Hallo Leute,
cih hoffe ich bin bei euch richtig. ich bin Besitzer eines XDAmini und habe mir jetzt dazu TTN 5 mit Bluetooth MKII gekauft. Version von TTN 5 bei auslieferung 5.0000 Mit dieser Version läuft eigentlich alles ganz gut.
Jetzt wollte ich auf die Version 5.21 updaten. Da kam dieser Fehler
Could not find the Palm Installer library InstAide.dll
Also fragte ich beim Support nach. Hier meine Anfrage:
Mein Gerät ist baugleich MDA compact, nämlich ein O2 XDAmini den konnte man aber nicht auswählen
Ich habe heute mein TOMTOM Navigator 5 bekommen. Es funktioniert soweit auch alles. Jetzt wollte ich von der Version 5.0000 auf die Version 5.21 updaten. Datei gedownloaded, setup.exe ausgeführt dann kam dieser Fehler:
Could not find the Palm Installer library InstAide.dll
Was ist das, was heißt das. Ich hätte nämlich auch gerne die Version 5.21. Habe beide Inst-Progs getestet die gezippte sowie die selbstextrahierende, beide male der selbe Fehler. Dabei habe ich ja gar keinen Palm. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen
Und hier deie Antwort vom Support:
Guten Tag Herr Oliwee,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Ihr Handy ist nicht kompatibel mit unserer Software. Dies koennen Sie auch nach lesen unter der folgenden Webadresse :http://www.tomtom.com/products/features.php?ID=99
Mit freundlichen Gruessen,
TomTom Support Team
Das Support- Team hat sogar Recht, das XDAmini ist
nicht das MDAc und VPAc sind aber gelistet.
Meine Fragen:
1. Hat jemand von Euch schon einmal solch eine Fehlermeldung gesehen, beim Update von TTN5?
2. Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen MDAc und XDAmini?
3. Wie bekomm ich das bescheuerte Update da drauf?
Vielen Dank schonmal an aller Helfer
Gruß oliwee