welche datein sichert man denn so ausser den prvaten sachen? nehm ich dazu das Deja Vu von toast oder was anderes?
wenn ich das backing auf eine ext. hdd (wohin auch sonst?) sichern will,muss die FAT32 oder NTFS formatiert sein oder is egal?
mitr dem deja vu kann ich nur datein sichern.gibts beim mac auch sowas wie ghost für win,womitr ich per boot-cd mein ganzes system zurückspielen kann?
noch was:
wo legt office x -entourage die ganzen pers. daten(konten.addies etc.) ab.habe nun office 2004 und das angebotenen standard-importierenen fluppt irgendwie nicht.
Ich mache mit dem CCC (CarbonCopyCloner) eine bootfähige Komplett-Kopie auf eine externe FireWire-Platte. Der Vorteil ist, dass im im Notfall von dieser Booten und die Systemrettungstools (die man natürlich auf dem Hauptrechner installiert hat ) nutzen kann.
mist.kaum upgedatet,ist das alte problem wieder da:
das 10.4.osx fährt nich mehr richtig runter, der deskhintergrund bleibt erhalten.also nur das pic.alle icons sind korrekt weg.ich kann auch die maus bewegen-nur tut sich damit auch gar nichts.was kann das sein??das nervt ungemein!
mit dem 10.3.9 gings wunderbar.und nu?
gibts ein runterfahr -script o.s.?vielleicht gehts ja damit.