gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Snake00772003
Mitglied

Benutzerbild von Snake00772003

Registrierungsdatum: Dec 2005
Question Free Server ohne Uploadbegrenzung

Hi,

ich suche einen Free Server, wo ich Daten uploaden kann, die größer als 1.4Mb ist. Bei Ohost und funpic kann man nicht Daten hochladen, die größer als 1.4Mb sind. Ich will musik oder so hochladen... aber es geht ja net

Rapidshare und so ist mir zu blöd... wenn ich net Mädchen, dass nicht soviel Ahnung vom PC hat, senden will... muss ich es ihr erklären (und das dauerd STUNDEN) oder ich gehe zu ihr und mache es dort... das ist mir aber zuuuu blöd... also brauch ich nen Free Server ohne Serverbegrenzung.
Alt 30. 12. 2005, 13:05 Snake00772003 is offline Mit Zitat antworten #1
tasmaniaN Spender
IT¿

Benutzerbild von tasmaniaN

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Free Server ohne Uploadbegrenzung

Mh, ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Angenommen, du verpackst die mp3s in ein Archiv und lädst das dann auf yousendit oder upload.sc hoch.
Anschließend schickst du ihr den Link von der Datei, sie muss dann dort nur noch auf "Download" klicken und hat die Musik.
Das ist doch viel komfortabler und schneller, als wenn du dir die Mühe machst und dir einen Hoster suchst, wo du dich noch in einer langwierigen Prozedur reggen musst.
Alt 30. 12. 2005, 13:21 tasmaniaN is offline Mit Zitat antworten #2

Ich stelle mir gerade die Frage, ob heutzutage nicht jeder gute Online-User wenigstens irgend einen kleinen Paid-Account (wenn nicht einen eigenen Server) haben sollte ?

Zumindest verwundert es mich sehr, dass es noch Onliner zu geben scheint, die tatsächlich kein einziges Webspace- oder Serverpaket zu haben scheinen (wenn nicht nutzbar, dann zum Spaß) ... Respekt

Best regards,
Cruel
Alt 30. 12. 2005, 21:53 Mit Zitat antworten #3
Next-Kill
ELITE

Benutzerbild von Next-Kill

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von tasmaniaN 
Mh, ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Angenommen, du verpackst die mp3s in ein Archiv und lädst das dann auf yousendit oder upload.sc hoch.
Anschließend schickst du ihr den Link von der Datei, sie muss dann dort nur noch auf "Download" klicken und hat die Musik.
Das ist doch viel komfortabler und schneller, als wenn du dir die Mühe machst und dir einen Hoster suchst, wo du dich noch in einer langwierigen Prozedur reggen musst.

Genau so würde,ich das machen.
Alt 31. 12. 2005, 12:14 Next-Kill is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory