gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
j_s_g_k
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005
Unhappy firefox 1.5 bild wackelt ständig

Moin moin

Nun ja wie die Überschrift schon sagt wackelt sein neustem bei meinem Firefox das Bild.
Aber auch nur die Internetdarstellung. Die Symbole für Startseite,Bookmarks, usw nicht.
Habs schon deinstalliert und neu drauf gespielt aber brachte nichts. Ist auch nur bei Ff so beim IE ist alles ruhig.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Alt 31. 12. 2005, 00:41 j_s_g_k is offline Mit Zitat antworten #1
Eisenblut

Re: firefox 1.5 bild wackelt ständig

Das klingt nach einem bekannten Problem. AFAIR liegt es daran, dass du bestimmte Standardbookmarks gelöscht hast, wenn ich mich recht erinnere, war es die Lesezeichen-Symbolleiste, vielleicht auch die Schnellsuche. Du kannst es ganz einfach testen, indem du dir ein neues Profil anlegst mit den Standardbookmarks und da deine jetzigen Lesezeichen importierst. Wir haben dazu auch einen Thread unter Browser, ich füttere die SuFu nur nicht mit den richtigen Stichworten. Aber spätestens Antichrist wird dir es genauer sagen können.
Alt 31. 12. 2005, 07:30 Mit Zitat antworten #2
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: firefox 1.5 bild wackelt ständig

Das Problem tritt bei bestimten Konfiguration dann auf, wenn du alle Links in der Lesezeichen-Symbolleiste gelöschst hast und diese nun leer angezeigt wird. Abhilfe: Die Leiste unter Ansicht->Symbolleisten deaktivieren, das bringt nebenbei auch noch mehr Platz.

Dass der Bug allerdings noch in Version 1.5 existiert, hätte ich eigentlich nicht gedacht.
Alt 01. 01. 2006, 18:03 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory