Zitat:
|
Zitat von knoten
Ist eh schon alles ausverkauft. Ebenso die 24 Staffeln.
Den ganzen anderen Krempel gibts noch.
Lockangebot der übelsten Sorte! Danke Galeria...
|
Jeder ist selbst Schuld wenn er sich so abstellen lässt.
Erst habe ich die DVDs von einem Freund zurückgelegt bekommen. OK - die Möglichkeit hat nicht jeder.
Dann habe ich diese heute im Kaufhof Kassel (Tel. 0561 - 78960) neu bestellt. Ich habe einen festen Kaufvertrag inkl. Liefergarantie.
Weiterhin habe ich sie im Kaufhof Stuttgart Königsstraße (Tel. 0711 - 2036-0 bzw. DVD Abteilung -138) telefonisch bestellt.
Im Kaufhof Stuttgart Eberhardstr. (Telefon 0711 - 1647-0 bzw. DVD Abteilung: -244) habe ich sie reserviert, da sind die überhaupt noch nicht eingetroffen. Kaufhof Stuttgart Badstraße hat keine DVD Abteilung.
Weiterhin kann in jedem Saturn die Tiefpreisgarantie durchgesetzt werden:
http://img342.imageshack.us/my.php?image=img02404xu.jpg
Damit können dort die DVDs zum Gleichen preis geholt werden.
Morgen werde ich noch zusätzlich die Tiefpreisgarantie beim MediaMarkt durchsetzen, das gleiche noch in MM und Saturn Stuttgart.
Bei Amazon habe ich die kompletten DVDs für 600,- € bestellt und habe ebenfalls die Tiefpreisgarantie durchgesetzt!
Das werde ich auf 2 anderen Accounts noch mal machen.
Anschließend werde ich alle DVDs bei eBay verticken!
Ach so:
Um die Tiefpreisgarantie vor Ort bei Saturn durchzusetzen ist etwas Verhandlungsgeschick nötig.
Ich löse das immer folgendermaßen:
Du guckst auf den Namen des Verkäufers (Namensschild). Dann holst du deinen Presseausweis raus und hälst ihn dem Verkäufer vors Gesicht. Anschließend sagst du sehr bestimmt: "Keine Angst. Ich werde mit Ihnen hierdrüber nicht diskutieren. Ich gebe Ihnen jetzt 2 Möglichkeiten. Die 1. ist: Sie halten Ihre Tiefpreisgarantie ein und geben mir die DVDs zu dem Preis. Andernfalls verspreche ich Ihnen ein Schreiben aus der Redaktion sowie einen riesen Artikel in der Zeitung wo Sie Ihren Namen sowie den Namen Ihrer Firma ganz groß wiederfinden werden. Weitere rechtliche Prüfungen behalte ich mir vor."
Mit diesem Spruch habe ich bisher alles durchgesetzt. (Nach Silvester Alkohol zurückgegeben, einen 4 Jahre alten Gutschein eingelöst, Nach Silvester Cola Kästen zurückgegeben, Tiefpreisgarantie durchgesetzt!)