gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Etwas interessantes über Impfen!

Zitat:
Zitat von trbd
Also nun mache mal nen Punkt!
Was soll man denn sonst machen? Auf's Maul hauen geht ja wohl schlecht.
Alt 27. 09. 2007, 12:23 Dexter is offline Mit Zitat antworten #51
eYz
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Dexter
Auf's Maul hauen geht ja wohl schlecht.

Also den Drang empfinde ich schon als ich den 1. Satz gelesen habe. Grundlegende Erkenntnisse der Schulmedizin derartig in Frage zu stellen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Wäre schön wenn euch mal tiefer in diese, doch sehr medizinischen Themen, informiert. Geht doch einfach mal zu eurem Hausarzt und fragt ihn was er dazu sagt. Danach geht ihr zu eurem Heilpraktiker und fragt ihn was er davon hält ggn T. nicht zu impfen oder garnicht zu impfen und fragt ihn noch was er davon hält das AIDS nicht vom HI-Virus stammt. Ich kann euch sagen was beide machen: Sich lachen euch aus.

mfg
Alt 28. 09. 2007, 19:16 eYz is offline Mit Zitat antworten #52
trbd
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von trbd

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von eYz
Also den Drang empfinde ich schon als ich den 1. Satz gelesen habe. Grundlegende Erkenntnisse der Schulmedizin derartig in Frage zu stellen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Wäre schön wenn euch mal tiefer in diese, doch sehr medizinischen Themen, informiert. Geht doch einfach mal zu eurem Hausarzt und fragt ihn was er dazu sagt. Danach geht ihr zu eurem Heilpraktiker und fragt ihn was er davon hält ggn T. nicht zu impfen oder garnicht zu impfen und fragt ihn noch was er davon hält das AIDS nicht vom HI-Virus stammt. Ich kann euch sagen was beide machen: Sich lachen euch aus.

mfg
ich habe schon sehr viel mit ärzten diskutiert , darüber mußt du dir keine sorgen manchen !auch mit heilpraktikern habe ich gesprochen , die sind absolut nicht sehr gut auf unser gesundheitssysthem zu sprechen ! sie bieten sogar an , die ausleitung von schwermetallen und sonstigen stoffen die in impfstoffen vorhanden sind ! du redest hier quark , aber den beweis das ich unrecht habe hat hier noch keiner von euch gebracht .
Alt 26. 11. 2007, 20:21 trbd is offline Mit Zitat antworten #53
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Zitat:
Zitat von trbd
ich habe schon sehr viel mit ärzten diskutiert
Nicht jeder dumme Monolog ist eine Diskussion.

Zitat:
!auch mit heilpraktikern habe ich gesprochen , die sind absolut nicht sehr gut auf unser gesundheitssysthem zu sprechen !
Weil?
Zitat:
sie bieten sogar an , die ausleitung von schwermetallen und sonstigen stoffen die in impfstoffen vorhanden sind
!
Könntest Du das noch einmal in vernünftigem Deutsch und mit vernünftiger Interpunktion formulieren? Ich versteh irgendwie nur:
"Wer so strunzdumm ist, an Hokuspokus zu glauben, der überweist mir auch 400.- für weiteren Hokuspokus."
Glaube kaum, dass Du, als jemand, der sich hier ale merkbefreit outet, das so gemeint haben solltest.
Zitat:
du redest hier quark , aber den beweis das ich unrecht habe hat hier noch keiner von euch gebracht .
Wieso Unrecht? Im Quark reden hast Du Deine fachliche Qualifikation bewiesen, das steht für sich lesbar im Netz, da muss man jetzt konkret _was_ dazu sagen?
Wo ist eigentlich Dein "Recht", mehr als dummes Geschwätz hast Du doch bisher hier nicht reinkopiert?
Alt 27. 11. 2007, 02:11 Dexter is offline Mit Zitat antworten #54
trbd
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von trbd

Zitat:
Zitat von Dexter
Nicht jeder dumme Monolog ist eine Diskussion.

Weil?

Könntest Du das noch einmal in vernünftigem Deutsch und mit vernünftiger Interpunktion formulieren? Ich versteh irgendwie nur:
"Wer so strunzdumm ist, an Hokuspokus zu glauben, der überweist mir auch 400.- für weiteren Hokuspokus."
Glaube kaum, dass Du, als jemand, der sich hier ale merkbefreit outet, das so gemeint haben solltest.

Wieso Unrecht? Im Quark reden hast Du Deine fachliche Qualifikation bewiesen, das steht für sich lesbar im Netz, da muss man jetzt konkret _was_ dazu sagen?
Wo ist eigentlich Dein "Recht", mehr als dummes Geschwätz hast Du doch bisher hier nicht reinkopiert?

dexter, du redest immer um den heißen brei , du solltest gegenbeweise anbringen ,das meine sichtweite falsch ist und warum . desweiteren solltest du die wirkungsweise der impfung kennen und hier einmal darlegen, nach welchem standard eine inpfung geeicht wurde usw.
Alt 29. 11. 2007, 11:29 trbd is offline Mit Zitat antworten #55

Lieber TE um mal ein Zitat aus Spaceballs zu verwenden "Sind die denn total BLEED?"

Also Wenn ich meine Katze nicht gegen Tollwut Katzenschnupfen und Leukose (Katzenaids) impfe ging es auch?
Komisch nur das die Mutter meiner Katze an Leukose eingegangen ist weil sie nie beim Tierarzt war....

Ich bin nicht erbaut von Grippeschutzimpfungen aber an Tetanusschutz und Kinderlähmung glaub ich. Genauso ist es unbestritten das Pocken fast ausgerottet sind dank Impfungen.
Alt 29. 11. 2007, 11:59 Mit Zitat antworten #56
ertel
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Servus,

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wenn man ein Problem lösen will, probiert man einfach die Möglichkeiten aus.

Also:
10 Leute OHNE Impfung lassen sich Clostridium tetani subcutan injizieren
10 Leute MIT Impfung lassen sich Clostridium tetani subcutan injizieren

ReadOut-Parameter: ST (Survival time)

Ich würde die WebCam gratis dazugeben.

Das oben genannte Studiendesign klappt übgigens immer:

10 Leute springen MIT Fallschirm aus 10000m Höhe
10 Leute springen OHNE Fallschirm aus 10000m Höhe

ReadOut-Parameter: Survival (statistisch gesehen sogar noch einfacher!)

Übrigens gibt es bisher keine Studie über die Wirksamkeit von Homäopathie. Im Gegensatz zu der durchaus durch wissenschaftliche Studien bewiesenen Wirksamkeit von Akupunktur, TCM usw...

Und zum Schluß
(Sonst wird das auch so ein 50 Zeilen langer Angriff auf das Bewußtsein!):
EVOLUTION = SURVIVAL OF THE FITTEST!!!

Approbierter, promovierter und habilitierter Chirurg

Geändert von ertel (03. 12. 2007 um 13:55 Uhr). Grund: Verdammte Müdikeit nach 11 Stunden Lungentrans
Alt 03. 12. 2007, 13:51 ertel is offline Mit Zitat antworten #57
ertel
Mitglied

Noch was versöhnliches:

BITTE, BITTE impft Eure Kinder! Impfen ist die natürliche Exposion gegenüber Krankheitserregern in geringen Dosen und unter kontrollierten Bedingungen. Ich hab als Notarzt viele Kinder an sg. "Kinderkrankheiten" elendig verrecken sehen! Übrigens auch zwei Kinder auf Grund von Impfkomplikationen. (Die STIKO hat auf der Homepage eine detailierte Statistik über Todesfälle durch Kinderkrankheiten versus Todesfälle durch Impfung (Das haben die Impfgegner nicht!). Transparenz hilft immer!)

Alles Gute!
(Auch den Kindern der Impfgegner (aus tiefstem Herzen!))
Alt 03. 12. 2007, 14:04 ertel is offline Mit Zitat antworten #58

Zitat:
Zitat von ertel
Also:
10 Leute OHNE Impfung lassen sich Clostridium tetani subcutan injizieren
10 Leute MIT Impfung lassen sich Clostridium tetani subcutan injizieren

ReadOut-Parameter: ST (Survival time)

Ich würde die WebCam gratis dazugeben.

Danke das DU das erwähnst, meine ist 10 Jahre her, muß ich bein nächsten Arzbesuch gleich mal wieder auffrischen lassen.

Nur an die Grippeimpfungen glaub ich nicht, denn kein Arzt den ich kenne hat jemals einen Grippetoten (normale, nicht Sars oder Spanische) gesehen. Aber angeblich sterben an Grippe jährlich 10000.
Alt 03. 12. 2007, 15:56 Mit Zitat antworten #59
trbd
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von trbd

Zitat:
Zitat von ertel
Noch was versöhnliches:

BITTE, BITTE impft Eure Kinder! Impfen ist die natürliche Exposion gegenüber Krankheitserregern in geringen Dosen und unter kontrollierten Bedingungen. Ich hab als Notarzt viele Kinder an sg. "Kinderkrankheiten" elendig verrecken sehen! Übrigens auch zwei Kinder auf Grund von Impfkomplikationen. (Die STIKO hat auf der Homepage eine detailierte Statistik über Todesfälle durch Kinderkrankheiten versus Todesfälle durch Impfung (Das haben die Impfgegner nicht!). Transparenz hilft immer!)

Alles Gute!
(Auch den Kindern der Impfgegner (aus tiefstem Herzen!))

Deine Bitte kannst du dir sparen , das sollte jeder Mutter oder vater selbst überlassen werden ,ob sie ihr kind impfen lassen oder nicht ! Über ewentuelle Spätschäden ist dir bestimmt nichts bekannt ? Wenn doch , schreibe mal etwas darüber
Alt 10. 12. 2007, 11:37 trbd is offline Mit Zitat antworten #60
trbd
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von trbd

Zitat:
Zitat von Dale Arden
Lieber TE um mal ein Zitat aus Spaceballs zu verwenden "Sind die denn total BLEED?"

Also Wenn ich meine Katze nicht gegen Tollwut Katzenschnupfen und Leukose (Katzenaids) impfe ging es auch?
Komisch nur das die Mutter meiner Katze an Leukose eingegangen ist weil sie nie beim Tierarzt war....

Ich bin nicht erbaut von Grippeschutzimpfungen aber an Tetanusschutz und Kinderlähmung glaub ich. Genauso ist es unbestritten das Pocken fast ausgerottet sind dank Impfungen.

Hast du deine Katze auch wirklich artgerecht ernährt ? Dann dürfte so etwas kaum auftreten.Die meisten Leute füttern ja ihre Katzen mit Fabriknahrung, und genau das führt zu Erkrankungen der Tiere!!!
Alt 10. 12. 2007, 11:41 trbd is offline Mit Zitat antworten #61

Zitat:
Zitat von trbd
Hast du deine Katze auch wirklich artgerecht ernährt ? Dann dürfte so etwas kaum auftreten.Die meisten Leute füttern ja ihre Katzen mit Fabriknahrung, und genau das führt zu Erkrankungen der Tiere!!!

ich zitiere
Zitat:

evtl. hätte ich erwähnen sollen das die Mutter eine verwilderte Katze war die nur im Alter und Krankheit zutraulich wurde. Also nicht wirklich Fabriknahrung bekommen hatte.
Und auch keine Impfungen da Sie sich ja nie einfangen gelassen hatte.

Dat war ein Eigentor mit der Fabriknahrung....
Alt 10. 12. 2007, 11:51 Mit Zitat antworten #62
trbd
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von trbd

Zitat:
Zitat von Dale Arden
ich zitiere

evtl. hätte ich erwähnen sollen das die Mutter eine verwilderte Katze war die nur im Alter und Krankheit zutraulich wurde. Also nicht wirklich Fabriknahrung bekommen hatte.
Und auch keine Impfungen da Sie sich ja nie einfangen gelassen hatte.

Dat war ein Eigentor mit der Fabriknahrung....
Nein , das war es nicht . Die verwilderte Katze hatt immer den Weg des geringsten Widerstandes gesucht und hat sich auch immer in der Nähe von Menschen aufgehalten.So hat sie mit Sicherheit auch Abfälle von Menschen als Nahrung verwertet . Mein ungeimpfter Kater wurde zum Beispiel 14 jahre alt. Er starb erst als er durch was weis ich wem zum Tierarzt zum kastrieren geschleppt wurde . ein Jahr später war er tod ! Was weis ich welche Impfungen er noch dazu erhalten hat ?Er war auch eine richtige Wildkatze ,die wirklich noch jeden vogel fangen konnte und sich selbst versorgen konnte! Milch hat der Kater verabscheut , er trank nur Wasser . Du siehst ,ich kann dir auch ein Gegenbeispiel bringen , wo die ärztliche Kunst versagt hat . Wenn ich den gefunden hätte , welcher meinem kater das angetan hat , hätte ich den jenigen verklagt ! Der Kater hatte danach eine Nummer in beiden Ohren eintetoviert bekommen !
Alt 13. 12. 2007, 11:34 trbd is offline Mit Zitat antworten #63

Zitat:
Zitat von trbd
hätte ich den jenigen verklagt ! Der Kater hatte danach eine Nummer in beiden Ohren eintetoviert bekommen !

Normal ist auch ein K für kastriert....

Übrigens Wilde Katzen werden nicht so alt, Hauskatzen können bis 15-20 werden.
Alt 13. 12. 2007, 11:41 Mit Zitat antworten #64
Teamspeaker
Mitglied

Benutzerbild von Teamspeaker

Registrierungsdatum: Sep 2006

Diese Theorie anhand von zwei Katzen zu beweisen bzw zu widerlegen halte ich für etwas unangebracht, aber wenn schon mal damit angefangen wurde...das Niveau kann man ja nicht mehr herunterziehen...
Ich frage mich, wieso denn alles falsch sein soll, was die Mehrheit der Bevölkerung macht. Fast alle lassen ihre Kinder impfen und füttern ihre Katzen mit Fabriknahrung. Ist das falsch? Nach Meinem Eindruck scheint es fast egal zu sein, was hier zu Diskussion steht trbd wird dagegen sein. Und warum?

Zitat:
Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals so ganz genau verstand.
Wir waren mit 20 klar dagegen, egal was es grad war,
hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand.

Ich erlaube mir mal ein Teil des Liedes "Freunde" der "Toten Hose" zu zitieren.

Ich glaube du solltest mal versuchen das Positive zu sehen und nicht immer alles als schlecht hinzustellen. Natürlich sterben auch geimpfte Menschen, aber es wird bestimmt nicht weniger tote Kinder geben, wenn man mit den Impfungen aufhört.
Nunja, hier irgendwelche Argumente, Studien oder Untersuchungen zu verlinken wird wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, daher lasse ich es...
Alt 17. 12. 2007, 12:20 Teamspeaker is offline Mit Zitat antworten #65
ertel
Mitglied

Smile Re: Etwas interessantes über Impfen!

Servus rtbd,

Bist jetzt bei der Studie in der ungeimpften Gruppe mit dabei?
Ich würd dir - wenn die Symptome anfangen- auch den passiven Impfstoff geben, dann ist die Krankheit mit etwas Glück ja noch zu stoppen!
Let´s do the evolution!
Alt 19. 12. 2007, 09:25 ertel is offline Mit Zitat antworten #66
aradriel
Ausser Haus

Benutzerbild von aradriel

Registrierungsdatum: Jan 2004

So ein absoluter Schmarn, das klingt ganz nach der "Vitamine statt Chemotherapie" Fraktion...
Alt 26. 12. 2007, 21:57 aradriel is offline Mit Zitat antworten #67
trbd
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von trbd

Zitat:
Zitat von ertel
Servus rtbd,

Bist jetzt bei der Studie in der ungeimpften Gruppe mit dabei?
Ich würd dir - wenn die Symptome anfangen- auch den passiven Impfstoff geben, dann ist die Krankheit mit etwas Glück ja noch zu stoppen!
Let´s do the evolution!

ertel,wenn du mir den den Impfstoff in die Wehne spritzt und ich nicht sofort tot umfalle ists dir gestattet ! ich bin übrigens recht gesund und benötige keine Impfungen um irgend eine nichtvorhandene Krankheit zu unterdrücken!
Bei der Bewertung der Todesfallmeldungen ist zu beachten: Die Mel-
dung eines zeitlichen Zusammenhangs ist noch kein Beweis für einen
ursächlichen Zusammenhang. Allerdings: Da aus Sicht des Patienten
und Bürgers die Sicherheit unbedingt Vorrang hat, müsste das PEI
jeden Todesfall, bei dem eine andere plausible Ursache nicht gefun-
den werden konnte, automatisch als "wahrscheinliche" Impffolge ein-
stufen.
Statt dessen wird jedoch jeder Fall, der (nach nicht transparenten
Kriterien) als "unplausibel" angesehen wird, als "unwahrscheinli-
che" Impffolge eingestuft. Da es so gut wie keine Sicherheitsstu-
dien - über die nur sehr begrenzt aussagefähigen Zulassungsstudien
hinaus - gibt, und die biochemischen Zusammenhänge im Organismus
erst zum Teil entschlüsselt sind, ist somit die Mehrzahl der Mel-
dungen aus Sicht der Behörde automatisch "nicht plausibel"!
Die gemeldeten Fälle stellen nur einen Bruchteil der tatsächlichen
Fälle dar, wahrscheinlich maximal 5 %.
Die Häufigkeit der tödlichen Ereignisse muss in Bezug mit der Ge-
samtanzahl der verimpften Dosen des jeweiligen Impfstoffs gesetzt
werden, damit man eine Aussage über die relative Häufigkeit machen
kann und ein Vergleich konkurrierender Impfstoffe möglich ist. Die-
se Daten werden von den Behörden jedoch eigenen Angaben zufolge gar
nicht erhoben. Die Erhebung - und Veröffentlichung - dieser Daten
ist deshalb eine der zentralen Forderungen der wissenschaftlichen
Impfkritik.

Quelle der Meldedaten:
http://52625146fm.pei.de/fmi/iwp/cgi...DB&-loadframes
Alt 28. 12. 2007, 18:31 trbd is offline Mit Zitat antworten #68

Dein Link ist so glaubwürdig wie Wikipedia....
Alt 28. 12. 2007, 21:09 Mit Zitat antworten #69
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Zitat:
Zitat von Dale Arden

Mindestens.
Alt 29. 12. 2007, 00:19 Dexter is offline Mit Zitat antworten #70
Sideron
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

also es ist nun nicht mehr verwunderlich warum viele Leute sagen die Menschheit verdummt, denn das was ich hier teilweise lese belegt gradezu diese Aussage.

Die Errungenschaften unserer Human Medizin in Frage zu stellen, ist mehr als Sadistisch. Wer fordert oder der Ansicht ist das Impfungen oder Medizinische Behandlungen schädflich für den Menschen sind, kann sich gleich auf eine Stufe mit den großen Massenmördern von Stalin bis Mao stellen.

Es ist erwiesen, dass durch Impfungen und verbesserte hygeniesche Bedingungen die durch medizinische Erkenntnisse errungen wurden, erstens Krankheiten zurück gegangen im Fall der Pocken fast vollständig ausgrottet wurden und zweitens wir keine so hohe Todesrate haben wie früher.

Und zu behaupten dass AIDS nicht durhc die immer genannten Möglichkeiten übertragen wird, sollte sich mal mit einem Erkrankten unterhalten, oder zu behaupten das man dass rückgängig machen könnte, dies ist reinste Propaganda und Behauptungen die schon fast demagogistisch sind.
Also bitte mit solchen haltlosen Aussagen nicht mehr in Zukunft ankommen.

Und an Grippe kann man sterben, ich habe es erst vor einigen Tagen bei einem Bekannten gesehen. Also solche Ausagen das Grippe nicht tödlich sei, in Zukunft unterlassen, es ist mehr als Geschmacklos so etwas zu behaupten, wenn man gesehen hat, dass dies sehr wohl der Fall ist.
Alt 19. 03. 2008, 17:33 Sideron is offline Mit Zitat antworten #71
Lord0fDarkness
DARKNESS FOR EVER

Benutzerbild von Lord0fDarkness

Registrierungsdatum: Mar 2007

Auch wenn Dexter eine etwas derbe Art hat :-), er sieht es halt realistisch.

Dir, trbd, kann ich eigentlich nur den Hirntod diagnostizieren (dagegen gibt es übrigens noch keine Impfung).

Habe mich mit dem ganzen Müll schon vor längerer Zeit auseinandergesetzt und kann nur sagen: Irgendwie kann man sich alles zurechtbiegen und es gibt auch immer Wege vor der Wahrheit die Augen zu verschließen.

Also konkret: Wer die Schulmedizin bezweifelt und die Homöopathie befürwortet (Geisterheilung der Pflanzen) ist meinen Atem nicht wert.

Falls ein Homöopathie-Befürworter jetzt auch nur ein Wort geistigen Durchfall von sich gibt, soll er erst mal Hahnemann lesen und vor allem verstehen. Dann diskutiere ich gerne darüber; ansonsten am besten ruhig sein und sich in's Eckchen zurückziehen.
Alt 20. 04. 2008, 11:18 Lord0fDarkness is offline Mit Zitat antworten #72
trbd
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von trbd

Zitat:
Zitat von deleted user
also , wenn dir der name des Paul Ehrlich Instituts nichts sagt und du diesen link anzweifelst ist schon sehr bedenklich ! Dein Wissen über Impfungen scheint ja nicht weit her zu sein . Wie oft soll ich es noch sagen , es wurden noch keine krankmachenden viren gesehen ,isoliert und im foto dargestellt . wenn ja , gib mir bitte die adresse oder die quelle der Publikationen !
MfG trbd
Alt 29. 05. 2008, 17:53 trbd is offline Mit Zitat antworten #73
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Lern schreiben Du Klops:
http://board.gulli.com/thread/477695...ber-impfen/#14

und vor allem Lesen, nimm Dir mal ein Wörterbuch her und schlag nach, was "deleted user" heissen könnte.

Impfen gegen Blödheit gibt's glaub' noch keine, sonst wäre Dir eine dringend zu empfehlen.
Alt 29. 05. 2008, 23:14 Dexter is offline Mit Zitat antworten #74
trbd
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von trbd

Lightbulb Re: Etwas interessantes über Impfen!

Zitat:
Zitat von Dexter
Lern schreiben Du Klops:
http://board.gulli.com/thread/477695...ber-impfen/#14

und vor allem Lesen, nimm Dir mal ein Wörterbuch her und schlag nach, was "deleted user" heissen könnte.

Impfen gegen Blödheit gibt's glaub' noch keine, sonst wäre Dir eine dringend zu empfehlen.
Ich muß nichts , merke dir das ! Wenn ich auf einen text antworte und der User hat sich löschen lassen ist mir das scheißegal. Und noch etwas zu dir , wir sind hier um über das Thema "Impfen" zu schreiben . Mehr ist auch deine Aufgabe hier nicht !Es gibt ja auch genug Dumme (wie auch du) denen man ständig immer alles 10 mal erklären muß ohne das sie es schnallen , nicht wahr Dexter
Alt 09. 06. 2008, 22:47 trbd is offline Mit Zitat antworten #75
Themen-Optionen Antwort