|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Habe viele Domains wo günstig parken? Bin bisher bei schlundtec.de Was für alternativ
Hallo,
habe ca. 150 Domains die bisher bei http://www.schlundtechnologies.com sind,hat jemand eine gleichwertige Alternative die günstiger ist? Es sollte der gleiche Leistungsumfang sein.
Danke für jeden Tip,Regfish ist dagegen sehr teuer bei DE und COM Domains.
Danke
|
28. 12. 2005, 10:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Re: Habe viele Domains wo günstig parken? Bin bisher bei schlundtec.de Was für altern
Guck dir mal nwx.biz an, die sind günstig und gut. Ich verwende zur Zeit den Domain-Robot von inwx.de, da kostete die .de Domain pro Jahr 4,65€. evanzo.de sind zwar auch sehr günstig, aber ich habe schon von vielen gehört, dass sie Probleme beim Umzug etc. hatten.
Für .com .net .info .biz Domains würde ich einen amerikanischen Registrar nehmen. z.B. godaddy oder namecheap. Namecheap ist zwar etwas teuerer (mit Promotioncode: 7,99$) aber das Menü/Navigation ist, meiner Meinung nach, viel besser als bei godaddy.
|
28. 12. 2005, 11:16
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Re: Habe viele Domains wo günstig parken? Bin bisher bei schlundtec.de Was für alternativ
Danke zapp
evanzo.de hat ja super DE Preise,allerdings wo findet man die Preise für AT,CH,COM Domains?
Hat jemand hier schon was negatives gehört?
united-domains wurde empfohlen ,hier kostet eine DE,COM 12 Euro,eine AT 49 Euro und eine CH sogar 99 Euro pro Jahr. Das ist doch der Hammer.
Danke für Antworten und Ratschläge
|
28. 12. 2005, 11:55
|
|
|
Mitglied
|
Re: Habe viele Domains wo günstig parken? Bin bisher bei schlundtec.de Was für altern
Zitat:
|
Zitat von Little Allien
Danke zapp
evanzo.de hat ja super DE Preise,allerdings wo findet man die Preise für AT,CH,COM Domains?
Hat jemand hier schon was negatives gehört?
united-domains wurde empfohlen ,hier kostet eine DE,COM 12 Euro,eine AT 49 Euro und eine CH sogar 99 Euro pro Jahr. Das ist doch der Hammer.
Danke für Antworten und Ratschläge
|
- Keine Ahnung, würde sowieso keine bei denen registrieren. Günstiger als bei godaddy wirst du wahrscheinlich sowieso keine .com registrieren können(?)
- united-domains ist überteuert und langsam
|
28. 12. 2005, 12:19
|
|
|
Mitglied
|
Re: Habe viele Domains wo günstig parken? Bin bisher bei schlundtec.de Was für alternativ
Hallo,
schau mal hier rein.
gruß,
dpk
|
28. 12. 2005, 19:40
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.
|
|