gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Chez
Gesperrt

Registrierungsdatum: Aug 2005
Chez

Hallo liebe Gullianer

Jetzt bin ich schon so etwas länger hier und hab noch nicht mal die Zeit dazu gehabt mich vorzustellen. Deswegen fang ich gleich mal an.

Bevor ich zu Gulli kam dachte ich das ich mich ziemlich gut mit Computer auskenne. Dann kam ich hierher und mir wurden die Augen geöffnet. Allerdings hab ich jetzt da ich hier bin angefangen wirklich zu lernen.

Ich beschäftige mich zurzeit, dank Gulli, intensiv mit dem Thema Hacking. Dabei geht es mir in erster Linie nicht um die eigentliche Praxix sondern vielmehr um alles was dahinter steckt und damit zu tun hat. Wie zum Beispiel die Hacker Ehtik, oder na eben alles was dahinter steckt. Ich (16) bin nicht so wie viele meiner Alterskollegen ("Hey seht mal ich hab die neuen Steganos Hacker Tools, heute abend hack ich mich in die NASA ein, lol !!!11") Ich gebe zu das auch ich mich - vor Gulli - wie ein so genanntes Script Kiddie verhalten hab, doch das ist nun gänzlich vorrüber. Ich will alles lernen was es zu lernen gibt und zwar auf die harte Tour und zwar nicht weil ich dann eines Tages vor Leuten angeben kann sondern weil mir der Umgang mit Computer, das Lernen über Computer, das Erforschen dieser Welt, den größten Spaß bereitet. - Die Schönheit des Baud

Wie oben schon erwähnt bin ich 16 und ein Kerl (das hatte ich noch nicht erwähnt)
Meine Lieblingsband ist Linkin Park
Andere Bands die ich gut finde sind: Limp Bizkit, Green Day, Nirvana, Slipknot, Dashboard Confessional, System of a Down, Papa Roach

Rammstein hab ich nicht so gern weil die Texte und Melodien alles in allem immer ziemlich gleich sind und klingen -> ein Schlagwort hundert mal wiederholt, dazu noch ein typischer Rammstein Sound und fertig ist der neuste "Hit"

Hip Hop verachte ich, aber nicht in erster Linie so wie alle anderen, einfach nur um es zu hassen sondern weil ich der ansicht bin das Hip Hop insbesondere deutscher Hip Hop gewaltfördender, kommerzieller und jugendverderbender ist als jede Slipknot Single. Natürlich trifft das nicht auf wirklich jeden Hip Hop Act zu. Denkt jetzt aber bitte nicht das ich ein braver Christ bin.

Im TV guck ich besonders gerne so Sachen wie: King of Queens, Friends, Lost, OC California, Verrückt nach dir, Hallo Holly, Gilmore Girls
Für ne Lieblingssendung kann ich mich nicht entscheiden aber GG und King of Queens stehen ziemlich weit vorne.

Büchertechnische Lese ich gerne Harry Potter - zur Zeit den sechsten Band - aber die HP Filme finde ich nicht gerade gut gelungen, hab aber den vierer noch nicht gesehen. Weiterhin lese ich gerne so Sachen wie Philosophie für Dummies, Kommunikation für Könner, Körpersignale - Körpersprache verstehen, Krieg der Spermien, Ruf mich an, der Fänger im Roggen (bin da aber noch nicht weit gekommen)

Neben dem Thema Hacking beschäftige ich mich weiterhin zur Zeit mit Photoshop CS2. Ich bin schon richtig gut geworden, wenn ihr euch hier vielleicht mal kurz meinen PSP Wallpaper ansehen wollt

So mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich werd demnächst hier aber noch etwas ergänzen.

Hoffentlich nehmt ihr mich als einen lernwilligen Newbie in eurer Mitte auf.

- mfg Chez
Alt 31. 12. 2005, 03:22 Chez is offline Mit Zitat antworten #1
Falcon Spender
Inimitable

Benutzerbild von Falcon

Registrierungsdatum: Dec 2003
Re: Chez

Herzlichst willkommen!
Ich wünschte es gäbe mehr von deiner Sorte. Dann würde uns hier einiges erspart bleiben.
Sehr interessante und ausführlich Vorstellung. Fühl dich wohl hier.

Noch eins: Die Kommasetzung scheint wohl nicht so dein Fall zu sein? Würde aber sehr zur Lesbarkeit beitragen.
Alt 31. 12. 2005, 05:33 Falcon is offline Mit Zitat antworten #2
Chez
Gesperrt
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: Chez

Jetzt wo dus sagst...
Auch das mit der Schriftgröße ist nicht unbedingt Vorteilhaft.....
Alt 01. 01. 2006, 05:58 Chez is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory