gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Tobi U
Zivi im Dienste

Benutzerbild von Tobi U

Registrierungsdatum: Sep 2004
Umstellung auf Flat <T-Com>

Ich habe gestern meinen alten Tarif DSL 1500 MB auf die Flat für 9.95 umstellen lassen. Meine Frage ist jetzt, muss ich dann ab heute schon nicht mehr auf meine gedownloadeten Mbs achten oder geht das erst ab der nächsten Abrechnung (das wäre der 10.01.06) - ich hab nämlich bedenken, dass mein alter Tarif dann noch bis zum 10.01.06 gilt und ich somit dann eventuell in eine Kostenfalle gerate, nur weil ich dachte, dass ich soviel laden konnte, wie ich wollte.
Hat jemand eventuell ne Ahnung ...
Alt 30. 12. 2005, 11:12 Tobi U is offline Mit Zitat antworten #1
bbarny
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2003
Re: Umstellung auf Flat <T-Com>

Schau mal im Kundencenter von T-online nach, wenn dort unter Tarif deine Flatrate drinsteht kannst du loslegen . Ausserdem sollte noch eine Bestätigungsmail con T-Online kommen. (war früher mal so )
Alt 30. 12. 2005, 11:27 bbarny is offline Mit Zitat antworten #2
Tobi U
Zivi im Dienste
(Threadstarter)

Benutzerbild von Tobi U

yo im Kundencenter steht DSL Flat // auch wurde mir unter Rechnung auch irgendein Betrag gutgeschrieben (4,xx €) und gleichzeitig wurde mir dieser Betrag auch wieder abgezogen ...
und noch eine Frage habe ich - gilt die Flat Rate auch für einen Mitbenutzer - ich habe nämlich 2 Benutzer (also 2 E-Mail-Adressen) : mich selber (0001) und meine Eltern (0002). Sind meine Eltern dann auch im Flat Tarif, wenn sie über ihr E-Mail Konto von T-Online ins Netz gehen?
Alt 30. 12. 2005, 11:32 Tobi U is offline Mit Zitat antworten #3
Hustinettenbär Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von Hustinettenbär

Registrierungsdatum: Aug 2001

die flat gilt nur für 0001 und ehrlichgesagt würde ich den zugang erst frei nutzen, wenn du bei t-o angerufen hast und der tarif bestätigt wurde. es gab in der vergangenheit viele fälle, wo dann noch per mb oder minute abgerechnet wurde.
Alt 30. 12. 2005, 11:50 Hustinettenbär is offline Mit Zitat antworten #4
Tobi U
Zivi im Dienste
(Threadstarter)

Benutzerbild von Tobi U

denke mir auch, dass es sicherer ist, wenn ich solange warte bis ich die nächste Rechnung bekomme - erst wenn auf der Rechnung steht, dass ich Flat habe, werd ich auf meinen Volumenzähler verzichten ...
Alt 30. 12. 2005, 11:59 Tobi U is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory