gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
HellsingCorp
Traceur

Benutzerbild von HellsingCorp

Registrierungsdatum: Jul 2005
Wie kann ich gezielt zunehmen

Hallo,
ich habe ein riesen Problem und zwar will ich nun aktiv damit anfangen meine Muskel auf zu bauen. Das Problem ist, das ich sehr dünn bin und somit nicht viele Muskeln aufbauen muss. Nun habe ich eine farge, wie kann ich egzielt zunehemen und zwar so das ich nciht nur nacher im Baubereich dick bin sondern der ganze Körper an fett zunimmt. Ich habe gehört man kann sich hefeplätzchen oder so etwas in der Art backen und wenn man die täglich futtert nimmt man zu. Stimmt das?
Wenn es natürlich so einfach wäre zu zu nehmen dann hätte ich es schon längst getan also bitte lasst mich keine antworten hören wie ess doch mehr oder so....
Meine Frage in einem Satz formuliert wäre: Wie kann ich am schnellsten ud am leichtesten gezielt zunehmen?
Ich bin wirklich verzweifelt bitte helft mir.

PS Ich bin im November gerade erst 17 geworden und mein Vater meint wenn ich weiter so viel esse wie jetzt werde ihc mit 21 ziemlich dick da ich eine sehr staarke Fettverbrennung habe und die im Alter abschwächt. Aber das ist mir egal denn zu dick werde ich eh nie ich treibe extrem viele Sportarten. Darunter auch sehr ausgefallene Sachen sodas ich mir um da sZU dick werden keine gedanken machen muss!

Bitte Helft mir!!!

Mf David
Alt 15. 12. 2005, 21:14 HellsingCorp is offline #1
Anonymus
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2002
Re: Wie kann ich gezielt zunehmen

Hmmm .. die Frage kommt mir bekannt vor. *klick mich*
Alt 15. 12. 2005, 21:40 Anonymus is offline #2
Luitner
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Wie kann ich gezielt zunehmen

Moin!

Also ich find das geil..ich hab schon viel gelesen ... aber dass einer gezielt zunehmen möchte?!

das ist ja mal was anderes...

Was ich wissen möcht, welche Sportarten betreibst du denn??

Greeez
Luitner
Alt 15. 12. 2005, 21:44 Luitner is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory