|
|
|
|
|
|
Billy the Kid
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Bier "reinschütten" wie geht das?
hi, weiss einer von euch wie man sich ein bier "reinschüttet" ohne schlucken - so alla clement - ohne hilfsmittel natürlich.
da muss man ja irgendwie das "zäpfchen" hochklappen - gibts da einen trick? kann man das irgendwie trainieren?
wäre echt lustig wenn das einer von euch weiss
lg Lone Wolf
|
18. 12. 2005, 00:03
|
|
|
Retreat
Registered User
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Re: Bier "reinschütten" wie geht das?
Keine Sorge, bald hast du in der Schule wieder mehr zu tun, da kommst du dann auf andere Gedanken.
|
18. 12. 2005, 01:16
|
|
|
Mitglied
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Biertrinken ohne Schlucken??? Mmhhh...
Ich kenn nur das "Turbo-Trinken"; dazu nimmt man so ein kleines 0,33l-Bierchen, steckt ein Strohhalm rein (Luft!!), setzt an und dann immer rein damit. Das Bier ist in 2-3 Sekunden leer. Aber aufpassen, sonst kommt das ganze Retour  .
grtz
BuggerT
|
18. 12. 2005, 01:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
BuggerT's Methode ist auch die einzige mir bekannte..allerdings gibts das Ganze auch noch in der professionellen Variante: http://www.stuerzer-online.de/
Wenn ich Lone Wolfs Frage aber richtig verstanden habe, so möchte er das Getränk ohne Hilfsmittel "stürzen"....hab ich allerdings noch nicht erlebt, dass das mal jemand gemacht hat, wobei ich zugeben muss, dass ich mir über solcherlei Dinge noch nicht soooo viele Gedanken gemacht habe  .
gab es nicht erst vor kurzem einen Thread hier im Board, der sich mit genau diesem Thema befasst hat?
|
18. 12. 2005, 10:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Ich kenne einen der ohne schlucken ne Flasche Bier reinkippt,allerdings war ihm danach auch anzusehen das ihm das nicht allzu gut bekam...ist auf Toilette verschwunden.
Ich vermute aber das das Training ist,gibt ja auch orientalische Artisten die mehrere Liter volle Karaffen in ein paar sec. runterspülen.
|
18. 12. 2005, 10:40
|
|
|
#-#
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
|
18. 12. 2005, 11:03
|
|
|
größtenteils harmlos
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Wir hatten beim Bund einen, der das tatsächlich konnte. Der hat die Flasche in den Händen kurz gedreht, dadurch konnte beim Trinken immer Luft nachfließen und es gab keine Unterbrechung.
Das Trinken ohne Schlucken (Verschlusskappe auf und alles durch) wäre dann reines Training. Ich habs aber seöbst nie hinbekommen, diverse versaute T-Shirts sprechen für sich ;-)
|
18. 12. 2005, 11:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
das machen auch diese leistungssportler, die kilometer weit durchs meer schwimmen. die kriegen so einen 1-liter becher, den schütten die in 2 sek. runter und dann wird weitergeschwommen  die haben sich das irgendwie antrainiert.
|
18. 12. 2005, 11:04
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
|
|