Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von CelphTitled

Standard Ich kann kein neues Konto beim MSN messenger erstellen. Wieso??

hallo

ich hab mir kürzlich den msn messenger 7.5 geholt.
    wenn ich diesen nun starte, wird das angezeigt wo man sich registrieren muss bzw. wo man sicch neu anmelden kann.
    wenn ich jetzt auf "Neues Konto erstellen" gehe passiert nichts.
    aber auch wenn ich auf die anderen "buttons" gehe wo die maus zu nem zeigenden finger wird passiert nix. (also wenn ich auf "Kennwort vergessen?" oder "Servicestatus" passiert auch nix)

gibt es eine alternative mich anzumelden oder lässt sich dieses problem beheben????

danke für eure hilfe

PS: noch ein frohes fest !!

Mitglied

Standard Re: Ich kann kein neues Konto beim MSN messenger erstellen. Wieso??

Wenn das Problem immer noch hast, dann würde ich mal www.hotmail.com im IE eingeben und dann dort ein neues Konto machen oder dich mit deinem alten Konto über die Seite verbinden. Entweder dem MSN Messenger einfach mal sagen das du schon eines hast und dich mit dem gerade neu erstellten Konto oder schon vorhanden verbinden willst.

Sollte es so auch nicht gehen, dann schau mal ob du unter Software in der Systemsteuerung den Messenger löschen kannst und den neu runterladen + installiern und dann noch mal versuchen mit dem Konto zu verbinden welches du schon hast oder gerade angelegt hast.

Mitglied

(Threadstarter)

alles klar
    ich werds probieren
    danke

EDIT: es hat geklappt!! vielen dank @sax_sox

Mitglied

Zitat Zitat von PlayBoi
    alles klar
    ich werds probieren
    danke

EDIT: es hat geklappt!! vielen dank @sax_sox
    Bitte gern geschehen.

5.