| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Magickarten |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Re: Magickarten
aight.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Ich hab auch knapp 2 1/2 Jahre gespielt war so in der Zeit von 11-13...waren um die 750 Karten und aber dann verkauft als ich Geld für Warhammer brauchte
!Nun dass selbe Spiel, brauche geld für softair weg mit warhammer (btw, braucht jmd ne Fantasy Ork Armee? Nur grundiert und geklebt mit Regelbuch und Orkregelbuch, viel zeug). Heute beim Aufräumen bin ich fast in Tränen ausgebrochen vor Freude in einer Hülle, unbeschädigt meine Phage the Untouchable!Bei Interesse und nem guten Angebot würd ich aber sogar die Abtreten War auf jeden Fall geil dass Spielen in den Freistunden, endlos cool. Am besten wars als die ersten Alk beim zocken genommen haben und danach ein neues Deck brauchten.... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Also Magic giebt es schon seit 1994 und ich kann mit fug und recht sagen das ich zu den ersten gehörte die damit angefangen haben.Habe es dann bis 2000 auch sehr intensiv gespielt und dann später aus Zeitmangel alle maine Karten (die meisten einzelnd zu Wahnsinspreisen bei Ebay verkauft vorallem für Karten wie Black Lotus alle restlichen Moxe und Doppelländer usw.^^Aber was man sagen kann Magic is noch lange nicht Tod hab gerade mal bei Ebay nachgeschaut und es giebt unter Tradingcards alleine bei Magic über 5000 Einträge na wenn das nichts is^^
|
|
|
|
|
Registered User
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
wie viel hasste den für black lotus gekriegt?
ich hab gesehen mit unterschrift und in gutem zustand ist der bis 1500€ wert |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
Ja ich würd au mal gern wieder spielen aber keiner spielt mehr sehr schade wirklich geiles GAME! Lg |
|
|
|
|
|
Streng ungläubig
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Oh ja waren das noch Zeiten...
ich hab noch um die 1000 Karten im meinem Schrank liegen^^ |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Das ist ja wohl mal einene geniale Idee! Leider wüsst ich nicht mit wem. |
||
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Falls einer von euch lust hat ma magic zu zocken kann ich nur MWS empfehlen damit kann man online zocken macht richtig fun
|
|
|
|
|
wird behandelt
|
MWS?
Hast Du mal n Link oder mehr Infos dazu? Ich spiel seit 1996-97 und seitdem hat sich meine Sammlung nur vergrößert. Allerdings fehlen mir Gegner....die meisten Leute in meiner Umgebung die das Spielen sind eher so 16. Da hat man nicht wirklich Bock immer mit Kiddies zu zocken, die nochnichtmal ein Bierchen zum Spiel dürfen... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
http://www.magicworkstation.com/
Ist zwar Shareware aber auch nach Ende des Testzeitraumes problemlos weiternutzbar. |
|
|
|
|
Das kleine Gespenst
|
Das war die größte Verschwendung, die ich je vollbracht habe. In einer Schublade hab ich immer noch ca. 7000 Karten. Irgendwann muss ich die mal bei eBay versteigern. Ich will eigentlich gar nicht ausrechnen, wie viel Geld ich da investiert habe. Es war eben immer das Boosterkaufen um dem Deck nocheinmal einen Schliff zu kriegen. Die Dinger hatten ein enormes Suchtpotential.
|
|
|
|
|
wird behandelt
|
Naja, ab einem gewissen Punkt sollte man es raushaben, wie man geschickt tauscht und sich so verbessert.
Ich hab mir von den letzten Editionen immer nur 10 Booster und 2 Startet gekauft und dann den Rest mir zusammengetauscht. Klar, ich hab auch Kartonweise "Müll" rumliegen, aber irgendwer sucht immer irgendeine "Müllkarte" die genau in sein Deck passt, und schwupps klappts wieder. Man kann alles ertauschen, wenns sein muss auch einen Lotus für 800 Euro... |
|
|
|
|
Miss Marple Fan
|
Hab auch mal gespielt, sogar auf Turnieren. (einmal 2ter Geworden)
Naja is mir dann zu teuer geworden fürn gescheites Deck 200€ auszugeben
|
|
|
|
|
aka GIBBI
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Magic ist richtig hammer ! Ich würde es sicherlich noch spielen, wenn die Karten nicht so teuer wären. Man muss halt immer viel Geld reinstecken um die neusten (und somit meinstens auch die besten) Decks zu haben.
|
|
|
|
|
Konsolenfreak
|
So mit 12-13 war bei uns auch der grosse Boom, leider war er schnell wieder vorbei. Ich habe aber fleisig weitergesammelt (bis ca. 16-17). Mit 22 hat mich das Fieber wieder gepackt und ich hab über eBay wieder fleissig weiter gesammelt. Naja heute bin ich 23 und hab einige Ordner voll mit Karten. Leider finde ich das heutige Design der Karten echt schrottig und Sammel nurnoch die alten Editionen
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Die neuen Karten werden immer schlechter, sind zum Teil viel zu stark und schaden dem Spiel an sich. Schade früher waren sie besser.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
ich hab früher auch mal gespielt... da wo die neuste Edition die mirodin oder wie man das schreibt war
![]() hab aber auch noch karten aus noch älteren Editionen... Werd sie jetzt dann aber verkaufen, da ich keinen mehr kenne der noch spielt. Interesse ---> PN
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
hi
ich war frueher auch mal ein magic freak hab wohl um die 3500 karten oder so auch eine ganze mappe mit rares, auch von den alten editionen und 6 decks die auch noch vollgepackt sind mit guten karten und rares da ich schon seit 3 jahren nicht mehr spiel wollt ich fragen wie ich die am besten los werde soll ich zu dem kartendealer meines vertrauens gehen(wo ich sie mir zugelegt habe), sie bei ebay reinstellen oder sie ueber eine zeitungsanzeige verkaufen? oder gibt es sogar noch eine bessere alternative? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
wieso machst du nich einfach alles ? gehst zu deinem dealer fragst was er dir gibt und setzt es für 50€ mehr in die Zeitung un bei Ebay lässt du irgend nen Bekannten einfach zu nem Preis hochbieten den du mindestens willst.
So oder so solltest du dir aber mal vorher überlegen was deine ganzen karten so wert sind
|
|
|
|
|
Strichmonster™
|
Habe ein ca. 2 1/2 Jahre lang gespielt, knapp 2000 Karten besessen.
Nun sehe ich ein, dass das Zeug teuer verkaufter Müll ist, ich lasse die Finger davon. |
|
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ich hab mal welche geschnorrt als hier der Boom war, aber benutzt hab ich sie eigentlich nicht.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
ichichich hab aber vor der 8. (als die karten hässlich wurden) aufgehört mir neue zu holen spiel ab und zu immer noch mit n paar freunden
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
also ich finde magic ist das beste TCG das es gibt
nur leider ist es ziemlich teuer |
|
|
|
|
Registered User
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Infernal Spawn of Evil
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Also ich finde Magic ist das beste TCG ever. Es hat die größte player community und man kann, wenn man nur will, überall in Deutschland Turniere finde. Klar für Funspieler sinnlos.
Ich selbst spiele seit 5 Jahre (besitze etwas 20.000 Karten), davon seit ca. 3 Jahren auf internationaler Ebene auf z.B. Grand Prix und demnächst den Weltmeisterschaften in New York. Es ist einfach klasse wenn sich auf so einem großen internationalen Turnier ~2000 Spieler versammeln um den Besten aus diesem Haufen Verrückter zu ermitteln, so geschehen auf dem Garnd Prix Paris 2004. Und gut Geld kann man da mit entsprechendem Skill auch gewinnen, was aber niemals die Ivestition an karten und Reisekosten decken wird. <3 Magic |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|