gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Overwrite
Mitglied

Benutzerbild von Overwrite

Registrierungsdatum: Jul 2000
ccApp wird nicht automatisch beendet :-(

Hi Leute.
nachdem ich NAV2005 installiert haben, bekomme ich die Meldung beim Runterfahren oder Neustart, dass der Dienst nicht beendet werden kann und ich dies manuell machen muss. Kennt von euch jemand das Problem? Habe auch schon das Programm neu installiert. Hat aber leider nichts gebracht.

Danke im Voraus
Alt 31. 12. 2005, 15:05 Overwrite is offline Mit Zitat antworten #1
Hinterwäldler
Mitglied

Benutzerbild von Hinterwäldler

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: ccApp wird nicht automatisch beendet :-(

Zitat:
Zitat von Overwrite 
nachdem ich NAV2005 installiert haben, bekomme ich die Meldung beim Runterfahren oder Neustart, dass der Dienst nicht beendet werden kann und ich dies manuell machen muss.
Mein Gott, wieder ein neuer Schwachsinn von Symantec. Der von NAV installierte Dienst ccApp läßt sich vom Betriebssystem nicht beenden. Wie kann man nur die gabuddesde aller Softwaren installieren? Hätte Brain 1.0 nicht gereicht?
Zitat:
Kennt von euch jemand das Problem?
Ich nicht, aber mein bester Freund Google kennt es.
Zitat:
Danke im Voraus
Keine Ursache, einen Rat kannst du dir ableiten!
Alt 07. 01. 2006, 09:51 Hinterwäldler is offline Mit Zitat antworten #2
ooOoo
Schwalbenkönig

Benutzerbild von ooOoo

Registrierungsdatum: Dec 2003

@Hinterwäldler! Du musst nicht antworten, wenn es Dir zu blöd ist oder wenn du kA hast!
@Overwrite: Schau mal Hier: http://service1.symantec.com/SUPPORT...c?OpenDocument

Gruss ooOoo
Alt 07. 01. 2006, 10:07 ooOoo is offline Mit Zitat antworten #3
Hinterwäldler
Mitglied

Benutzerbild von Hinterwäldler

Registrierungsdatum: Dec 2005

Hallo oo0oo
Zitat:
Zitat von ooOoo 
@Hinterwäldler! Du musst nicht antworten, wenn es Dir zu blöd ist oder wenn du kA hast!
Es ist also besser einem Anwender zu sagen, das er eine fehlerhaften Software doch noch benutzen darf, statt ihn vor der Anwendung zu warnen, weil der nächste von 1,8 Mio von Google dokumentierte Fehler ihm gewiss ist. Offensichtlich bin ich zu blöd, wenn ich einem User darauf verweise, das er erst Google und danach seinen Kopf benutzen soll. Mit der von dir gelinkten Beschreibung ist Overwrite mit Security überfordert, selbst ich mußte 3x lesen, bevor ich es einmal verstand.

In einem hast du recht:
Ich habe kA von dem, was du bezweckst!
Das Internet besitzt keine Couch zum ausheulen, das merkt der Newbie spätestens wenn er festgestellt hat, das sein System zum Zombi mutiert ist und sehe dich mal um auf dem Brett...

Ein brauchbares Sicherheitskonzept befindet sich hier
Alt 07. 01. 2006, 13:03 Hinterwäldler is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory