gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
F.loyd
Mitglied

Benutzerbild von F.loyd

Registrierungsdatum: Dec 2005
Was haltet ihr davon?

...ich bin jetzt auch dabei.

Zeit für ein offizielles "Hallo".
Also: Hallo!

Hier werde ich jetzt häufiger zu finden sein, denn nach langer Suche glaube ich hier ein echt tolles Forum für mich gefunden zu haben. Ein breites Themenspektrum und massig interessante Leute, die weit über dem üblichen Kinderniveau kommunizieren. Kompetente Ratschläge garantiert. Das war zumindest mein bisheriger Eindruck.

Ich bin nicht immer so objektiv oder neutral wie es wünschenswert wäre. Sollte also mal jemand ein Problem mit mir oder meinen Statements haben - einfach direkt anschreiben und dabei möglichst auf Beleidigungen verzichten. Vieles ist auch nicht so gemeint wie es sich liest. Bin gerne bereit mich zu rechtfertigen / zu entschuldigen oder belehren zu lassen.

Nun zu mir.
Ich bin knapp unter 30 Jahre alt, komme aus NRW und habe beruflich eine beratende Tätigkeit im IT-/Banken-Bereich.
Ich bin im festen Händen und kinderlos.
Hobbys sind: Internet, PC allgemein, Kino, Billard, Bowling, schwimmen, Fitness und meine Babys:

Musik: Metal (Fear Factory, Apokalyptische Reiter...), Reggae (Capleton, Seeed, Gentleman...) und Ska
Unterwegs im Netz: shortnews, gulliforum, frettchenforum, heise, homebankingforum

Soviel zu mir. Fragen? fragen.

Gruß
F.loyd
Alt 31. 12. 2005, 18:29 F.loyd is offline Mit Zitat antworten #1
Thusnelda
Gesperrt

Benutzerbild von Thusnelda

Re: Was haltet ihr davon?

Hallo F.loyd,

viele Grüße auch von mir. Ich wünsche Dir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Leider habe ich heute Abend Dienst und kann selber nicht so, wie ich gerne möchte.

Alt 31. 12. 2005, 18:36 Thusnelda is offline Mit Zitat antworten #2
F.loyd
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von F.loyd

Re: Was haltet ihr davon?

Oooops

Gleich zu Beginn das Wichtigste vergessen:

Guten Rutsch Leute!
Gleich gehts los....

Und allen die (wie du) nicht so können oder dürfen:
Beileid. Beschwert euch bei dem / den Schuldigen!

Und nu lassen wirs krachen!

Gruß
F.loyd
Alt 31. 12. 2005, 18:58 F.loyd is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory