gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bratt1
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003
Sky Dsl bzw. Datenstream mit einem Programm "abfangen"?

Hallo Leutz,

gibts eigentlich ein Tool mit dem man sieht was für Daten momentan via DVB-S gesendet werden und diese dann evtl. auch zu saugen?

Ist das so überhaupts möglich?

thx
Alt 27. 12. 2005, 09:49 bratt1 is offline Mit Zitat antworten #1
SonOfSam
Gast

Re: Sky Dsl bzw. Datenstream mit einem Programm "abfangen"?

......mit progdvd und nem plugin ( name fällt mir gerade nicht ein, gibts aber hier www.dvbcube.org ) war es vor 1 1/2 jahren,wo ich noch skydsl hatte, möglich die daten zu saugen........man sah nur leider nicht was man zog konntest nen filter zb auf .rar dateien einstellen oder mpeg,jpeg usw. und dann auf capture klicken.......

hoffe konnte etwas licht ins dunkel bringen....
Alt 28. 12. 2005, 15:16 Mit Zitat antworten #2
Hassel
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000

hmm wie meinst du das? daten du nicht angefordert hast und quasi für alle gesendet wurden?
Alt 28. 12. 2005, 23:12 Hassel is offline Mit Zitat antworten #3
SonOfSam
Gast

so in der art, je nachdem wie du den filter eingestellt hat lädst halt alle daten runter die gerade über diesen kanal gehen, also quasi das was andere gerade runterladen
von ihren skydsl anbietern ( telekom skydsl, strato usw. ) ist aber saumäßig ressourcen fressend mein compi ist meisst nach ner halben stunde abgekackt......
und wie gesagt meisst kommt nur müll bei raus..........am besten du schaust mal auf dem board hier vorbei www.dvbcube.org das ist die ganze thematik nen bisschen besser beschrieben

Robert
Alt 29. 12. 2005, 19:25 Mit Zitat antworten #4
Muramasa Blade
Cooler Shaker

Registrierungsdatum: Nov 2005

Hallo!!

Da gibt es 2 verschiedene Tools, die das können. Die Namen weis ich aber nicht...........

Bei beiden könnte man nach Dateitypen und Dateigröße filtern. Aber man weis nicht, was da kommt. Außerdem würde da bei jedem "Download" einer Datei schon von Beginn an die Datei in voller größe angelegt und dann nur noch die Bytes gefüllt. Man bräuchte also schon mal einiges an Festplattenplatz. Außerdem sollte die Qualität des Signals sehr gut sein, da es sonst Abstürze hageln würde. Es soll auch nur wenige Datenkanäle geben, die man damit abfangen könnte. Und komplette Filme zu saugen könnte man vergessen, da irgendwann mal das Signal abbrechen würde und aufsetzen ist nicht möglich sein soll. Bilder uns MP3s sollen gehen, aber man weis nicht, was da alles kommen würde. Von Urlaubsbildern bis zu Anleitungen und Verkaufslisten von Firmen soll da alles drin sein.

Die beiden Tools sollen auch nicht gerade komfortabel in der Einrichtung sein. Und beide sollen am besten mit ProgDVB gehen, aber nicht nur damit.

Das alles weis ich nur vom Hörensagen. Wenn du mehr wissen willst, dann frag nur. Villeicht gibts ja noch mehr vom Hörensagen.... (am besten per PM).

P.S.: Das ganze soll aber höchst illegal sein. Habe ich aber auch nur gehört.

Ciao.
Alt 30. 12. 2005, 13:16 Muramasa Blade is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory