...ich bin jetzt auch dabei.
Zeit für ein offizielles "Hallo".
Also:
Hallo!
Hier werde ich jetzt häufiger zu finden sein, denn nach langer Suche glaube ich hier ein echt tolles Forum für mich gefunden zu haben. Ein breites Themenspektrum und massig interessante Leute, die weit über dem üblichen Kinderniveau kommunizieren. Kompetente Ratschläge garantiert. Das war zumindest mein bisheriger Eindruck.
Ich bin nicht immer so objektiv oder neutral wie es wünschenswert wäre. Sollte also mal jemand ein Problem mit mir oder meinen Statements haben - einfach direkt anschreiben und dabei möglichst auf Beleidigungen verzichten. Vieles ist auch nicht so gemeint wie es sich liest. Bin gerne bereit mich zu rechtfertigen / zu entschuldigen oder belehren zu lassen.
Nun zu mir.
Ich bin knapp unter 30 Jahre alt, komme aus NRW und habe beruflich eine beratende Tätigkeit im IT-/Banken-Bereich.
Ich bin im festen Händen und kinderlos.
Hobbys sind: Internet, PC allgemein, Kino, Billard, Bowling, schwimmen, Fitness und meine Babys:
Musik: Metal (Fear Factory, Apokalyptische Reiter...), Reggae (Capleton, Seeed, Gentleman...) und Ska
Unterwegs im Netz: shortnews, gulliforum, frettchenforum, heise, homebankingforum
Soviel zu mir. Fragen? fragen.
Gruß
F.loyd