gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
1md
Geschäftsführer

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Mario Dolzer rettet justmac.de

Zitat:
Zitat von AleXP 
Wie ich am Ende meines Beitrags offensichtlich in aller Deutlichkeit auch zugebe. Wenn Sie es auch noch so oft wiederholen, es wird dadurch nicht noch wahrer. Leider ist die Gabe, bei nahezu 100% negativem Feedback über Mario Dolzer, objektiv zu bleiben, nicht sehr häufig und nur guten Journalisten vorbehalten (siehe auch Heise *g*) - als solche möchte ich mich keineswegs beschreiben.
Die halbwegs objektiven Aussagen, die ich innerhalb einer Stunde über Ihr Wirken und Schaffen finden konnte, hatten zumindest das Attribut "zwielichtig" oder auch "umstritten" als beschreibendes.

Das "vorbelastet" bezog sich allein auf die Einhaltung gewisser Standards und Regeln der "Usability", welche Ihnen offensichtlich nicht geläufig sind, mir aber sehr wichtig, da ich mich beruflich damit auch auseinanderzusetzen haben. Kundenfreundlich wäre in diesem Zusammenhang im Duden nachzuschlagen.

Korrekterweise müsste es heißen, dass Sie gar keine Menschen mögen, die anderer Meinung sind, bzw nicht nach Ihrer Pfeife tanzen. Korrekterweise müssten Sie auch weiter schreiben, dass Ihnen User im allgemeinen egal sind - das ist das, was ein jeder aus Ihrem Stil herauslesen kann.
JavaScript nicht zu aktivieren, macht es allein schon bei Formeingaben unmöglich Seiten zu nützen. Trotzdem bin ich nicht derjenige, der dafür zu sorgen hat, dass Ihre Seite bei mir benützbar ist, sondern Sie. Ich surfe übrigens nicht immer 1024x768, sondern auch oft mit Geräten, die eben keine Auflösung in dieser Höhe darstellen können.

Die Aussage eines Diskussionspartners krampfhaft ins Lächerliche ziehen zu wollen, ist kein guter Stil, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Falsch. Und maximiert schreibt man so.

Unterstellung, wo ist mein Anwalt!!!!
Ich bin mit meiner Meinung sicherlich, und das darf ich hier ohne Bedenken vermuten, repräsentativ für eine nicht zu verachtende Zahl an Usern. Leider stolpert man gelegentlich über die eine oder andere Seite, welche Sie assimiliert haben.

Das bringt mich dann gleich zu:

Weil ich, wie eben genannt, drüberstolpere, nichtsahnend, justmac besuchend, und mich dann schon wieder über ein resize-script ärgern darf.

Heißt das, dass ich in meiner Argumentation jetzt Tippfehler und orthographische Schmunzler integrieren muss, damit Sie mich besser verstehen, oder habe ich das, eventuell aufgrund Ihres zu hohen Niveaus, nicht recht verstanden?

Für die User, die hier vertreten sind, schon.

Tatsächlich? Dann würde ich hier bitte eine etwas schlüssigere Argumentation verlangen, da ich mir schwer tue, mir selbige aus den Fingern zu saugen.

Beide Möglichkeiten sieht er eben nicht, listet er auch nicht auf, sondern macht den Provider für eine Schlampigkeit verantwortlich, welche Ihnen ermöglichte, diese Domain zu sichern.
Offensichtlich habe ich mich mit meinem Hang zu Vermutungen, nur Ihrem Niveau angepasst, ganz so, wie Sie das oben vorschlagen. Bei Ihnen kann ich aber außerdem auch einen kleinen Hang zur Paranoia entdecken, da Sie, das ist keine Vermutung, hinter jeder Aussage, sei sie auch nicht gänzlich eindeutig formuliert, eine Anschuldigung vermuten. Vor Gericht sowieso nicht haltbar, mit Nachhilfe in Recht würde ich derartige Vermutungen nicht titulieren.

Freut mich, dass wir uns da sowohl in Niveau als auch orthographischen "Stilmitteln" auf gleiche Ebene begeben konnten.

Ohne Worte...

Wenn ich eine hätte, würde mich das durchaus reizen. Als kleine Warnung für den Anfang: Abmahnungen würden mich weder einschüchtern, noch sind sie in meinem Heimatland ein zulässiges Rechtsmittel.

Entschldigung, meinte nicht Dialer, aber man kommt mit diesen Modewörten so leicht durcheinander. Mittlerweise benützen sie ja Malware als Trojaner getarnt. Leider kann ich diese Tatsache nicht selbst überprüfen und muss seriösen Quellen vertrauen, da ich es bis dato nicht geschafft habe, diese Programme auszuführen. Ich habe aber weder eine Personal Firewall aktiv, noch einen Virenscanner.

Ich vermute, Sie meinten "strafbar" - Nein. Und ich verwechsle auch Meinung nicht mit Tatsachen oder Anschuldigungen, auch wenn solche durchaus Teil dieser Meinung sein können.
Sollte Ihnen das Wort "Kleinganove" missfallen, so bitte ich Sie, von einer Klage abzusehen und entschuldige mich hiermit in aller Form. In Zukunft werde ich mich bemühen, Sie als Parasit, Dialer-Parasit oder eventuell Schmarotzer bezeichnen.

Dass Sie mich nicht ernst nehmen, dass mag sein. Den Respekt, den ich Ihnen ob der negativen Darstellung Ihrer Person, dennoch versuche entgegenzubringen, treten Sie mit Füßen. Ich habe Ihnen niemals das Du angeboten und werde das auch niemals tun. Einzig allein Ihre präpotente Vermutung, das gehe in Ordnung, reicht leider nicht.

Abschließend als vielleicht kleinen Ego-Dämpfer: Nein, ich bin Ihnen weder die Vorstrafen, Verurteilungen noch den negativen Ruf neidig, den viele mit Ihrer Person verbinden, seien sie Lüge oder nicht. Meine soziale Einstellung äußert sich in gewissen anderen Dingen, die ich weder zur Selbstdarstellung noch -bestätigung benötige, sondern einfach gerne tue.
Ihr Versuch, sich jedoch als "Engel" hinzustellen, ist, sagen wir, dürftig.

LOL Geil wie der Vorposter!!
Nicht kapiert?

Hinweise auf Rechtschreibung sind der Ausdruck völliger Hilfs und Argumentationslosgkeit.

Junge jeder Depp hier merkt das du mir in fast allen Punkten freiwillig recht gegeben hast in dem du keine Frage beantwortet und keine Gegenargumente (wie den auch) vorbringen konntest sondern lieber in Geschwafel mit Rechtschreibung den Oberlehrer mokierst..

Wow wie billig.
Sag doch einfach das ich recht hab dann kannst du dir die unnütze Zipparbeit sparen.

Wie schon gesagt mit deinen Rechtschreib getuhe beeindruckst du sicherlich 12 jährige "eh Cool Mann Typen" bei allen anderen machst du dich damit lächerlich weil es eines der billigsten Eingeständnisse ist das man keine Argumente mehr hat und den anderen bedingungslos unterlegen ist weil er eben recht hat....

Vielen Dank das du deine Argumentationslosigkeit eingestanden hast...

Wie bei allen anderen auch mehr wollte ich nicht.

So wieder einer durch Selbstdisqualifikation aus dem rennen..
Noch wer?
Alt 29. 12. 2005, 12:02 1md is offline #51
AleXP
100% naturidentisch

Benutzerbild von AleXP

Registrierungsdatum: Aug 2001

Achso, wir sind schon beim "Das muss ich jetzt gar nicht kommentieren, Sie haben sich selbst disqualifizert"-Schluss? Muss ich das jetzt auch schreiben? Ich hoffe doch sehr, dass Sie das nicht von mir erwarten.
Ich habe nämlich ernsthafteste Bedenken, ob das als gute Argumentation zu werten ist.

Bitte, versuchen Sie zumindest meine Argumente zu widerlegen, so ein Gesamtzitat wird's leider nicht tun. Da habe ich mich grade eben warmgeschrieben, mein Wörterbuch aufgeschlagen (Fremdwörterduden ist da einsame Klasse) und dann verweigern Sie die weitere Korrespondenz?

Was wird dann aus meinem armseligen Tag? Lassen Sie mich nicht so im Regen/Schnee stehen!!!! Ich armes Würstchen verdiene etwas Aufmerksamkeit, damit ich mich besser selbst inszenieren kann.

Bitte, lesen Sie wenigstens meine höchst unwürdigen Argumente, auch wenn diese die ihrigen Aussagen nicht zu entkräften in der Lage sind.

Bitte, versuchen Sie anständige Rechtschreibung und gut strukturierten Satzbau zu applizieren, da diese mich als ""eh Cool Mann" durchaus beeindruckte.

Bitte, unterstellen Sie Ihre eigene Ideenlosigkeit nicht mir selbst, da ich mir durchaus viel Mühe gab, Sie mit scheinbarer rethorischer Gewandtheit zu übervorteilen.

Bitte, verbieten Sie mir den (halb-)öffentlichen Gebrauch des Wortes "Parasit" in Zusammenhang mit Ihrem Namen.
Alt 29. 12. 2005, 12:18 AleXP is offline #52
klassenblatt
Commander

Benutzerbild von klassenblatt

Registrierungsdatum: Dec 2005

Endlich jemand der genauso denkt wie ich und der genauso gerne schreibt. @ AleXP ...

Sehr gut, weiter so *g*.

*fasziniert und amüsiert AleXP's ausführungen liest"
Alt 29. 12. 2005, 12:29 klassenblatt is offline #53
AleXP
100% naturidentisch

Benutzerbild von AleXP

Zitat:
Zitat von klassenblatt 
...und der genauso gerne schreibt.
Wie von MD auch schon treffend bemerkt, mangels Selbstbeherrschung.

Normalerweise lassen mich solche Menschen kalt, hatte schon zu oft mit ihnen zu tun, um sie nicht nahezu blind erkennen zu können, aber aufregen können die mich schon lange nicht mehr. Nicht einmal die Zähne muss man ihnen zeigen, wenn man es von der richtigen Seite angeht.
Die Scheinanonymität des Internet hat mich nun mal leider dazu verleitet, mich hier gehen zu lassen, kommt so bald nicht wieder vor. Versprochen. Hoch und heilig.

Zitat:
Zitat von Rippie 
Also ich wür ja dafür hier zu schließen.
Das artet nur wieder sinnlos aus (tut es jetzt schon)
Das is ein einziger Flamewar
Bin voll und ganz deiner Meinung. Meinen Standpunkt habe ich bereits deutlich dargelegt und kann deshalb egoistisch und ingnoranter Weise sagen, dass man schließen darf (als ob ich das zu entscheiden hätte, glücklicherweise nicht!).
Alt 29. 12. 2005, 12:40 AleXP is offline #54
1md
Geschäftsführer

Zitat:
Zitat von klassenblatt 
Als letztes noch:.

LOL du schaffst es nicht dich an deine eigenen Worte zu halten oder?
Alt 29. 12. 2005, 12:41 1md is offline #55
1md
Geschäftsführer

Zitat:
Zitat von AleXP 
Achso, wir sind schon beim "Das muss ich jetzt gar nicht kommentieren, Sie haben sich selbst disqualifizert"-Schluss? Muss ich das jetzt auch schreiben? Ich hoffe doch sehr, dass Sie das nicht von mir erwarten.
Ich habe nämlich ernsthafteste Bedenken, ob das als gute Argumentation zu werten ist.

Bitte, versuchen Sie zumindest meine Argumente zu widerlegen, so ein Gesamtzitat wird's leider nicht tun. Da habe ich mich grade eben warmgeschrieben, mein Wörterbuch aufgeschlagen (Fremdwörterduden ist da einsame Klasse) und dann verweigern Sie die weitere Korrespondenz?

Was wird dann aus meinem armseligen Tag? Lassen Sie mich nicht so im Regen/Schnee stehen!!!! Ich armes Würstchen verdiene etwas Aufmerksamkeit, damit ich mich besser selbst inszenieren kann.

Bitte, lesen Sie wenigstens meine höchst unwürdigen Argumente, auch wenn diese die ihrigen Aussagen nicht zu entkräften in der Lage sind.

Bitte, versuchen Sie anständige Rechtschreibung und gut strukturierten Satzbau zu applizieren, da diese mich als ""eh Cool Mann" durchaus beeindruckte.

Bitte, unterstellen Sie Ihre eigene Ideenlosigkeit nicht mir selbst, da ich mir durchaus viel Mühe gab, Sie mit scheinbarer rethorischer Gewandtheit zu übervorteilen.

Bitte, verbieten Sie mir den (halb-)öffentlichen Gebrauch des Wortes "Parasit" in Zusammenhang mit Ihrem Namen.

Junge wie oft den noch?

Ich hab geantwortet du nicht....
Überarbeite deine Antworten lass deine Späschen mit rechtschreibung weg und bring Argumente vor dann wirst du weitere Antworten bekommen.
Du bist dran nicht ich.
Alt 29. 12. 2005, 12:45 1md is offline #56
klassenblatt
Commander

Zitat:
Zitat von 1md 
LOL du schaffst es nicht dich an deine eigenen Worte zu halten oder?

Dumme Leute gibts immer wieder - nicht jeder redet mir dir Mario. Führ dich mal nicht als God himself auf - das geht schnell nach hinten los.
Alt 29. 12. 2005, 12:49 klassenblatt is offline #57
AleXP
100% naturidentisch

Benutzerbild von AleXP

Zitat:
Zitat von 1md 
...lass deine Späschen mit rechtschreibung weg...
Du bist dran nicht ich.
Rechtschreibung (Nomen) schreibt man groß.
Edit: Späßchen (von Spaß) mit scharfem s (oder sz, oder ss in der Schweitz).

[/unnötiger_Beitrag_weil_Sarkasmus]
Alt 29. 12. 2005, 12:50 AleXP is offline #58
1md
Geschäftsführer

Zitat:
Zitat von AleXP 
Rechtschreibung (Nomen) schreibt man groß.
Edit: Späßchen (von Spaß) mit scharfem s (oder sz, oder ss in der Schweitz).

[/unnötiger_Beitrag_weil_Sarkasmus]

Du gestehst reuhmütig dein Versagen ein!
Das finde ich sehr Anständig von dir...

Geändert von 1md (29. 12. 2005 um 13:32 Uhr).
Alt 29. 12. 2005, 13:14 1md is offline #59
AleXP
100% naturidentisch

Benutzerbild von AleXP

Da wir ja jetzt so gute Freunde geworden sind, biete ich Ihnen hiermit nochmals in aller Form an, mich zu "siezen".

Ich hätte noch ein paar Fragen zu den AGB von "k2.exe" - ich habe es jetzt endlich geschafft, diese Datei auszuführen.

Ich bitte in folgenden Punkten um Klärung:

Unter "§3 - Vertragsgegenstand" findet sich
"Diese Aufzählung ist ausdrücklich nicht vollständig und kann jederzeit den
technischen Anforderungen entsprechend geändert werden."
Damit ist die Aufzählung der Veränderung von Systemeinstellungen und Installationspfade gemeint.

Ich konnte nur leider auf keiner Internetseite die vollständige Aufzählung der Eingriffe in mein System feststellen, was nicht gesetzeskonform ist, da ich, um die Eingriffe rückverfolgen zu können, ihre AGB erst annehmen müsste und in einen Teufelskreis geriete.

Leider verstehe ich nicht, aufgrund der schon oben genannten unvollständigen Aufzählung, welcher Fall eintritt, wenn ich als nicht Administrator keine Schreibrechte auf ein "Windowsverzeichnis" besitze und "C:\Dokumente und Einstellungen\" nicht vorhanden ist. Bis jetzt suche ich sogar immer noch verzweifelt "C:", was, wie ich vermute, der Mountpoint für die Hauptpartition sein soll?
Sobald ich in der Eingabeaufforderung "cd C: [entertaste]" eingebe, erhalte ich diese seltsame Fehlermeldung: "bash: cd: C:: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden". Bitte helfen Sie mir!!! (man bemerke die drei Rufzeichen, als Lobpreisung des einzigen und erhabenen 1md).

Weiters macht mich die "Salvatorische Klausel", §08, etwas unsicher. AGB für Verbraucher müssen laut BGB § 307 "klar und verständlich formuliert" sein, was hier nicht der Fall ist. Als rechtlich nicht recht bewandter Endbenutzer habe ich leider keine Ahnung, welche Regelung anstelle der ungültigen Bestimmung nun gelten würde - der Vertrag selbst wird schließlich durch die "Salvatorische Klausel" nicht ungültig.
Sicherlich bin ich mir der Tatsache bewusst, dass "klar und verständlich" ein durchaus dehnbarer Begriff ist. Aufgrund meiner leider kaum vorhandenen Intelligenz falle ich eventuell nicht in den Rahmen des Durchschnittbürgers, welcher in BGB § 307 "Verbraucher" genannt wird. Eventuell setzen Sie eine Grundbildung in "Rechtskunde" vorraus, mit der ich leider nicht aufwarten kann.

Ich freue mich heuchlerisch aufrichtig auf Ihre Antwort.

EDIT: Fast hätt ich's vergessen:
Zitat:
Zitat von 1md 
Das finde ich sehr Anständig von dir...
Anständig schreibt man nur am Satzanfang groß.

Geändert von AleXP (29. 12. 2005 um 15:14 Uhr).
Alt 29. 12. 2005, 14:38 AleXP is offline #60
1md
Geschäftsführer

Zitat:
Zitat von AleXP 

Anständig schreibt man nur am Satzanfang groß.

Lol leider kann ich den rest erst lesen wenn du dich von deiner völligen Hilfs und Argumentatinslosigkeit erholt hat und eingestehst was hier eh alle wissen das du mit deiner Rechtschreibmache deine fehlenden Argumente verschleiern willst.

Danach!
Bin ich gerne Bereit alle deine Lügen bloszustellen und gegenbeweise für jede deiner falschen Behauptungen zu bringen.
Alt 29. 12. 2005, 15:18 1md is offline #61
AleXP
100% naturidentisch

Benutzerbild von AleXP

Zitat:
Zitat von 1md 
...was hier eh alle wissen das du mit deiner Rechtschreibmache deine fehlenden Argumente verschleiern willst.
Wenn ohnehin alle wissen, dass ich nur meine fehlenden Argumente verschleiern will, dann muss ich das hier ja nicht nochmals schreiben. Trotzdem:

§1. Ich habe keine schlüssigen Argumente
§2. Ich muss das Fehlen dieser Argumente mit Hinweisen auf Ihr Rechtschreibdefizit kompensieren.
§3. Ich bin Ihrer nicht würdig.
§4. Ich bin trotzdem immer noch mit "Sie" anzusprechen.
Alt 29. 12. 2005, 15:28 AleXP is offline #62
exbanafo
EBNF

Registrierungsdatum: Dec 2004

Jemand der sich selbst hier forenuntauglich auffuehrt (4-Postings nacheinander - schonmal was von edit gehoert?), sollte sich meiner Meinung nach einfach aus selbigen verpissen und seinen Geschaeften nachgehen.
Alt 29. 12. 2005, 15:34 exbanafo is offline #63
EumelausdemEis
Mitglied

Exclamation Re: Mario Dolzer rettet justmac.de

Ach Dolzer, stellen Sie sich nur so blöd oder sind Sie es wirklich?

Jeder andere halbwegs normale Mensch würde sich auf eine solche Diskussion erst gar nicht einlassen. Aber was anderes wäre man von Ihnen ja gar nicht gewohnt, Sie Dialer-Parasit, so darf man Sie ja nennen.

Und warum stellen Sie die Aussagen von AleXP nicht richtig wenn sie falsch sind? Oder stimmen sie vielleicht doch?

MFG Eumel aus dem Eis
Alt 29. 12. 2005, 15:44 EumelausdemEis is offline #64
nitramorama
marsupilami

Benutzerbild von nitramorama

Registrierungsdatum: Oct 2005

"He's a loser, baby - so why don't we plonk him?"

Das, was ich hier sehe, ist definitiv eine Profilneurose gekoppelt mit einem Minderwertigkeitskomplex.

Ich persönlich sehe hier für Nichtbetroffene keinen Grund, irgendwas auszudiskutieren - es
gibt nichts, was man ausdiskutieren könnte. Ich persönlich empfehle eine psychotherapeutische Behandlung.

Denn die Sachlage ist klar - hier wird gegen folgenden guten Rat verstoßen: "Streite dich niemals mit einem
Idioten - er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort aus Erfahrung schlagen".

Dies ist eine Aufforderung an alle, damit aufzuhören, den Troll zu füttern - es ist schwer, und wenn ihr es nicht
lassen könnt, dann diskutiert bitte auf persönlicher Ebene - per Mail oder Privater Nachricht.
Aber bitte nicht in diesem Thread.
Ich interessiere mich für die Kommentare zu dieser News. Aber nicht für das.
Alt 29. 12. 2005, 16:12 nitramorama is offline #65
1md
Geschäftsführer

Zitat:
Zitat von AleXP 
Wenn ohnehin alle wissen, dass ich nur meine fehlenden Argumente verschleiern will, dann muss ich das hier ja nicht nochmals schreiben. Trotzdem:

§1. Ich habe keine schlüssigen Argumente
§2. Ich muss das Fehlen dieser Argumente mit Hinweisen auf Ihr Rechtschreibdefizit kompensieren.
§3. Ich bin Ihrer nicht würdig.
§4. Ich bin trotzdem immer noch mit "Sie" anzusprechen.

merkst du?
Es wird immer Peinlicher für dich!!!
Alt 29. 12. 2005, 16:38 1md is offline #66
EumelausdemEis
Mitglied

Zitat:
Zitat von nitramorama 
"Streite dich niemals mit einem
Idioten - er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort aus Erfahrung schlagen".

Da haben Sie wieder recht.
Würde daher sagen, dass sich vorallem, klassenblatt, dmc5 und AleXP zurückziehen. Sonst könne es sein, dass Sie auch noch so wie Dolzer werden. Und ich glaube, dass uns Einer von dieser Sorte reicht.

MFG Eumel aus dem Eis
Alt 29. 12. 2005, 16:45 EumelausdemEis is offline #67
AleXP
100% naturidentisch

Benutzerbild von AleXP

Zitat:
Zitat von EumelausdemEis 
Würde daher sagen, dass sich vorallem, kallenderblatt, dmc5 und AleXP zurückziehen.
100% ACK und bin schon weg.

Schönen Tag noch an alle beteiligten. War mir von meiner Seite ein Vergnügen, auch wenn nicht alle Fragen - die ernsten meine ich - beantwortet wurden. Auf die übrigen gibt's nur eine Antwort und die ist sowieso "42".

Mit diesen Worten einen guten Rutsch und möge die Geduld auch 2006 mit uns allen sein.

mfg
Alt 29. 12. 2005, 16:51 AleXP is offline #68
1md
Geschäftsführer

Zitat:
Zitat von AleXP 
100% ACK und bin schon weg.

Alt 29. 12. 2005, 16:53 1md is offline #69
EumelausdemEis
Mitglied

Zitat:
Zitat von 1md 

Der Klügere gibt halt nach und das ist in diesem Fall AleXP.
Alt 29. 12. 2005, 16:59 EumelausdemEis is offline #70
sativa-bob

mir kribbelt das schon seit heute morgen in den fingern, aber manche meiner vorredner (ausg. hr. dolzer) haben recht, eine diskussion macht kein sinn und flamen schon gar nicht.
man kann beschränkte menschen einfach nicht beleidigen!!!1111elf

und ich find es auch schade, dass man sich den ganzen unfug hier reinziehen muss, wenn nur news-interessiert ist. das ist doch einfach nur unsachlich.
versteh herrn dolzer auch nicht, dass er nicht einfach mal auf simple fragen antwortet und vielleicht auch mal stellung zu seiner position bezieht. und nein herr dolzer, das war bis jetzt in keinster weise der fall.

aber vielleicht liegt dolzer´s plan ja auch darin, bei nächsten gerichtsterminen als unzurchnungsfähig eingestuft zu werden. wer weiss...

und wofür steht eigentlich "kk"?

[edit]
Zitat:
Doch bereits am Freitag hatte Syndikus seinen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung beim Landgericht Frankfurt eingereicht. Das Gericht hat Dolzers Anwalt daraufhin offenbar zu verstehen gegeben, dass es dem Antrag nicht stattgeben werde.
quelle

aber so unwahrscheinlich war AleXPs vermutung dann wohl doch nicht, oder?
mal ehrlich...

[noch ein edit]
ach wie geil....
wer will? klick

find ich übrigens gut, dass sich hier keiner von der boardleitung oder den mod´s mit einmischt.

Geändert von sativa-bob (29. 12. 2005 um 17:36 Uhr).
Alt 29. 12. 2005, 17:06 #71
mheep
Mitglied

Um dochmal auf das Thema der Nachricht, Domain-Engel, einzugehen.

Vielleicht können wir hier ja mal freundlich sein, und versuchen den Streit Rec@ll % 1md zu schlichten.
( http://board.gulli.com/thread/472269...t-justmacde/#7
http://board.gulli.com/thread/472269...-justmacde/#16 )

1md,
mal angenommen Rec@ll nimmt den 'Sack' hier im Forum zurück, stehen Sie zu dem 'Domain-Engel' und rücken die Domain wieder raus?
Zitat:
Sie haben mir die Domain Leik-Kiel.de damals mitten im KK antrag weggeschnappt, wie das möglich sein konnte weiß keiner die provider schieben sich gegenseitg die schuld zu.
Mal ehrlich, fieß oder gemein war seine Mail nicht - und ihre Reaktion doch etwas überzogen...

Rec@ll,
was ist mit dem 'Sack'? ;-)

In diesem Sinne an Alle,
ich hoffe ihr hatten ein frohes Fest und verbringt den Jahreswechsel ohne anschliessende Reuegedanken.

mheep
Alt 29. 12. 2005, 17:10 mheep is offline #72
klassenblatt
Commander

Zitat:
Zitat von sativa-bob 
mir kribbelt das schon seit heute morgen in den fingern, aber manche meiner vorredner (ausg. hr. dolzer) haben recht, eine diskussion macht kein sinn und flamen schon gar nicht.
man kann beschränkte menschen einfach nicht beleidigen!!!1111elf

und ich find es auch schade, dass man sich den ganzen unfug hier reinziehen muss, wenn nur news-interessiert ist. das ist doch einfach nur unsachlich.
versteh herrn dolzer auch nicht, dass er nicht einfach mal auf simple fragen antwortet und vielleicht auch mal stellung zu seiner position bezieht. und nein herr dolzer, das war bis jetzt in keinster weise der fall.

aber vielleicht liegt dolzer´s plan ja auch darin, bei nächsten gerichtsterminen als unzurchnungsfähig eingestuft zu werden. wer weiss...

und wofür steht eigentlich "kk"?

KK steht für "Konnektivitätskoordination"

Ich denke auch langsam, dass dies sein Plan ist. Aber ich denke, DER Anwalt der Herrn Dolzer hinter Gittern bekommt kann sich von seiner Provision ins Ausland absetzen .

[EDIT]
Zitat: Gericht: Dolzer darf "Dialer-Parasit" genannt werden

OK - dann würde ich mal sagen: Mario Dialer Parasit Dolzer
[/edit]
Alt 29. 12. 2005, 17:18 klassenblatt is offline #73
1md
Geschäftsführer

Zitat:
Zitat von mheep 
Um dochmal auf das Thema der Nachricht, Domain-Engel, einzugehen.

Vielleicht können wir hier ja mal freundlich sein, und versuchen den Streit Rec@ll % 1md zu schlichten.
( http://board.gulli.com/thread/472269...t-justmacde/#7
http://board.gulli.com/thread/472269...-justmacde/#16 )

1md,
mal angenommen Rec@ll nimmt den 'Sack' hier im Forum zurück, stehen Sie zu dem 'Domain-Engel' und rücken die Domain wieder raus?

Mal ehrlich, fieß oder gemein war seine Mail nicht - und ihre Reaktion doch etwas überzogen...

Rec@ll,
was ist mit dem 'Sack'? ;-)

In diesem Sinne an Alle,
ich hoffe ihr hatten ein frohes Fest und verbringt den Jahreswechsel ohne anschliessende Reuegedanken.

mheep

Selbstverstänlich bekommt er dann seine Domain!
Natürlich kostenfrei!

Schlimmer als die Beleidigung find ich erher die falsch zitierte e-mail
Alt 29. 12. 2005, 17:51 1md is offline #74