| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Magickarten |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: Magickarten
Ich habe es früher in der Schule immer mit Freunden gespielt. Irgendwann haben aber alle aufgehört. Mein Deck habe ich aber noch immer. Letztes Jahr habe ich jemanden kennen gelernt, der auf Magickarten hat und wir haben dann mal gegeneinander gespielt. Es macht noch immer sau viel spaß. Auch mit so einem "alten" Deck. Is übrigends ein G/R Madness Deck
|
|
|
|
|
Can't find me Breakfast
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Der Thread feierte am 17.12 sein 1 Jähriges bestehen!
Lass ihn doch ruhen!! |
|
|
|
|
Registered User
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
ich bin 16 und spiel seit ca 2 jahren magic hier in der ecke gibts viele spielerund einer organisiert sogar en paar turniere im jahr (ca. 70 -110 teilnehmer) da kriegt man oft karten billig hab mein deck fast nur über diese turniere gebaut ![]() von magic und tot kann also keine rede sein |
|
|
|
|
Der Unterwäschen-Killer
Registrierungsdatum: May 2006
|
auja mgickarten das war ne zeit...ne schweine teure zeit eigentlich
ich wollte zwar weiterhin mit magic karten spielen aber seit ich umgezogen bin kenn ich keinen anderen der das auch spielt. Frage: kennt ihr vll ein online magickarten game, wo man sich mit leuten aus der ganzen welt duellieren kann?^^ hab auf der offizielen homepage von dennen ein programm gesehen aber irgendwie lässt sich das auf mein pc nicht installieren. dann wirds auch nimma so teuer
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Ich weis nicht obs hilft aber ich hab mir letztens auch Magic Online geholt weil keiner mit mir spielt.
Programm von Wizards Hier die Hilfe bei Install Problemen Neuerdings binn ich von Weiß auf Schwarz umgestiegen (im richtigen Leben). Geändert von Namenlos92 (09. 01. 2007 um 17:51 Uhr). |
|
|
|
|
Der Unterwäschen-Killer
|
Zitat:
ja super ich werd ganz sicher nicht dafür geld bezahlen... gibts auch ne andere möglichkeit über das internet magic karten zu zocken? gruß slipkill |
|
|
|
|
|
--!--Fuck the Police--!--
|
Mui bien
Ich spiele zwar nicht mehr so viel wie früher.... aber spass macht es immernoch ----->Nachteil: !!! Der Gewinner ist immer der am meisten Geld ausgegeben hat !!! leider Mit der Zeit wird immer das gleiche muster vorkommen, wenn es keine neue gegner und neue karten gibt.......:MAGIC ist trotztdem um einiges besser wie andere traidingcardgames wie z.b. Pokemon mfg mortimer ps ladet euch die Hörspiele unten sie werden euch eine vergnügsame zeit bieten |
|
|
|
|
Mitglied
|
Unter der normalen Anmeldung auf:
CLICK HERE FOR A FREE TRIAL Drücken is dann zwar nur ein Deck pro Farbe möglich aberman kann spielen. |
|
|
|
|
Mé↑Møi↑Wrìk
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
*heul* heul* p_p
Vor 2 Wochen ca is mir ein Glas wasser drauf gefallen und jetzt kann ich die Karten nich mehr aus der Hülle raus holen aber naja egal^^ |
|
|
|
|
Die Lilie unter den Rosen
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
hi,
Bin selbst (mittlerweile) ein echter Magic Fan geworden! Als die Karten gerade aktuell waren war ich leider noch zu jung und hatte zu wenig Geld um viel von dem Hype mitzukriegen. Habe Magic jedoch immer am PC gespielt (so ein uraltes Game was aber trotzdem genial war^^). Vor einigen Monaten jedoch, habe ich mir 1000 Magic Karten bei Ebay ersteigert. Da ging zwar der Sammeleffekt flöten, da ich aber heute sowieso fast Keinen mehr zu tauschen finde, ist der wohl ohnehin nicht mehr so wichtig. Spiele es jetzt manchmal mit Freunden. mfg Milten |
|
|
|
|
Registered User
|
magicworkstation is ein völlig kostenloses tool zum magic online spielen mit allen karten man muss eben updaten wenn ne neue edition rauskommt
und wer nicht weiß wo manns herkriegt sucht mal im board da gibts dat tool mit allen karten als fullpics
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Hi Leute,
schön zu hören, dass Magic Karten Spieler noch nicht vollkommen ausgestorben sind! Ich habe auch früher mal viel mit Magic Karten gedaddelt, aber finde heute niemanden mehr, der sich an die schönen Gefechte in den Schulpausen erinnert! (: Durch den kleinen Bruder meiner Freundin bin ich aber wieder an die (pitching) Nadel gekommen. Es gibt da eine tolle Seite die alle Magic Karten aus allen Editionen listet, nennt sich Magic Karten Verzeichnis. Die haben auch einen Shop, wo man viele Einzelkarten bestellen kann. Schade, dass es früher nicht sowas gegeben hat! Wieviel Zeit und Geld musste man bitte in Booster, Displays und Tausch-Aktionen stecken um ein einigermaßen Vernünftiges Deck zu erstellen? Wahnsinn. Heute dank ebay und den Onlne Shops is das viel angenehmer... Greetz, deyno. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Naja wirklich viele die es spielen gibt es nicht mehr in meiner gegend, aber es reicht noch... 1x in der Woche ab...
hab 2 standard T2 Decks und ein T1... hab eigentlich ziemlich viel investiert, aber hol mir auch gelegentlich immer wieder was bei ebay zurück wenn ich meine alten die ich nicht mehr brauche verkaufe... HAVE FUN 8) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ich habe einmal von einem Freund welche zum Geburtstag geschenkt bekommen, allerdings hat mir das nie gefallen und ich habe sie nicht einmal ausgepackt.
Ok gut, das ist jetzt auch schon eine Weile her. PS : 1500er .Boomzilla |
|
|
|
|
Registered User
|
naja einzalkarten bestellen is zum teil eher geldverschwendung
weil man schon irgenwen finden wird der se hat wenn ma auf irgendein noch so kleines turnier geht oder?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
mmh... wenn du nen deck baust das immer nach den doch etwas standardisierten grundsetzten gebaut ist... dann hast du auch mal 4 kopien einer rare nötig... und die kannst du nie tauschen... da hilft nur ebay ^^...
hier mal mein fieses Legacy Deck... 3x Morphling 3x Masticore 3x Force of Will 2x Misdirection 3x Arcane Denial 2x Capsize 3x Lightning Bolt 2x Incinerate 2x Pyroclasm 2x Urza's Rage 2x Mystical Tutor 3x Brainstorm 2x Fact or Fiction 1x Feldon's Cane 3x Mox Diamond 4x Urza's Mine 4x Urza's Power Plant 4x Urza's Tower 2x Volcanic Island 7x Island 3x Mountain is relativ nett... kannst countern ohne mana zahlen zu müssen und hast nen finisher (urza's rage) welcher nicht gecountert werden kann... mit den urza ländern bekommt man auch recht schnell das mana dafür zusammen... masticore und die burnspells werden so ziemlich jede kreatur wegfegen... der morphling schafft schonmal nen guten mittelweg bis das mana für den rage fertig ist... HAVE FUN 8) |
|
|
|
|
Mitglied
|
wow, nettes deck.. da steckt ja ein vermögen drinnen.. !
mox diamond, masticore, FoW usw.. =)) |
|
|
|
|
Mitglied
|
naja hatte damals noch glück doch noch recht nette karten zu angenehmen preisen zu bekommen... aber an die power9 komm ich auch nich so einfach ran ^^... unter 150 euro auf ebay.com geht gar nix für nen played mox...
naja deck kann noch viel besser werden... muss nur noch die urzas raushaun und weg von rot gehn und mehr tutoren reinhaun... HAVE FUN 8) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
hehe ich hätt ja auch mal wieder bock drauf. Hab noch so viele karten hier. War echt ne hammer geile zeit.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Lasst das mit Magic Online
Die haben bei mir 3 mal Geld abgebucht und ich hab immernoch keine Karten. |
|
|
|
|
Der Unterwäschen-Killer
|
lol was lässt du dich auch abzocken von denen^^
Benutzt doch zum online zocken Magic Workstation! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich habe Magic gespielt und gesammelt von 1995 (4th Edition/Chronicles/IceAge) bis 1998 (5th Edition/Tempest). Die Karten liegen auch noch hier rum, habe aber jahrelang nichtmehr gespielt.
Zitat:
....gespielt hab ich früher meist blau-weiss (creature control), teilweise mit roten direktschaden. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich hatte immer nen
opposition + squirrel nest deck opposition war 4 mal drinnen und squirrel nest 3 mal. ansonsten alles drauf ausgelegt dass ich karten ziehen kann und viele kreaturen die mana geben (Birds of Paradies) durch opposition tappt man dem gegner einfach alles weg was er hat genügend kreaturen stehen ja zu verfügung durch squirrel nest. Hat sehr gerockt das deck. paar direkt schaden karten und counter waren auch am start. alles in allem rockt das deck und ist auch nicht so teuer ( naja bis auf die birds of paradies )
|
|
|
|
|
Das Dingz
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
was heisst hier "hat" ? ^^
ich spiel immernoch xD allerdings musste ich vor kurzem feststellen dass es verflucht schwer is an alte karten zu kommen (sofern man nicht grad nen goldesel hat^^) |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich hätt auch mal wieder richtig bock Magic zu gamen. Kenn nur keinen mehr ders zockt und hier wohnt. Leider kann ich auch kein Online Magic spielen weil ich nen mac hab ..
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|