|
|
|
|
|
|
Imperfect
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Mission Impossible 3 [Trailer]
|
01. 01. 2006, 15:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Re: Mission Impossible 3 [Trailer]
Also nach dem wirklich miesen zweiten Teil habe ich gedacht "nein, schlimmer kann es garnicht gehen", aber leider geht es doch. So etwas guck ich mir nicht nochmal an.
Seht ech lieber die Originalserie an, da hat man mehr von.
|
01. 01. 2006, 22:43
|
|
|
Cult of vi :)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Soweit ich weiß, hat J.J. Abrams bisher keinen Mist fabriziert. Bin gespannt. Was an Teil 2 so mies sein soll, kann ich mir auch beim besten Willen nicht erklären.
|
01. 01. 2006, 23:59
|
|
|
krächz
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Angeluz
Was an Teil 2 so mies sein soll, kann ich mir auch beim besten Willen nicht erklären.
|
Ist eben Geschmackssache. Ich persönlich fand ihn auch nicht so toll, aber wirklich schlecht war er auch nicht, MI 1 war imo (viel) besser.
Ja, danke. Sieht schonmal ganz gut aus, wie es wird werden wir aber noch sehen.
Mission Impossible gibt es doch (auch) als Roman, oder?
|
02. 01. 2006, 00:22
|
|
|
asShole
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
ich fand den zweiten teil auch ganz gut...hoffe aber, der dritte teil wird wieder besser..
ist am 05.05 film-start in europa oder in amerika?
|
02. 01. 2006, 00:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Also am zweiten Teil hat mir u.a. die laaaaangatmige langweilige Liebesschnulze nicht gefallen, das wirkte alles zu aufgesetzt, aber wie gesagt war das nur ein Teil des Films, der mir nicht gefallen hat.
|
02. 01. 2006, 01:25
|
|
|
Imperfect
(Threadstarter)
|
Ich fand teil 2 auch nicht so gut, weil zu übertrieben... unreal stunts, facial disguise.
Naja, teil 3 kann nur noch besser werden...
Zitat:
|
ist am 05.05 film-start in europa oder in amerika?
|
Ich vermute US. www.filmstarts.de behauptet MI3 würde am 04.05.2006 in DE starten < aber das kann ja nur gelogen sein.
|
02. 01. 2006, 05:21
|
|
|
Think Tank
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Azumi
Ich fand teil 2 auch nicht so gut, weil zu übertrieben... unreal stunts, facial disguise.
Naja, teil 3 kann nur noch besser werden...
|
ich wollte es gerade sagen. an unsinniger action und unlogischen stunts konnte MI2 eigentlich nur noch von Triple X getoppt werden.
und dieser trailer von MI3 ist doch ziemlich nichtssagend bis auf, dass man sicher wohl wieder massiv auf action konzentrieren wird.
|
02. 01. 2006, 10:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Mission Impossible 1:
Langweilig
Mission Impossible 2:
Wenn mir Kinokarte und Getränk nicht jemand bezahlt hätte, hätte ich mein Geld zurück wollen. Platz 2 auf der Liste "Die schlechtesten Mio.+ Filme der Welt. Platz 1 übrigends "Ring"
Kann mir kaum vorstellen, dass der 3te besser sein soll, werd ihn mir vllt mal im FreeTV anguckn.
|
02. 01. 2006, 16:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Also den ersten MI fand ich noch toll. Da war noch ne Handlung drin und gut gemachte Szenen (man denke an den Hochsicherheitsraum, wo er die NOC-Liste klaut).
Beim zweiten Teil hat man sich nur noch auf total übertriebene Stunts konzentriert, die Story kann man auch vergessen.
Ich fürchte, dass der dritte dem ersten nicht das Wasser reichen können wird.
|
06. 01. 2006, 02:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Azumi
Ich vermute US. www.filmstarts.de behauptet MI3 würde am 04.05.2006 in DE starten < aber das kann ja nur gelogen sein.
|
Wieso sollte das gelogen sein? Hab den Trailer Mitwoch Abend hier im Kino gesehen und da stand auch 4.5 am Ende, also wirds wohl so sein.
|
06. 01. 2006, 06:57
|
|
|
owned by ownage77
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Bin mal gespannt wie erfolgreich der 3te Teil so werden wird.
Die ersten beiden Teile haben wir persöhnlich nicht so gut gefallen.
|
11. 01. 2006, 11:33
|
|
|
Schnee-Mann
|
also ich persönlich hab den ersten teil richtig gut gefunden (mal ne alternative zu bond)
beim zweiten teil hab ich mir eigentlich mehr erwartet aber trotzdem muss ich sagen, dass ich ihn nich so schlecht gefunden hab. sicher, er war übertrieben. aber nennt mir mal actionfilme die das nicht sind! mir macht sowas nichts aus und darüber rege ich mich auch nicht auf. setz mich dann einfach hin, mit ner tüte chips und lass mich berieseln. und dabei muss man ncih mal sein hirn anstrengen  . dafür reicht er allemal.
bei teil 3 bin ich mal gespannt. ich erwarte mir nicht zu viel, aber irgendwie freu ich mich schon drauf.
|
11. 01. 2006, 14:56
|
|
|
ex-mod
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Die Teile 1 und 2 kann ich noch durchgehen lassen, Teil 1 war sogar durchaus unterhaltsam.
Aber mich wird etwas ganz anderes von Kinogang für den dritten Teil abhalten: Die Spinnerein und der Scientology-Wahn von diesem Spacken Tom Cruise. Tom Cruise war mit Top Gun, Jerry Maguire etc. durchaus einer meiner Favoriten. Aber seit der bekloppten Show, die er u.a. jetzt auch gemeinsam mit Katie Holmes abzieht, geht er mir mit seinen Eskaparden und dem Mediengefummel rund um seine Ansprüche am Set (Crewmember müssen an Scientology-Veranstaltungen teilnehmen....) sowas von auf die Nerven, dass ich mir geschworen habe, keinen Film mehr anzugucken. Auch War of the Worlds hab ich mir gespart.
Er mag ein passabler Schauspieler sein, aber mir reichts - solche Persönlichkeiten muss man SO nicht unterstützen.... *grummel*
|
12. 01. 2006, 22:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
hi,
nun teil1 fand ich relativ interessant - sowohl von der story her als auch unterhaltung - teil2 naja... gefiel mir nicht. Ich hoffe #3 wird besser - Fortsetzungen gucke ich mir immer an ^^ - aber Trailer ist nicht so beeindruckend
|
16. 01. 2006, 09:48
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
|
|