|
|
|
|
|
|
gulli:news
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Modchip für Xbox360 in Wochen erwartet
Spong weiss von Chipentwicklern in China
Dumps von Xbox360-Medien konnten bereits erzeugt werden, zu mehr als der Analyse des verwendeten Filesystems seien sie dagegen bislang nicht zu gebrauchen. Spong will nun von erheblichen Fortschritten wissen, die beim Knacken der Sicherheitsmaßnahmen der MS-Konsole gemacht worden wären. Mit einem ersten Modchip rechne man im Verlauf weniger Wochen, auch wenn dieser vermutlich technisch noch keinesfalls ausgereift sein wird und ein Chip, der weitgehende Freiheiten auf der mit massivem Schutz versehenen Konsole einräumt, noch um einiges länger auf sich warten ließe.
"Wir wissen von Teilerfolgen in einigen Ecken [Chinas], auch wenn noch nichts reif für den Handel ist", so Spong, deren Gerüchte tendenziell mit Vorsicht genossen werden sollten. Ein erster Chip, der zumindest das Abspielen kopierter Spiele erlauben werde, sei ihnen zufolge binnen Wochen zu erwarten. Die Potentiale der Box sind natürlich bei weitem höher: technisch taugt die Konsole zum vollwertigen Mediacenter.
Ironischerweise sei das Knacken der Box tatsächlich von grenzwertigem Schwierigkeitsgrad
weiterlesen
|
22. 12. 2005, 11:30
|
|
|
Pädagogisch wertvoll!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Re: Modchip für Xbox360 in Wochen erwartet
Die Entwickler von MS haben also schon ein paar Sachen eingebaut, die sie patchen können.
Patches sind wirkungslos, wenn sie nicht auf das Gerät kommen. Und auch da dürfte es bald ein paar Downgrades geben.
|
22. 12. 2005, 17:46
|
|
|
do you feel the bass?
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
wäre saugeil, wenn das klappen würde..
vorher hohl ich mir uch keine xbox360...
|
22. 12. 2005, 18:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Was mich immer wieder wundert sind Posts welche aussagen das die Sicherheitlücken vorsätzlich existieren um den Verkauf anzutreiben.Das füher oder später jede Soft-und auch Hardware gecrackt wird ist ja normal aber vorsätzlich....Ich glaubs nicht!
Jedenfalls so kurz nach einem Release einer Hardware bei der MS zum Verkaufspreis noch draufzahlen soll will man doch soviel Geld wie möglich mit Original-Spielen machen.Auch wenn eine zukünftige Möglichkeit zum Modden,zur Attraktivität der Konsole beiträgt kann ich es nicht glauben.
Für mich stellt sich eh nicht die Frage ob ich sie mir holen soll weil ich nach Sega Saturn am PC hängen geblieben bin.Und ich habs nicht bereut.Damals war ich auch erst neidisch auf X-Box.Das war aber von so geringer Dauer das ich erfahrungsgemäss beim PC bleibe.
In der Releasephase sind die Preise eh noch etwas hoch finde ich.Überall.Auch wenn die 380 Euro für die Premium Edition(20gb+2CordlessController) meiner meinung nach in Ordnung gehen würde ich wenigstens noch das Playstation 3- Release abwarten und dann vergleichen.
|
22. 12. 2005, 19:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Bis die PS3 rauskommt vergehen aber noch so einige Monate. Man rechnet wohl mit Weihnachten 2006 was ich so gelesen hatte. Im ersten Halbjahr 2006 erscheint die PS3 in Japan und kommt somit erst einige Monate später nach Europa und wird wohl nicht so "günstig" sein wie die XBOX360
Wenn man eine XBOX mit einem Modchip ausrüstet hat man genauso ein Mediacenter in Verbindung mit dem XBMC.
Bin auch mal gespannt wie sich das Ganze weiterentwickeln wird, Sicherheitslücken bei MS Produkten zu finden dürfte sich ja nicht als so schwierig gestalten, ist man ja von Microsoft gewöhnt.
|
22. 12. 2005, 22:28
|
|
|
Freund von borizb
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Das gibt doch schon ein hack oder ich habe nen Video wo jemand mit der PSP nen Programm startet und das dean per usb auf die X-Box360 zieht dan packt er ne gebrannte DVD rein und daddelt los soll ich es mal uppen das Video
mfg handmyaxi
|
24. 12. 2005, 12:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
kannst du ja mal hochladen, aber ich tippe mal zu 99% auf einen fake
|
24. 12. 2005, 13:09
|
|
|
asShole
|
ja upps mal...würde mich auch interessieren...
|
24. 12. 2005, 14:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Ihr werdet auch noch in den nächsten 9 Monaten unverändert weiter gaffen.
Irgendwelche paraneua Bitjunkies mit X360 Hacks.
Vergesst es einfach.
|
24. 12. 2005, 14:44
|
|
|
|
Ich kenne dieses Video auch... find aber den Link grad nicht mehr dazu...
Aber soviel kann ich sagen! Es ist ein Fake... guckt genauer hin.... unten versteckt sich ne 2. 360ger....
|
24. 12. 2005, 15:35
|
|
|
Freund von borizb
|
Also ich sehe keine Adere 360 aber mal abwarten ab 28.12.2005 soll es ja soweit sein
http://www.youtube.com/watch.php?v=s...page=5&t=t&f=b
Noch eine frage kennt jemand die Muke die im Hintergrund läuft wenn ja kann die jemand uppen ich find die nämlich gut
mfg handymaxi
|
25. 12. 2005, 11:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
sieht intressant aus. glaube zwar erst, daß es klappt, wenns raus ist, aber neugierig bin ich schon.
nen fake schließe ich bei sowas nie aus, daum auch der glaube, wenns raus ist, aber auf dem ersten blick siehts echt aus und ne zweite xbox kann ich auch nicht entdecken.
|
25. 12. 2005, 16:01
|
|
|
Autodidakt@work
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
....technisch taugt die Konsole zum vollwertigen Mediacenter
|
Aber das tut die "alte" Xbox doch auch und zwar zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Knackpunkt an der neuen Box ist imho das es mal abgesehen von dem Benefit der "geileren" respektiven HD-Grafik (entsprechendes Ausgabegerät natürlich vorrausgesetzt)doch keinen Vorteil gegenüber einer gemoddeten Xbox gibt. Alle Features die die neue hat, hat meine alte Konsole auch.
|
27. 12. 2005, 14:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Wenn ich das richtig gesehen habe hat das Video 2 schnitte!
Der erste kurz nachdem er die DVD reinpackt und der zweite kurz bevor er sei rausnimmt, kann auch sein das das video da nur ruckelt aber das glaube ich ehr net
|
30. 12. 2005, 21:21
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Enemy2k
Wenn ich das richtig gesehen habe hat das Video 2 schnitte!
Der erste kurz nachdem er die DVD reinpackt und der zweite kurz bevor er sei rausnimmt, kann auch sein das das video da nur ruckelt aber das glaube ich ehr net 
|
kann ich bestätigen..
|
30. 12. 2005, 21:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
das video schaut zwar gut aus aber:
wo der bildschirm mal kurz schwarz wird kommt danach das intro vom 360 game..
original disc eingelegt!!
fake
|
02. 01. 2006, 10:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Ist das nicht eine PSP?
Wenn ja dann würde mich das wundern. Kompatibel?
Wobei ich denke das, das starten einer DVD eher funct. wie bei der ps2 nähmlich per wechseltrick. Oder?
Hab in einem anderen Forum gelesen das sie mit einer Demo DVD arbeiten und das angeblich funktionieren soll. Genauers ist hier su lesen
Andererseits was ist aus den gestohlenen Xbox 360 geworden, da haben sie ja nur (glaube ich) 8stk. wieder bekommen und bilder von Smartxx wurden etwas später im www ( http://www.smartxx.com/news.php etwas weiter unten in der news ecke )
gesichtet.
|
03. 01. 2006, 20:07
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
|
|