdest nicht mal auf diesen Thread antworten...
Geändert von Ho.B (21. 12. 2005 um 18:25 Uhr).
|
21. 12. 2005, 17:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Ho.B
//Edit: Ich bin ja mal gespannt wie kritikfähig DU bist Mr. Sponsor. Und wenn du 1000 Anfragen pro Tag hättest, würdest du gar nicht lange hier rumdiskutieren... Du würdest nicht mal auf diesen Thread antworten...
|
So werdet ihr nie einen Sponsor finden.
Das Klischee vom typischen Counterstrike-Spieler ist das einen dämlichen, aggressiven Kindes. Das erfüllt ihr zwei wunderbar. Der eine ist 14 Jähriger, der keine zwei Wörter hintereinander ohne Tippfehler schreiben kann, der andere greift hier unnötig aggressiv jemanden an, von dem er zuvor Geld erbetteln wollte. Da musste ich einfach schmunzeln. Und schreiben...
Glaubt ihr im Ernst, jemand würde euch euer dämliches Spiel finanzieren? Was sollte denn jemand davon haben, euch Bande von Volldeppen einen Banner zeigen zu dürfen?
So long... - Frohe Weihnachten wünsch ich euch!
|
21. 12. 2005, 18:42
|
|
|
Mitglied
|
So ich hab bloß eine saftige Antwort gegeben - und ich bin nicht mehr wirklich an ihm als Sponsor interessiert... Wie's mit den 1.6lern ist, kA.
Aber ich glaub nicht, dass ein GUTER Sponsor nur nach alter schauen würde. Ich würd mir ja mal angucken, wie die spielen :S
Und das ist ne Frechheit mir zu Unterstellen wir hätten irgendwo ein (C) rausgenommen...
|
21. 12. 2005, 19:11
|
|
|
Mitglied
|
Erstmal muss ich max-headroom total zustimmen danke!
Zitat:
|
Zitat von Ho.B
So ich hab bloß eine saftige Antwort gegeben - und ich bin nicht mehr wirklich an ihm als Sponsor interessiert... Wie's mit den 1.6lern ist, kA.
Aber ich glaub nicht, dass ein GUTER Sponsor nur nach alter schauen würde. Ich würd mir ja mal angucken, wie die spielen :S
Und das ist ne Frechheit mir zu Unterstellen wir hätten irgendwo ein (C) rausgenommen...
|
un nun mal zum dir Ho.B,
Zitat:
|
und ich bin nicht mehr wirklich an ihm als Sponsor interessiert
|
also würden sponsoren zu euch kommen? omg
zweitens, ich geben dir recht wir bekommen nicht jeden tag 1000 mails aber das war symbolisch dargestellt. Weil die Sponsor mails uns einfach überrollen und zwar von leuten wie Ihr. ^^
Naja ich kann nen server für 1 € vermieten, zu beachten sind immer service, server uptime, verbindung, hardware.
Ich meine ich kann euch auch ne mühle (p2 600 mit 512 sd ram) dahinstellen. ^^
das geile ist, das (c) wurde nachträglich nun dazugefügt! ^^
naja egal
Schöne Weihnachten noch
gruss nightmare
|
23. 12. 2005, 00:00
|
|
|
Mitglied
|
Das (C) wurde nachträglich hinzugefügt ... Sicher ich habe seitdem ich die Homepages am 7.12.2005 zusammengelegt habe, nichts mehr an der Page gemacht...
|
24. 12. 2005, 11:35
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Eine Frage noch... wieso hostet ihr denn bei Funpic.de ... ich könnte euch zumindest schonmal Webspace "sponsorn" weil die Werbung von Funpic (und der Speed) sind ja nun nicht so das wahre... naja meldet euch mal per P.N. bei mir...
MfG
|
24. 12. 2005, 11:39
|
|
|
Techmin
Moderator
|
Liebe Kinder, bitte geht wieder spielen. Bald ist Weihnachten. Wenn ihr schön Artig wart gibt es sicherlich die neue Playmobilburg vom Christkind.
Mal im ernst. Müssen sich alle CSler hier immer wie beleidigte Kinder benehmen?
Sucht woanders nach einem Sponsor, oder macht n guten Schulabschluß.
|
24. 12. 2005, 11:54
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
|
|