Hi Leute!
ich leide wirklich sehr unter meiner jetzigen Situation....
Ich habe Ende November bei GMX ein GMX DSL 6000 Komplettpaket bestellt. Die Anschlussfreischaltung war am 09.12., welche auch angeblich Ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Allerdings bin ich bis zum heutigen Tag noch nicht im Internet. Meine Fritz Box zeigt mir immer nur an, dass ich keine Synchronisation mit dem Internet habe.
Ich habe bei der Sauteuren Hotline von denen schon mehrfach angerufen, doch man hielt mich von mal zu mal immer nur hin. Mal sagte man es könnte meine Firmware der Fritz Box sein. Die se habe ich aktualisiert und es ging immer noch nicht. dann sagte man mir die Fritz Box sei vielleicht kaputt. Ich habe von AVM eine neue bekommen, welche aber den selben Fehler anzeigte.
Im Klartext ist also irgendetwas mit dem Anschluss nicht OK, was ich diesen Pappenheimern mitteilte und die widerum angeblich an die Telekom weitergegeben haben. Aber das war schon am 15.12 und mein Netz geht bis heute noch nicht. Bei der Hotline werde ich immer noch hingehalten und mit den "Gedulden sie sich doch" floskeln bei der Stange gehalten.
Aber das kann doch alles nicht so lange dauern. Warum bekomme ich keinen Anschluss? An wen kann ich mich denn wenden, damit mein Problem endlich beseitigt wird? Und welcher Sauhaufen ist Schuld an meinem Dilemma? Die TK oder GMX. Könnt ihr mir vielleicht erklären, wieso das so lange bei GMX oder auch der Telekom dauert oder auch was ich dagegen unternehmen kann?
Ich will doch endlich ins Netz um surfen zu können....
Danke schon mal für eure Tipps.