gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000
Medion 96800 - was ist möglich?

Hi zusammen, meine Eltern schenken meinem Bruder zu Weihnachten das Navigationssystem Medion 96800. Mich würde jetzt intersieren welche Möglichkeiten man damit zwecks Veränderungen/Erweiterung hat? Als Betriebssystem ist Windows CE 4.2 drauf und die Navi-Software heißt "Medion Navigator 5.1".
Wo bekomm ich weiters Kartenmaterial her? oder kann ich sogar TomTom oder eine andere (bessere) Navi-Software installieren.
Wie siehts mit extra Software aus? Ist es möglich einen Kalender oder Terminplaner zu installieren?
Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten die ich bisher nicht in Betracht gezogen habe??
Alt 16. 12. 2005, 22:05 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #1
Svolli

Re: Medion 96800 - was ist möglich?

Schau dir mal die Stickys oben an, dann weißt du, was du alles machen kannst

-s-
Alt 17. 12. 2005, 07:35 Mit Zitat antworten #2
Homer-Jay
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

So hab mich mal durch Fülle der Informationen gekämpft.
Also wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Medion 96800 ein PNA und ich kann nicht ohne weiteres extra-Software (Terminplaner, usw.) installieren.
Laut tomtom.com ist mein Gerät nicht kompatibel, gibts ne reele Chance das es trotzdem geht? oder kann ich den Mobile Navigator (der Medion Navigator ist wohl ne abgespeckte Version davon) installieren?
wie muss ich da vorgehen das ich später die Orginal-Software wieder drauf bekomme? Und wie siehts mit dem integrierten MP3 Player aus? ist der dann auch weg?
Alt 17. 12. 2005, 10:04 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #3
Aliyoscha
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2001

Hallo,
das würde mich auch interessieren. Bin auch Anfänger bzgl. Navi und habe das Aldi teil gekauft.
Gruß Aliyoscha
Alt 17. 12. 2005, 10:56 Aliyoscha is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory