Wer interesse hat, gut coden kann (c++) und sich dafür interresiert kann sich bei mir melden. Es steht zurzeit nur ein Konzept und ein paar Ideen! Ich weiss das klingt nach ein bischen wenig und soner SchnapsIdee aber werde mich in dieses Projekt reinhängen und hoffentlich bald Erfolge erzielen. In meinem Blog werden bald erste Entwürfe, Programm-Tests und Alpha versionen zum download und austesten angeboten. Mayb ganz open source!
Gleichzeitig frage ich hier ob jemand was über bestehende Codes weiss. Source Code von Skype oder ähnlichen p2p programmen. Ich weiss das diese zum Verkauf angeboten werden und ich aber keine Lust habe diese einfach zu erwerben. Will das einerseits nen bischen selber machen und andererseits auch nicht bezahlen.
Also download oder info links bitte posten oder mir emailen
genauso wie info oder interesse am projekt!
NILregiem@web.de
oder einfach bei Skype mal ne message schreiben:
NILregiem, Ben.Kunstbanause oder the-wohlstandskind
Sollte eigentlich immer jemand zu erreichen sein.... falls nicht:
msn:
nilregiem@hotmail.com
Bitte nur ernzthafte Infos u. Interesse Meldungen, da ich in der frühen Phase des Projektes noch keine Betatester oder Mitläufer gebrauchen kann.
Also das is nicht als Abschrekung gemeint oder so aber bitte wenn ihr wirklich was beitragen wollt schreibt mich an oder replied hier!!!!
Das Konzept wird bald veröffentlicht, so das ihr euch auch genauer informieren könnt wie ich und andere das geplant haben und sich das Projekt vorstellen.
Werde dann hier auch weitere Informationen posten...
-Kunstbanause-