|
|
|
|
|
|
Board-Fanatic
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Re: Eishockey Saison 2006
Zitat:
|
Zitat von Latino Heat
auf jeden fall wird die zeit für die acaps knapp um ins play off zu kommen.
|
hi
3 punkte rückstand haben sie bereits auf innsbruck!
|
18. 02. 2006, 11:15
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
hi
juhu am freitag sehe ich das erste mal in meinem leben ein eishockey spiel live im stadion! 
und was für ein spiel: die caps empfangen in Wien den Tabellenführer, VSV. Hoffentlich wirds was mit nem sieg.
hab ja gehört die stimmung in eishockeyhallen soll recht gut sein, da die akustik recht gut ist und weil die halle bei den caps immer ausverkauft ist.
|
22. 02. 2006, 19:06
|
|
|
Board-Fanatic
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Latino Heat
hi
juhu am freitag sehe ich das erste mal in meinem leben ein eishockey spiel live im stadion! 
und was für ein spiel: die caps empfangen in Wien den Tabellenführer, VSV. Hoffentlich wirds was mit nem sieg.
hab ja gehört die stimmung in eishockeyhallen soll recht gut sein, da die akustik recht gut ist und weil die halle bei den caps immer ausverkauft ist. 
|
hi
in nächster zeit werde ich mir auch mal eins anschauen...
|
22. 02. 2006, 21:06
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von nokia6600mms
hi
in nächster zeit werde ich mir auch mal eins anschauen...
|
ich denke (hoffe) mal das eishockeyspiele auch vom spielverlauf her extrem spannend sein müssen, da ka eigentlich viele tore fallen und eishockey ist ja auch ein schneller sport.
|
22. 02. 2006, 22:01
|
|
|
Board-Fanatic
(Threadstarter)
|
hi
wieviele leute haben im wiener stadion platz?
|
23. 02. 2006, 11:26
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von nokia6600mms
hi
wieviele leute haben im wiener stadion platz?
|
4.500 kapazität.
|
23. 02. 2006, 15:01
|
|
|
Freestyler
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Hi
Also mein Problem mit Icehockey ist das ich im Fernsehen manchmal den Puck verliere aber ansonsten ist es cool!!
|
23. 02. 2006, 18:59
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von edi1000
Hi
Also mein Problem mit Icehockey ist das ich im Fernsehen manchmal den Puck verliere aber ansonsten ist es cool!!
|
naja aber wenn man oft genug schaut, geht das schon gut ins auge.
|
23. 02. 2006, 19:19
|
|
|
Board-Fanatic
(Threadstarter)
|
hi
ja aber dazu braucht man wieder premiere...
|
24. 02. 2006, 09:41
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
wooooow!!!
leute ich sags euch, es gibt nichts geileres als so ein Eishockeyspiel! 
Wieder mal volles Haus der Caps gegen den VSV!  unglaubliche stimmung, das is einfach der pure wahsinn!
und dann noch der spielverlauf: - zuerst führen die Caps 2:0, doch kurz vor ende des 1. Drittels, schafft der VSV noch den Anschlusstreffer zum 2:1.
- im 2 drittel zieht der VSV auf 4:2 davon.
- 3.drittel: nachdem 2 villacher eine strafe bekamen, schaffen die Caps noch das 4:3. Als daraufhin VSV-Kapitän Herbert Hohenberger die Scheibe mit einem Slapshot ins Publikum knallte und einen Capital Fan verletzte, schäumte die Wut über die Gäste nicht zu Unrecht über. Doch ein paar Minuten danach: schuss der caps---->er ist drin--->die halle tobt, aber der treffer wird nicht gegeben....so ziemlich alle becher die vorhanden waren, waren ab dem moment auf dem spielfeld
.....aber 2 minuten danach: der ausgleich und diesmal zählt der treffer...unglaublich was dann abging also nun 4:4 - die Overtime: keine besonderen Vorfälle....
- Penalty schiessen: die resten 2 schützen jeder mannschaft verschiessen, doch dann trifft sowohl der VSV, als auch die Caps...anschliessend verwandelt der VSV wieder einen penalty....Setzinger musste jetzt treffen, und es klappte!!!
 - So, wenn jetzt einer verschiessen würde, und der andere trifft, wäre das spiel aus. sowohl der VSV als auch die Caps treffen die ersten Penaltys.
- Doch dann der absolute Wahnsinn: Die Caps trafen. Nun musste der VSV treffen....was auch passierte, ABER: heftige diskussionen der schiedsrichter und auf der anzeigetafel steht noch immer 2:1 für die capitals....die 4.500 zuschauer warteten....und dann auf einmal der stadionsprecher: DAS SPIEL IST ZU ENDE!!!!!
(grund: ein falscher VSV spieler hat den penalty geschossen, d.h. ein anderer war für den penalty aufgeschrieben)unglaublich ,was dann abging.....einfach nur GEIL!!!
also entstand:
reg. spielzeit: 4:4
penalty schiessen: sieg der capitals!
ich kann es echt nur jedem empfehlen, sich so ein spiel anzusehen! klar hatte ich auch glück, dass das spiel so unglaublich spannend und geil war, aber allein von der stimmung her, ist es ein wahnsinn! 
PS: wir sind schon 4. in der tabelle!
einziger nachteil am spiel (is aber off topic): am anfang, wenn die spieler der caps das erste mal das eis betreten, steigt eine riesige feuerflamme auf. das wollte ich mit meinem handy fotografieren, aber das feuer tat anscheinend dem display nicht gut....folge: handy display im arsch....
Geändert von Latino Heat (25. 02. 2006 um 11:52 Uhr).
|
24. 02. 2006, 22:56
|
|
|
Board-Fanatic
(Threadstarter)
|
hi
aber der vsv hat wegen dem penalty schon protest eingelegt...
|
25. 02. 2006, 16:14
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von nokia6600mms
hi
aber der vsv hat wegen dem penalty schon protest eingelegt...
|
naja is aber egal. die 2 punkte sind da, und die wird uns auch keiner mehr wegnehmen. denn die chance das er erfolg hat ist 1 : 1.000
HIER ein downloadlink zum "fuckin'" interview des VSV trainers  unbedingt anhören!
|
25. 02. 2006, 16:35
|
|
|
Board-Fanatic
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Latino Heat
naja is aber egal. die 2 punkte sind da, und die wird uns auch keiner mehr wegnehmen. denn die chance das er erfolg hat ist 1 : 1.000
HIER ein downloadlink zum "fuckin'" interview des VSV trainers  unbedingt anhören! 
|
hi
super video!
aber wieso regt er sich denn so auf, der vsv hat ja schon das playoff ticket...
|
25. 02. 2006, 20:41
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von nokia6600mms
hi
super video!
aber wieso regt er sich denn so auf, der vsv hat ja schon das playoff ticket...
|
naja er weiss genau: er schafft den ersten platz nicht, und die caps werden 3. und somit heisst es dann im play off viertelfinale: KAC vs. Caps, wo die "Villacher-Mafia" sang-und klanglos untergehen wird
PS: Latusa, Setzinger, Wren Rulezzz.
|
25. 02. 2006, 21:47
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
sorry 4 doppelpost, aber was wichtiges:
1. die Caps gewinnen gegen HCI 3:1 und schaffen damit so gut wie sicher den Playoff einzug, wäre da nicht....
2. das penaltyschiessen gegen die "schwulen Schlümpfe" wird wiederholt, aber die Caps sind nicht angetreten.
Höchstwahrscheinlich werden sie aber in den nächsten tagen doch die meinung ändern...
Aber wenn die Caps gegen den VSV verlieren, dann befürchte ich die ärgsten ausschreitungen:
1. die Caps haben Hooligans von der Austria und von Rapid angeblich vors Stadion bestellt.
2. gelten viele VSV fans als sehr provozierend, und ich kann euch aus erfahrung sagen: da verstehen die Caps keinen Spaß...
3. hat der größte Fanclub der Caps schon genügend Eier für Greg Holst und den Rest bestellt....
also Eier werfen okay, aber ich hoffe mal das sich das mit den Rapid und Austria Fans nicht realisiert.
PS: wenn die Caps das Playoff nicht erreichen will Coach Jim Boni sofort Österreich (also Nationalmannschaft und die Caps verlassen) 
von Präsidentenseite hört man sogar das die Capitals in die 2. DEL eintreten wollen
(begründung: zu große bestechungsgelder, und zu viele unfairnes in Österreich...)
mfg,
Latino Heat
|
28. 02. 2006, 19:42
|
|
|
Board-Fanatic
(Threadstarter)
|
hi
das penaltyschiessen wurde wegen des protestes von den caps abgesagt!
wie es jetzt weiter geht steht noch in den sternen!
|
01. 03. 2006, 15:14
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von nokia6600mms
das penaltyschiessen wurde wegen des protestes von den caps abgesagt!
|
auch gut so!
PS: angeblich erfuhren die villacher erst nach der 3-stündigen fahrt, in wien, dass die caps nicht antreten
Zitat:
Das Eishockey-Dauerthema der vergangenen Tage, die Partie zwischen den Vienna Capitals und dem Villacher SV, hat nun auch für den Trainer der Kärntner, Greg Holst, sowie VSV-Verteidiger Herbert Hohenberger unmittelbare Auswirkungen.
Beide wurden vom Strafsenat der Erste Bank Eishockey-Liga für ein Meisterschaftsspiel gesperrt und werden die Sperre am Freitag in der abschließenden Runde des Grunddurchganges im Auswärtsspiel gegen die Graz 99ers absitzen.
VSV-Coach Greg Holst hatte im TV-Interview nach dem Spiel wiederholt ordinäre Schimpfwörter gebraucht. Hohenberger hatte den Puck in einer Spielunterbrechung mit einem Schlagschuss in die Zuschauerränge befördert und dabei eine Frau verletzt. Zusätzlich wurde über den VSV eine Geldstrafe von 500 Euro verhängt.
|
Geändert von Latino Heat (01. 03. 2006 um 17:31 Uhr).
|
01. 03. 2006, 16:26
|
|
|
Board-Fanatic
(Threadstarter)
|
hi
aber ich finde das alles eine frechheit!
alle zwei haben dadurch solchen stress und alles dabei sind sie nichtmal richtig schuld daran...
|
01. 03. 2006, 18:57
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von nokia6600mms
hi
aber ich finde das alles eine frechheit!
alle zwei haben dadurch solchen stress und alles dabei sind sie nichtmal richtig schuld daran...
|
schuld ist nur der slowakische schiedsrichter, der anscheinend nix deutsch verstehen tut.
|
01. 03. 2006, 22:08
|
|
|
Board-Fanatic
(Threadstarter)
|
hi
aber heute soll das penaltyschiessen nun doch stattfinden: beim stand von 2:1 für die caps!
|
02. 03. 2006, 14:57
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von nokia6600mms
hi
aber heute soll das penaltyschiessen nun doch stattfinden: beim stand von 2:1 für die caps!
|
OLEEE!!! 
wir sind im Play Off!
beim stand von 2:1 pariert Goalie Penker den Schuss von Günther Lanzinger und damit ist nach einem schuss, und 8 sek. das spiel auch wieder zu Ende!
zugunsten der Caps! 
trotzdem verfolgten 1.500 zuschauer das spiel...
PS: Kompliment ans Managment! Alles richtig gemacht! Zurecht anfangs nicht angetreten, die rechtliche Situation gecheckt und im richtigen Moment angetreten!
Also: Fairheit hat gesiegt!
PSPS: kompliment auch an unseren Jürgen Penker, der Bartholomäus den Torwartplatz bereits "abgenommen" hat und jetzt auch unser neuer Stammgoalie sein wird!
mfg,
ein glücklicher Latino Heat
|
02. 03. 2006, 20:39
|
|
|
Board-Fanatic
(Threadstarter)
|
hi
und für die 3stunden fahrt haben die villacher nichts gerissen!
MEIN 3000. POST
|
02. 03. 2006, 20:45
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von nokia6600mms
hi
und für die 3stunden fahrt haben die villacher nichts gerissen!
|
jetzt sind se schon zum 3.x angereist....SSKM.
|
02. 03. 2006, 20:49
|
|
|
Board-Fanatic
(Threadstarter)
|
hi
die playoff paarungen lauten: