gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
niere5
Organtransfergruppe

Benutzerbild von niere5

Registrierungsdatum: Sep 2005
Spannung durch massagen lösen...

Hab ewig gegooglet und nix gefunden ich bräuchte eine gute anleitung für massagen gegen nacken und latismus verspannungen. am besten ganzen rücken mit wirbelsäule und bandscheiben. Wer was gutes hat mit grifftechnicen und anderes ich würd mich freuen....
Alt 19. 12. 2005, 21:23 niere5 is offline Mit Zitat antworten #1
Enra
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Spannung durch massagen lösen...

Hallo!

Also ich würde dir raten zu jemandem zugehen der da Ahnung von hat und es dir richtig zeigen lasen! Man kann wirklich einiges falsch machen! Ich habe schon ein par Kurse Besucht unter anderem auch Richtig Tappen und so weiter auch einige Sportspezifische Sachen! Und man muss sich das ganz genau anschauen das kann man nicht so ohne weiter von Zetteln lernen es ist auch einiges an Grund wissen Notwendig! Über den Menschlichen Körper!

Du kannst dir ja vielleicht erstmal ein Buch besorgen aber wie gesagt dann auf jeden fall noch mal ein Fach man Fragen am besten vielleicht so wie ich eine Kurse besuchen!

MFG Enra
Alt 05. 01. 2006, 23:23 Enra is offline Mit Zitat antworten #2
noname666
quality needs no name

Benutzerbild von noname666

Registrierungsdatum: Jan 2006

wie Enra schon richtig gesagt hat, such dir Rat beim Fachman. Vorallem Rücken und so ist bei vielen leute eh eine Problemzone.

Schau doch mal in der Volkshochschule vorbei, ob die sowas anbieten. Fachlektüre kann natürlich auch nicht schlecht sein...ersetzt aber nie eine Praktische Einweisung !
Alt 05. 01. 2006, 23:26 noname666 is offline Mit Zitat antworten #3
yggr
BSD dude
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Apr 2001

Such dir einen Fachmann, das einzige was fortwährend Abhilfe schafft sind diverse Dehnübungen - damit kannst du generell den meisten Verspannungen etc. vorbeugen.
Alt 06. 01. 2006, 00:27 yggr is offline Mit Zitat antworten #4
exponent1
mach Platz da

Benutzerbild von exponent1

Registrierungsdatum: Feb 2006

Hi,
ist schon lange nichts pasiert aber trotzdem für mich gibt es nur Fussreflexzonenterapie und wie oben schon erwehnt Dehnen
Alt 25. 03. 2006, 22:10 exponent1 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory