|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
JAAAA! UNLGAUBLICH! UMDs BRENNEN!
Ich hab es gerade nach langem herumpröbelm und 2 defekten DVD-Brenner GESCHAFFT, UMDs zu brennen. OHHH MEIN GOTT!!!
Endlich haben sich die STUNDEN gelohnt. ACHTUNG: Das auslesen habe ich auch schon auf die gleiche Weise wie das brennen geschafft! Gesaugt habe ich noch kein Spiel, da ich noch immer ne MINI-Bandbreite habe! Aber es sollte auch mit gesaugten funzen!
Momentan konnte ich nur 3 Spiele brennen, haben leider nur 2 gefunzt.
Einfach Plug&Play ist es zwar noch nicht. Man muss die PSP aufschrauben und die einzelnen Schliessmechanismen (Oberer Clip beim Deckel und ein Schieberegler usw. sollte selber zu finden sein!) so emulieren, dass der Deckel immer zu wäre!
Ausserdem muss man eine UMD-Hülle von nem Game entfernen (ACHTUNG: Sehr vorsichtig beim auseinander schneiden, sonst wirds nicht gut!), dann Am Rand einer DVD ausschneiden auf der grösse der UMD (Die ganze grösse der UMD ist nicht erreichbar, die meisten gesaugten Spiele sind aber so viel kleiner (Laut Info), dass sie trotzdem draufpassen)
So, jetzt nehmt den Brenner auseinander, und nehmt dieses Dreh-Ding raus, schleift es auf die grösse des aus der Hülle entfernten UMD-Disc-Dreh-Ding-Loches, und legt/klebt es wieder auf den Brenner. ACHTUNG: Beim Betrieb den Brenner offen lassen, da das AUTO-Tray nicht mit dieser grösse funzt. Jetzt legt die selbst gemachte UMD auf den Lesekopf, und brennt die Disc. Jetzt nur noch in den modifizierten PSP-Deckel reinlegen und zoggen!
Das ausführen dieses Tricks geschhiet natürlicha auf eigene GEFAHR! Ich übernehme keine Verantwortung!
Bitte kopiert nur Spiele, die ihr auch selber habt, da ich den Trick NICHT für illegale Raubkopierer geschrieben habe, nur Für Sicherheitskopien!
Also, jetzt viel Spass beim zoggen und Original Spiele schonen!
Und viel Erfolg bei den Umbauten!
|
29. 12. 2005, 19:57
|
|
|
ist keine 47
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: JAAAA! UNLGAUBLICH! UMDs BRENNEN!
-no comment- (jetzt versucht ja nicht, das nachzumachen!)
|
29. 12. 2005, 20:01
|
|
|
Mitglied
|
ich finds lustig
|
29. 12. 2005, 20:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Hab mich extra für den thread angemeldet.
Wer so lustige boarder hat, hats einfach verdient. http://board.gulli.com/images/smilies/biggthumpup.gif

Wenn das nich ma 'n echter Daniel Düsentrieb ist.
|
29. 12. 2005, 20:14
|
|
|
Killer-Spiel Spieler
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Irgendwie knallen heut alle durch !!!
|
29. 12. 2005, 20:14
|
|
|
Mitglied
|
|
29. 12. 2005, 20:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
guter Joke zum Jahresende
|
29. 12. 2005, 20:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
jooo
für die 2 kaüuten dvd brenner hättest du dier die spele auch kaufen könen
aber wenns wirklich funktioniert herzlichen glückstrumpf
Geändert von darius-jogi (29. 12. 2005 um 20:56 Uhr).
|
29. 12. 2005, 20:21
|
|
|
22.6 cm :-))))
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
@playtheps2
kannst du da mal bitte ein paar bilder ins web stellen das hört sich interesant aber auch irgendwie unglaublich an ?
mfg
COPY PROTECTION
|
29. 12. 2005, 20:34
|
|
|
giXXer
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Das nen ich ja mal nen erfolg
Jetzt must du nur noch die XBOx 360 Modden und du wirst zum Mann des Jahres
Guten Rutsch
Mfg
Jupp
|
29. 12. 2005, 20:39
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Ok, stelle die Bilder Morgen Online.
Yea, ein Swap Magic (Einfach ohne Mechanik-Verschleiss  ) für Die PSP
Und, hats schon jemand geschafft?
|
29. 12. 2005, 20:42
|
|
|
Mitglied
|
ich glaube wir warten alle gespannt auf deine bilder ^^
|
29. 12. 2005, 21:28
|
|
|
... hat auch ne DBox2
|
HY@ALL, is mein erster beitrag  !! Horcht sich interessant an wenns auch unnötig is da man di ISO'S per Memorystick spilen kann!!!!
Will di Pic's auch sehn!!!!!!!!!!!!
|
29. 12. 2005, 21:50
|
|
|
MÖÖÖÖÖÖÖP
|
Zitat:
|
Zitat von playtheps2
Ich hab es gerade nach langem herumpröbelm und 2 defekten DVD-Brenner GESCHAFFT, UMDs zu brennen. OHHH MEIN GOTT!!!
Endlich haben sich die STUNDEN gelohnt. ACHTUNG: Das auslesen habe ich auch schon auf die gleiche Weise wie das brennen geschafft! Gesaugt habe ich noch kein Spiel, da ich noch immer ne MINI-Bandbreite habe! Aber es sollte auch mit gesaugten funzen!
Momentan konnte ich nur 3 Spiele brennen, haben leider nur 2 gefunzt.
Einfach Plug&Play ist es zwar noch nicht. Man muss die PSP aufschrauben und die einzelnen Schliessmechanismen (Oberer Clip beim Deckel und ein Schieberegler usw. sollte selber zu finden sein!) so emulieren, dass der Deckel immer zu wäre!
Ausserdem muss man eine UMD-Hülle von nem Game entfernen (ACHTUNG: Sehr vorsichtig beim auseinander schneiden, sonst wirds nicht gut!), dann Am Rand einer DVD ausschneiden auf der grösse der UMD (Die ganze grösse der UMD ist nicht erreichbar, die meisten gesaugten Spiele sind aber so viel kleiner (Laut Info), dass sie trotzdem draufpassen)
So, jetzt nehmt den Brenner auseinander, und nehmt dieses Dreh-Ding raus, schleift es auf die grösse des aus der Hülle entfernten UMD-Disc-Dreh-Ding-Loches, und legt/klebt es wieder auf den Brenner. ACHTUNG: Beim Betrieb den Brenner offen lassen, da das AUTO-Tray nicht mit dieser grösse funzt. Jetzt legt die selbst gemachte UMD auf den Lesekopf, und brennt die Disc. Jetzt nur noch in den modifizierten PSP-Deckel reinlegen und zoggen!
Das ausführen dieses Tricks geschhiet natürlicha auf eigene GEFAHR! Ich übernehme keine Verantwortung!
Bitte kopiert nur Spiele, die ihr auch selber habt, da ich den Trick NICHT für illegale Raubkopierer geschrieben habe, nur Für Sicherheitskopien!
Also, jetzt viel Spass beim zoggen und Original Spiele schonen!
Und viel Erfolg bei den Umbauten! 
|
Da hat wohl einer zu viel langeweile und zu viel Geld
|
29. 12. 2005, 21:53
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Icke89
Da hat wohl einer zu viel langeweile und zu viel Geld 
|
dachte ich auch  oder er interessiert sich dafür^^
|
29. 12. 2005, 22:25
|
|
|
... hat auch ne DBox2
|
Wär aba geil wenn man UMD's als rohlinge kaufen könnt  , was meint ihr?????
|
29. 12. 2005, 22:34
|
|
|
MÖÖÖÖÖÖÖP
|
Wüsste nicht was da toll drann wäre, schließlich kannste dir doch die spiele und andere sachen eifach auf dein memory stick ziehen
|
29. 12. 2005, 22:36
|
|
|
... hat auch ne DBox2
|
Ich weiß aber villeicht wären die Rohlinge dan günstiger als'n 1-2 GB stick.
|
29. 12. 2005, 22:41
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
ich bin mir jetzt nicht sicher ob ihr schon gemerkt hab dass das ein witz ist oder nicht...
|
29. 12. 2005, 22:47
|
|
|
cand. Ing.
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Hehe finds immer wieder lustig wie manche Leute üner solch offensichtliche Jokes diskutieren...
MfG
|
29. 12. 2005, 22:54
|
|
|
... hat auch ne DBox2
|
Na ja,hoffentlich sehen wir bald pics!!!! was mir zu ohren gekommen ist haben umd's eh das ISOXXXXX(weis jetzt die nummer nicht) format was normale CD's&DVD's auch verwenden also wär brennen auch möglich
Falls das nicht stimmt dann lasst's mich wissen!!!!!!!!!!!!
PS: frag mich nur wi er die cd's zuschneidet, weil mit der normalen schere wirds wohl kaum gut gehn???
|
29. 12. 2005, 23:17
|
|
|
Mitglied
|
|
29. 12. 2005, 23:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich komme da jetzt nicht ganz mit mit der Anleidung. Muss ich jetzt meine PSP wegwerven? Weil ich hab als Trehdingens mal diesen analogKNÜPPEL genommen.
Aber ürgendwie erkennt der das in meinem Blekstor brenner nicht (vieleicht mal zu klein)ß. Bitte nochmahl eins genaue Anleitunk, Entschuldigung für meine SHIT deutsch, aber ich lernen es noch schtändhaft.
Allen anderen wünsch ich nen guten Rutsch in paar Stunden.
|
29. 12. 2005, 23:44
|
|
|
mitGlied
|
Zitat:
|
Zitat von Icke89
Wüsste nicht was da toll drann wäre, schließlich kannste dir doch die spiele und andere sachen eifach auf dein memory stick ziehen
|
Wenn das so geht wie er beschrieben hat, laege der Sinn doch einfach darin ALLE Spiele spielen zu koennen. Also auch z.B.: GTA und das auch mit Firmware 2.60 oder evtl noch hoeher.
Und wenn man mal richitig Bock auf ein game hat, kann man es gleich Spielen und muss nicht erst eine hlabe ewigkeit warten bis das Spiel aufm MS ist
|
29. 12. 2005, 23:49
|
|
|
... hat auch ne DBox2
|
Zitat:
ALLE Spiele spielen zu koennen. Also auch z.B.: GTA und das auch mit Firmware 2.60 oder evtl noch hoeher.
|
Also das wär richig geil  . Dann könt i entlich Smackdown VS Raw spieln!!!
also, playtheps2 bitte genaure anleitung mit pic's, villeicht wer ichs dann testn!!!
|
30. 12. 2005, 01:59
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
|
|