gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
christianruebel
Gast

AIM Unsichtbar sein?

Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage und zwar: Kann man Miranda irgendwie konfigurieren, sodass man auch beim AIM-Protokoll Unsichtbar sein kann und dabei die anderen AIM-Benutzer online sehen kann?
Bei Trillian hat das mal funktioniert, das weiß ich noch, benutze Trillian aber nicht mehr, weil ich Miranda besser finde und Trillian nicht so wirklich mein Geschmack war, obwohl das Programm nicht schlecht ist.
Alt 20. 12. 2005, 16:11 Mit Zitat antworten #1
christianruebel
Gast

Re: AIM Unsichtbar sein?

Scheinbar nicht^^ Hätt ich jetzt nicht gedacht.
Alt 22. 12. 2005, 13:01 Mit Zitat antworten #2
derNachbar
dezibel im blut

Benutzerbild von derNachbar

Registrierungsdatum: Apr 2002

Ich verstehe ehrlich gesagt denn Sinn darin garnicht, invisible zu sein. Entweder ich bin online und alle sehen mich oder ich bin offline und hab meine Ruhe. Aber wozu habe ich einen IM wenn ich online bin und mich "verstecke"? Dafür ist doch die away-Funktion ausreichend.

Also meiner Meinung nach ist das Kinderkram.

derNachbar
Alt 22. 12. 2005, 13:29 derNachbar is online now Mit Zitat antworten #3
christianruebel
Gast

Da geb ich dir Recht!!
Mir ist das nur eingefallen, weil das in Trillian funktioniert hatte. Und da hab ich gedacht Miranda ist doch viel besser, da gibt es das sicher auch!
Naja, is wohl nicht so, falls es doch eine Möglichkeit gibt, könnt ihr gerne antworten.
Alt 22. 12. 2005, 13:49 Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory