gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PerfectFe
█ Bayer on board

Registrierungsdatum: Jul 2000
AV für Server (keine Workstationverwaltung)

Hallo,

ich habe einen Rechner, welcher nur als Datei-Server fungiert (Win2k-Server als BS). Zugreifende Rechner haben einen eigenen Virenschutz/Firewall. Der Server hat Internetverbindung.

Nun suche ich ein AntiViren-(evtl. mit Firewall)-Programm, welches zwar wie auf einem normalen Einzelpatz-PC arbeitet (Beispiel Norton AntiVirus), dass sich aber unter 2k-Server installieren lässt. NAV meckert da ja soweit ich weiß an, dass er nicht auf Serverbetriebssystemen installiert werden will...

Wie siehts da mit den Einzelplatz-Versionen von GDATA/Kaspersky aus? Oder was gibts sonst für günstige Lösungen (Preisregion liegt bei ner Einzel-PC-Software)?

Fe
Alt 01. 01. 2006, 21:58 PerfectFe is offline Mit Zitat antworten #1
kokkie
Dipl.-Ing.

Benutzerbild von kokkie

Registrierungsdatum: Feb 2005
Re: AV für Server (keine Workstationverwaltung)

Hallo

AVG
ist empfehlenswert hat zwar keine Firewall. Aber es Funktioniert auf einen Win2k-Server .
Alt 01. 01. 2006, 23:03 kokkie is offline Mit Zitat antworten #2
PerfectFe
█ Bayer on board
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2000
Re: AV für Server (keine Workstationverwaltung)

Hi,

naja sollte schon etwas sein was man in DE erwerben kann, wird ja für legale Zwecke verwendet

Wie siehts denn mit den Kaspersky- und F-Secure-Programmen aus, laufen die unter SERVER?
Alt 03. 01. 2006, 12:53 PerfectFe is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory