| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Magickarten |
|
|
Streng geheim!!!
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Re: Magickarten
jo war geil. ich hatte ein blau grünes deck mit doppelländern und nem vesuvischen doppelgänger. alles getauscht und ich hab nicht mal soooo viel kohle für meine karten gelatzt. ich weiss noch dass ich einmal gegen so einen typen gezockt habe der die krassesten karten hatte und gerade mal 11 oder so. der typ hatte mich in 2 runden platt ohne das ich irgendeine chance gehabt hätte. und dabei war mein blatt wirklich nicht schlecht. ich glaube er hatte irgendsone karte, die man für nichts ausspielen konnte und ihm mana gegeben hatte. birds of paradise oder sone stone karte keine ahnung mehr.
leider, leider wurden mir dann meine karten von irgendeinem riesenarsch beim sport in der umkleide geklaut, danach hatte es keinen Spaß mehr gemacht, denn mein blatt war echt geil gewesen. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
ja habs auch gespielt .... war aber iwie nie besonders gut, hab auch net wirklich "unmengen" an geld reingestopt ... vllt so ...15-20€ insgesamt ^^
aber es is schon das beste der sammelkartenspiele, wenn man sich mal die "konkurrenz" anschaut wie Pokemon oder Yu-gi-oh .... bei Magic braucht man eben Taktik, ein wirklich an die Spielweise angepasstes Deck, etc...ich würde es mal als das anspruchsvollste dieser Spiele bezeichnen |
|
|
|
|
Schatten
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
ich hab auch magic gespielt und habe auch noch ne menge karten.
leider ist der freund mit dem ich es gespielt habe jetzt weggezogen und dann hatte ich keinen mehr, der es mit mir spielt. super war es aber allemal
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Magic ist nicht tot sondern momentan immer noch sehr gefragt.
Ich selber leite einen Jugendverein in dem jeden Freitag MTG gezockt wird. Habe mit 13 angefangen und Spiele heute immer noch oder leite ab und zu mal ein kleines Turnier.
|
|
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Das hab ich auch eine lange Zeit gespielt. Hat mich verdammt viel Kohle gekostet. Aber war schon witzig.
Irgendwann kurz nach Ice Age wurde es mir zu blöd und zu teuer. Da hab ich einem damals verdammt guten Freund einen Ordner mit mehreren hundert absoluten Top-Rare-Cards gegeben, damit er sie verkauft. Allerdings hat der sich verpisst und meine Karten waren weg. War ein Schaden von sicher ein paar tausend DM. Also: Mr. "DJ AZ", falls Du das liest: Das war mal ne richtig scheiss dreckige Aktion. Schwer enttäuscht bin ich von Dir. Voll daneben sowas. Blöder Saqq. ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Magic is echt toll aber nach der Yugioh Welle an unserer Schule will keiner mehr mit mir spielen.
Ich hab ein rotes Deck und hab auch viel geld investiert. |
|
|
|
|
bezweifelt es...
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Magic war mir immer irgendwie ein bischen zu hoch für mich...Habe es nicht richtig verstanden,wollte es eigendlich auch nicht
...Habe früher lange Yugioh gespielt, wurde aber irgendwann nicht mehr so, und der Geldbeutel spielt da auch nicht mehr lange mit
|
|
|
|
|
Ohneglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Hatte früher mal gespielt, als es Magic ganz neu in Deutschland gab, muss so 1994/95 gewesen sein, hab dann aber wieder aufgehört und 2004 wieder angefangen, mein Freund, den ich seitdem hab interessierte sich dafür und wir sind dann über nen Kollegen wieder an Magic geraten. Früher habe ich rot-grün gespielt, mittlerweile spiele ich grün-weiß und ab und zu spielen wir immernoch.
|
|
|
|
|
Óglaigh na hÉireann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Magic war echt ein verdammt geiles Spiel. Hab ich gespielt bis zum umfallen. Aber irgendwann wurds mir zu teuer. Ich hab letztens mal wider rein geschaut in nen Laden bei uns in der Nähe wo Tuniere abgehalten werden. Und des neue Design von den Karten find net so toll. Aber war damals eindeutig des was mir ne Zeit lang am meisten Spass gemacht hat. Ich hatte ein Elfendeck des ich ziehmlich zur Perfektion getrieben hab und ein ziehmlich gutes Burnerdeck und ein 5 Farben Domain Deck. Hat mich ne ordentlich Stange Geld gekostet. Aber was solls. Hat sich gelohnt damals.
MFG |
|
|
|
|
Mitlgied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
ich möcht nur ma kurz auf http://board.gulli.com/thread/553491...ine-client/#20 hindweisen^^
meinereiner hat mal 2 serials rausgesucht, is ganz lustich wenn man jemanden zum spielen hat, die publicleute sind entweder beknackt oder uber |
|
|
|
|
i ♥ haters
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Auja, hab´s selber auch bis zum Umfallen gespielt und damals fast mein ganzes Taschengeld dafür geopfert. Hab sogar auf ein paar Turnieren mitgespielt. Mein Erfolgsdeck war n schwarz-weißes Fast Creature mit Doppelländern
Irgendwann ging´s dann los dass eine Edition nach der Anderen raus kam und sehr viel neue Spielprinzipe eingeführt wurden, da wurde mir´s dann doch zu blöd und ich hab aufgehört. Ein paar Jahre später hab ich dann die wertvollsten Rares bei ebay verhökert und den Rest gegen ne PSX mit Chip und nem Arsch voll Spiele getauscht... Grüße mero P.S.: Da gabs früher auch noch n Computerspiel mit Karten bis zur 4ten Edition von, wäre cool wenn man das noch auftreiben könnte ![]() /edit: HundHundberg, danke Dir für den Link
|
|
|
|
|
It's Magic
|
Jo das PC-Spiel wird mal langweilig ... aber mit MagicWorkstation ((siehe Signatur))
via Internet gegen andere zocken, mit allen Karten (kostenlos), wird nie langweilig . Wenn was down ist .. ich werds wieder neu uppen |
|
|
|
|
i ♥ haters
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Von MagicWorkstation hatte ich vorher noch nie was gehört, werd ich auf jeden Fall mal reinschauen. Danke Dir!
|
|
|
|
|
Lasst meinen Acc. in Ruhe
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
jo, hab das auch eine zeit lang gespielt
![]() karten habe ich noch, aber spielen tue ich das seit ein paar jahren nicht mehr. wenn jmd. karten kaufen möchte, kann er sich ja bei mir melden (hab ca.250stück, davon 50-70 mana) |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich spiele sogar immer noch gelegentlich aber wenn man im Freundeskreis ein paar "Freaks" hat
nur diese "Kauf-Dir-Ständig-neue-Karten-weil-Deine-Decks-sonst-nicht-mehr-mithalten-können"-Mentalität ging/geht mir doch tierisch auf den Keks. Die Idee für das Spiel ist ja sehr gut und wenn die Karten billig wären wärs echt schön. So ist es zu teuer und es geht auch ne Menge Zeit dabei drauf, die man auch anderweitig sinnvoll verwenden kann Aber mag jeder selbst entscheiden
|
|
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Hab auch noch 'ne Menge Karten hier rumliegen, aber seit mein Spieldeck abhanden gekommen ist, liegen die nur noch inner Ecke rum.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Die gute alte Zeit! :-)
Habe vor ca. 12 Jahren mit dem spielen angefangen und massig Zeit und Kohle reingebuttert! Irgendwann war dann aber die Schule vorbei und das Berufsleben hat begonnen- plötzlich war keine Zeit mehr für Magic da und das Deck lag einfach so in der Ecke herum :-( Habe alle Karten noch irgendwo auf den Dachboden in einen riesigen Karton, eigentlich sollte ich den mal wieder "ausgraben" und mich an schöne Spielestunden erinnern! Gruß an alle die Wissen was ein MOX, Doppelländer und rote und schwarze Decks sind! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Also ic hspiel das spiel immernoch (was mit 14 auch nicht ungewöhnlich is an unsrer schule) und finde dass es ein geniales spiel ist, was mit der zeit aber immer unübersichtlicher wird durch die neuen editionen ^^
zum thema teuer, ich lass mir die karten einfach schenken un ab un zu ma 10 euronen kann ich verschmerzen ^^ gehöre leider zu den mittelmäßigbegabten, das spiel is schon sehr kompliziert. hab aber eigentlic halle spiele ma gespielt, von pokemon über yu-gi-oh und duel masters (sehr genial) bis zu one piece, aber hängegeblieben bin ich bei magic ^^ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Ich spiele noch regelmässig Magic, mit 5 Kollegen
|
|
|
|
|
Infernal Spawn of Evil
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich spiele jetzt schon seit Urzas Saga Magic und seit Odysee auch professionel. Bei uns ist Glücklicherweise der Yu-Gi-Oh vorbeigezogen. Wenn jemand mal Bock auf Magic Workstadion hat kann er sich mal bei mir melden...
MfG coffeemashine |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
ich hatte auch mal ne zeit lang gespielt... auch verdammt viel geld dafür raus gekloppt bloß irgendwann hatte ich keine lust mehr und verkaufte mein deck... heute bereuhe ichs...
ich würd auch wieder anfangen bloß habe ich keine lust mehr mich wieder in die ganzen karten rein zu arbeiten weil da gibbet inzwischen ja schon wieder tausende neuer karten und dann ein wirklich gutes deck hinzubekommen? schaft man nich... (wird man scho schaffen aber habe weder zeit noch lust^^) seid mal ganz erlich, wann habt ihr euch zuletzt eine packung magic karten gekauft? bei mir sinds bald hmm 4 jahre? ich finde es schade das viele gute spiele der profitgier zum opfer fallen... nehmen wir mal yu-gi-oh... jeden tag kommt ne neue serie raus mit noch mächtigeren karten und noch überpowerter... so macht das spiel keinen spaß mehr... finde das gleiche trift auch auf magic zu... FX |
|
|
|
|
Minimalprinzipler
|
Ich spiels auch noch ab und zu, aber ich hab nurnoch 3 Decks, den Rest hab ich verkauft. Ist halt nur doof, wenn man gegen leute spielt, die nicht so lange dabei sind, da keins meiner Decks T2 tauglich ist und vermutlich auch nicht unter 350 Euro/Deck zu haben ist. Das wird dann schnell langweilig. Aber wenn das einer echt gut kann und auch nichts gegen gebannte Karten hat, dann gehts richtig zur Sache
|
|
|
|
|
Pferdepfleger
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Ich mal ziemlich lange und mit verlaub ziemlich gut gezockt ;-) Unmegen an Geld reingesteckt... naja is auf jeden Fall ein Klasse Spiel! Hab zwar die meisten Karten verschenkt, aber mein Deck habe ich noch und Spiele regelmässig mit Freunden.
|
|
|
|
|
Infernal Spawn of Evil
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Wieso lese ich immer rausdas Magic so teuer sei? Ich habe auf der Pro Tour Honulullu gezogt mit einem Deck das so um die 70 Euro gekostet hat. Und für die Worlds in Paris habe ich mich auch mit einem Buget Deck qualifiziert...
i Zitat:
Zitat:
Naja wer lust zu zocken hat [MWS] muss sich nur bei mir melden... MfG mtgmaster |
||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
ich hab sau lange ziemlich viel geld investiert...obwohl ichs net mehr gern spiel bereu ichs net
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|